alesi27

Member
  • Inhalte

    558
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     223

Ansehen in der Community

249 Gut

1 Abonnent

Über alesi27

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4249 Profilansichten
  1. Hätte ich so derbe kein Bock drauf,so ein Rumgekasper. Einen so geilen Fick kanns doch gar nicht geben,das da so eine Klischeescheiße ablaufen muss. Zum Glück hat der IS davon nichts bemerkt..Haram und so..😉
  2. bringt selten was...bei so einer niemals.
  3. Hätte "prinzipiell Lust"...? Trennung akzeptieren. Das hast Du bislang nucht getan,Sie schon.
  4. Junge,Junge...nicht machen,total unsouverän und hat was von "Falle stellen".Die Frau hat scheinbar genug Baustellen,da brauchst Du ihr nicht noch stumpf in die Eierstöcke treten,als selbsternannter Kniggemissionar.Schenk ihr halt wenig Beachtung.
  5. Die Frau stinkt ganz einfach vom derbsten.Gelaber ignorieren, Mund abputzen und nächstes mal attaction im Auge behalten. Ende der Geschichte
  6. Der ist doch nur ihre Handpuppe.Lass Deine Wut bei denen die sie verursachen und nicht bei denen , deren Wurst jetzt in Ihr steckt.
  7. Das "Hallo" wäre für sie auch zuviel des Guten gewesen.Du hast Ihr keine geknallt,das war mehr als sie verdient hat. Bleib sauber , stay strong
  8. Warum gibst Du Dir das. Ein Mann mit Auswahl trennt sich von nervige Mädchen....oder erwählt sie nicht zur Partnerin.
  9. ....so ein Gelaber plus Familienplanung nach 12 Wochen geht derbe auf den Sack. Ihr dummes Geschnatter von Ehrlichkeit und Vertrauen die sie wie einen Schild vor sich herträgt ,nerven ja nur deshalb ,weil klar ist das sie offenbar mit zweierlei Mass misst.Bin da nicht bei PaoloPinkel.Ein generell lockeres Girl hat ihre Vergangenheit aber spielt dann nicht parallell Moralapostel. Ist einfach inkongruent sowas , aber warum machst Du für so eine 6 monate den Dödel,wenn Du wusstest ,das sie für den passenden Cock nicht nur warm wechselt sondern all ihre "moralischen Ideale" für sich ausblendet.Ich würde mich da mal hinterfragen...Inkongruenz zieht eben Inkongruenz an. Die stinkt doch schon,warum hast Du keine Alternativen ? NEXT.
  10. Plus 150km Distanz. Wenn Du Dir bei der Vorgeschichte über diesen Killefitz den Kopf zerbrichst , sind "die süßen Typen" die Du in der zwischenzeit triffst entweder nicht existent oder nicht annähernd so süß , wie Du Dich glauben machen willst. Oneitis und Alternativenmangel ?
  11. ....hahahaha. Nein hast Du nicht. Warum nimmst Du so eine unsympatische Geschichte die zu Ungunsten Deiner Tochter läuft an und versuchst daran nach gerade mal 8 Monaten rumzudoktern ? So untervögelt ? Keine Alternativen ? Kleines Selbstbewusstsein wegen Singlemom-Status ? "Qualitätszeit" mit sich anschreien und Zickereien gegen Deine Tochter.....wenn es nicht so traurig wär könnte man sich vor Fremdscham nicht mehr auskennen. Trenn Dich und lies Dich mal hier zu Innergame ein.
  12. Junge , Junge...Du solltest erstmal Dir helfen.
  13. ? Das kann doch alles nicht mehr Euer Ernst sein hier.....Das gibts doch nicht...?...völlig irre und gaga....Comedy...großartig..?
  14. Supertolle Frau....unbedingt dranbleiben und Beziehung verbindlich machen ! .......