Sebastiano206

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sebastiano206

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi hat hier schonmal jemand was mit einer Praktikantin gehabt (Ist meine Mitarbeiterin). VG
  2. PP dein Kommentar ist der Geilste. hut ab klassiker: alle labern wieder über scheiß, rechnen das gehalt des TE aus und attestieren ihm, dass er nichts drauf hat, weil er eine bestimmte Frau flach legen will...
  3. Geil, was hier für eine Diskussion herrscht :D für alle im besserwissermodus, die versuchen meinen Gewinn zu ermitteln, ihr seid geil :D am besten macht ihr mal ein Praktikum bei uns ;) denke aber die meisten hier haben Recht mit der orbit These. Kriegt jetzt einfach paar Wochen freeze, unser neuer Designer meint sowieso Model raus aus der Page :)
  4. @herz_bube: Ich bin mir dessen bewusst, will sie aber trotzdem haben. Mit ist schon klar dass man aufpassen muss in so einer Arbeitgeber Arbeitnehmer Beziehung. @leg_dich_schlafen: weil sie gut zu mir passt. Mein Value ist nicht hoch weil ich soviel Geld mache, sondern meinen Traum lebe und unabhängig bin. @johnweak: Danke ist bekannt :) Hat jemand hier auch konstruktive Lösungsvorschläge wie man vorgehen sollte?
  5. Hi, ich verfolge schon lange das Forum hier. Ich bin 26 und blicke auf eine lange Veränderung zurück. Früher war ich der total AFC, dann hat mein Ehrgeiz angefangen. Ich bin ins Fitness gegangen, habe mich gesund ernährt und habe top Noten an der Uni produziert und auch mehr Mädels auf mich gezogen. Inzwischen habe ich ein eigenes E-Commerce Unternehmen, was einen 6stelligen Umsatz pro Monat macht und war auch schonmal in der Presse, was gut Value bei den girls bringt. Vor einem halben Jahr haben wir ein Fotoshoot mit einem Model für unsere Website veranstaltet. Sie ist gerade mal 19, Italienerin und hat schon seit 5 Jahren einen Freund (32), der auch zum Shoot kam, "um auf sie aufzupassen". Er macht breakdance und befindet sich gerade in einer Selbsfindungsphase aka arbeitslos. Ich bleib weiter mit ihr in Kontakt. Sie schreibt mir alle 2 Tage auf whatsapp und hat gerade eine Ausbildung angefangen. Über whatsapp Game auch schon gut geflirtet. Sie schickte eben ein Foto von einem freien Platz in ihrem Bett und dann ein Selfie wie sie da liegt. Das klingt jetzt so als ob alles safe wäre, jedoch jedes mal wenn ich konkret plane ein Treffen zu arrangieren (sie wohnt 60min weg) meint sie ja ihr Freund würde dann aber mitkommen.. Alleine geht nicht. Push & Pull und freeze kriegt sie regelmäßig, und bringt auch eine gute Wirkung. Frage an die erfahrenen PUAs hier im Forum: Ich finde sie ultra süß, wie soll ich weiter vorgehen? THX Sebastian
  6. Hi Leute, folgende Situation: Bei mir im Fitness arbeitet eine Süße Maus hinter der Theke, haben auch schon oft miteinander geredet. Sie ist immer ein bisschen frech und macht mir oft Komplimente wegen meiner trainierten Brust^^. Letztens kam ich rein und sie gaffte mal wieder auf meinen Köper und ich meinte so zu ihr "Wo schaust du denn wieder hin ;)", sie dann so "sorry, die Triebe..". Sind aber bis jetzt nur so kurze oberflächlichen Gespräche gewesen. Wegen der viele IOIs ist es ja klar dass sie interessiert ist. Habe auch eigentlich kein Problem im Club Weiber nach der Nummer zu fragen. Im Fitness sind aber immer viele Leute die da an der Theke stehen oder Kollegen mit denen sie arbeitet. Deshalb hab ich (dummerweise) bis jetzt noch nichts groß gestartet ... :/ Habt ihr Vorschläge? Danke!
  7. Servus, Hat jemand Tipps für gute Clubs in Ffm an Silvester? Danke!
  8. Heute mit den Freundinnen von Iris geschrieben, aber sie den ganzen Tag ignoriert. Abends kam dann eine SMS von ihr mit "Hey lass mal meine Mädels in Ruhe! ;)" Denke mal das ist die Brise Scheiß-egal-Einstellung die da schon ihre wirkung gezeigt hat ;)
  9. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Tanzen, Kuscheln 5. Beschreibung des Problems Vor paar Wochen in einem Club hier ein hübsches Mädel Iris HB9 kennengelernt. Nachdem nc etwas mit ihr geschrieben und sie auf eine Party in meiner WG eingeladen. War eine super Nacht, habe sie eher weniger beachtet und mit vielen anderen Mädels getanzt, da sie an dem Abend nicht mein primary target war. Gestern habe ich sie mit ihren 3 Freundinnen und meinen zwei Kumpels eingeladen zum Feiern gehen. Durch die predrinks bei mir konnte ich ihre 2 Freundinnen HB8 und HB7 etwas besser kennenlernen, beide zeigten IOIs und ich flirtete mit allen Mädels. Da ich Iris als relativ hard to get einschätzte (sie hat einen bf) konzentirierte ich mich auf HB8, die extrem interessiert war, lag zwischenzeitlich schonmal oben in meinem Bett und meine es sei so gemütlich (Mein Fehler war dass ich sie hier schon nicht gekissclosed habe). Als wir dann in Club gegangen sind mit allen Mädels getanzt und auf einmal spricht ein anderer Deutscher die HB8 an, und macht später mit ihr rum. Ich konzentriere mich also auf Iris, die früher schon meinte: "Kannst du vergessen dass meine Freundin bei dir im Bett schläft". Im Club also mit Iris und der HB 7 gedanced, dann mit dem Amog, der HB8 und Iris zu mir gegangen. Amog und HB8 haben sich auf die Treppe gechilled und rumgemacht, ich mit iris auf der Couch, sie lehnt sich an mich, ich lege meinen Arm um sie, streichle sie, mache das 5 Fragen spiel mit ihr und fahre den Rapport hoch. Als ich sie aber küssen will meint sie "kannst du vergessen, ich habe einen Freund". Warum liegst du dann in meinem Arm? :D Noch bißchen mit ihr gechilled und dann sind die mädels heimgegangen. 6. Frage/n Sie scheint sehr treu zu sein, wie komme ich trotzdem zum kc und fc? THX
  10. Hi, good news: Sie hat gezeigt dass sie an dir interessiert ist. Bad news: Du hast nicht geschafft etwas daraus zu machen. -> Hör auf ihr SMS zu schreiben von wegen "was hast du heute gemacht" Blabla. Viel sinnvoller wäre gewesen nicht über so belangloses zeug zu reden, sondern einfach das dinner date auf lustige art und weise zu pushen. Weiteres Vorgehen: Freese-out, andere Weiber Daten. Wenn sie sich wieder meldet date zum essen ausmachen und eskalieren. Ganz einfach ;) PS PUAs sind nie sauer wenn sie von einer Frau versetzt werden, sie treffen einfach andere. Hier hast du ihr gezeigt dass du emotional von ihr abhängig bist. Das könnte ihre Verhaltensänderung erklären.
  11. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): IOIs 5. Beschreibung des Problems: Hallo liebe Community, bin gerade in der dritten Woche meines exchange Semesters in Neuseeland und habe eine kleine süße Französin mit asiatischen Wurzeln im Club kennengelernt (HB6). Trotz ihrer KF36 interessierte ich mich für sie, vor allem wegen ihrer süßen Art und ihres hübschen Gesichts. Also gabs ein erstes Date mit Strandspaziergang und in Folge das zweite Date mit DVDs inkl KC. Leider konnte ich die LMR trotz geschickter freeze-outs nicht überwinden :D Beim dritten Date hat dann alles gepasst und es gab den FC. Davor habe ich ihr schon gesagt, dass wir wahrscheinlich beide noch weitere Mädels bzw. Jungs kennenlernen werden und ich ihr deshalb nicht versprechen kann was morgen kommt. Sie meinte dann nur dass sie das akzeptiert und nannte mich" Number one", worauf ich sie nur antwortete "Alright number four" (Ihre Reaktion hätte ihr sehen sollen :D) Der Sex war okay, aber auch nichts dolles da ich nicht besonders auf ihre Figur stehe. Das eigentliche Problem ist nun dass sie in ihrem Mädels-Freundekreis eine Italienerin hat (HB9), die wahrscheinlich DIE Perle der internationalen Studenten hier ist. Mit der Italienerin verstehe ich mich auch schon ziemlich gut und sie hat mir auch schon den einen oder anderen teilweise deutlichen IOI gesendet. 6. Frage/n Ziemlich einfach: Wie kann ich die Italienerin daten ohne dass die Französin eifersüchtig und zum Cockblock wird? Meint ihr die Italienerin weiß schon davon? THX
  12. Vielen Dank Hamam für deinen Rat. Ja ich werde mir anhören was sie zu sagen hat, denke das wird aber in die Richtung "es geht mir zu schnell" oder noch schlimmer "friendzone" gehen. Was ich will ist Optimalerweise FB, wie kann ich sie dazu bringen? Wie kann ich argumentieren und ihr den nötigen comfort/Vertrauen geben ohne dabei zu needy zu wirken? Soll ich zb sie einfach mal fragen warum sie sich nicht einfach fallen lassen kann? Nochmals danke für den guten Reply!