DDW

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DDW

  • Rang
    Neuling
  1. DDW

    Die Date-Sammlung

    Was ich auch empfehlen würde ist Autokino!
  2. Hallo liebe User, ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben schon unsere 2. Date hinter uns um ich möchte schon gern wissen wie der Stand der Dinge ist, aber ich weis nicht wie ich da vor gehen kann oder soll oder ob ich weniger Gas geben soll? Bei unseren 2. Date haben wir DVD´s angeschaut, Sie lag in meinen Armen und ich hab sie gestreichelt. Langsamm fing Sie an mein Hand zu streicheln.... Könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten weiter gehen soll? Gruß DDW
  3. Hallo, ich hab paar "kleine" Probleme, ich erzähl einfach mal von anfang an... Ich hab keine probleme Mädels anzusprechen und sie in Facebook u.a chat möglichkeiten zu adden und dadurch die Handynummer auszutauschen.... von ca. 10 Mädchen bekomme ich 2 Handynummer und ca. 3 Mädels kann ich "normal" mit denne Chatten. Jetzt kommen wir zu meinen Problemen =/ 1.) Sobald ich die Handynummer habe und mit denne Chatte schreibe ich sehr viel mit denne, und dann kommt es auch vor das sie erst nach paar Tagen zurück schreiben anstatt sofort oder die gehen ohne zu antworten oder sich ab zu melden offline bzw ins Bett. 2.) Wenns mal gut läuft und ich mit ihr gut verstehe und nach paar Wochen mal frage ob sie sich mit mir vorstellen kann eine Beziehung zu führen heisst es zu 90% immer " du bist als Kumpel echt super aber mit dir eine Beziehung anzufangen, was vllt irgendwann kaputt gehen kann, ist es mir die freundschaft zu schade"... 3.) Ich hab mich mit ein Mädchen am Freitag getroffen, wir sind etwas trinken gegangen und sind anschließend noch Shisha rauchen gegangen, am Sonntag haben wir ein DVD abend gemacht, wir haben uns super verstanden, haben mega viel gelacht... Laufen des Tages habe ich sie einfach mal umarmt , sie gestreichelt .... Sie hat ein handfläche gestreichelt und hat mir das gefühl gegeben das sie sich wohl fühlt. Jetzt ist es halt so, ich hab Angst das es wieder dieser Situation kommt das sie sagt "nur kumpel mehr nicht"... ich weis nicht wie ich mich verhalten soll... soll ich mich darum kümmern das ich mit ihr so viel wie möglich etwas unternehme... oder soll ich jetzt einfach mal bissle vom gas runter gehen und auf die "Arschloch" schiene fahren (Was ich echt nicht bevorzugen würde)?? Momentan ist es bei mir echt schrecklich... ich hab sie mega gern! Eigentlich Liebe ich Sie schon... Soll ich einfach mein Selbstbewusstsein zeigen oder was könnt ihr mir empfehlen?? Wie kann ich meiin Selbstbewusstsein stärken? Wie kann ich die schlechte Gedanken weg griegen? Ich dank euch schon im Voraus. Gruß DDW