pickupitis

Member
  • Inhalte

    220
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

166 Gut

Über pickupitis

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.984 Profilansichten
  1. Durch Umzug und Ostern in Familie nie rausgekommen, keine Approaches => 0 P. Meine ganzen NCs haben sich irgendwie auch alle als wertlos herausgestellt, müssen wir mal sehen, wie das hier weitergeht. Viele Grüße Pickupitis
  2. Woche 2 Sets 1, 4, 7, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 17, 18 Ort: 12x Straße Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: 12x Burn Punkte: 12 x 1 = 12 Set 2 Ort: Straße Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: Hooked Bemerkungen: Ist am nächsten Tag 500km umgezogen, deswegen ohne Nummer. Punkte: 3 Set 3 Ort: Straße Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: Hooked, NC Bemerkungen: Wollte sich mit ihrer Freundin treffen und gab mir nach kurzem Gespräch von sich aus ihre Nummer. Keine Reaktion auf meine Nachricht. Punkte: 3 + 5 = 8 Set 5 Ort: Straße Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: Hooked Bemerkungen:Verlobt und schwanger, aber war ein witziges Gespräch. Punkte: 3 Set 6 Ort: Neben Bahnhof Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: Hooked, NC, Instant-Date Bemerkungen: Saß am Bahnhof, längeres cooles Gespräch, während dem wir beschließen, was beim Bäcker holen zu gehen. Wir tauschen dann Nummern. Nach meinem persistenten Versuch, sie zu daten, schreibt sie mir, dass sie einen Freund hat. Punkte: 3 + 5 + 10 = 18 Set 8 Ort: Straße Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: Hooked Bemerkungen:War vergeben, aber nahm sich trotzdem die Zeit, sich ausführlich mit mir darüber zu unterhalten, dass Frauen viel zu selten auf der Straße angesprochen werden. Punkte: 3 Set 16 Ort: Einkaufszentrum Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: Hooked Bemerkungen: Mal so ein richtiges Spaßset, lange nicht mehr in so kurzer Zeit so viel Müll in einem Set gelabert. Dame war leider vergeben, aber ich dann trotzdem gut gelaunt. Punkte: 3 Gesamt Woche 2: Sets: 18 Burned: 12 Hooked: 6 NC: 2 ID: 1 Punkte: 50 Insgesamt: Sets: 26 Burned: 16 Hooked: 10 NC: 3 ID: 1 Punkte: 71
  3. Woche 1 Sets 1,2,4,8 Ort: 1x H&M, 3x Straße Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: 4x Burn Punkte: 4 x 1 = 4 Set 3 Ort: Bahnhof Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: 1x Hooked Bemerkungen: Wollte ihre Nummer partout nicht herausrücken, versprach aber hoch und heilig, mir zu schreiben ... hat sie natürlich nicht. Punkte: 3 Set 5 Ort: Einkaufszentrum Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: 1x Hooked Bemerkungen: Echt lustiges Gespräch, in dessen Verlauf sich dann herausstellte, dass sie lesbisch ist. Bin schon etwas neidisch auf ihre Freundin :D Punkte: 3 Set 6 Ort: Saturn Opener: Gibt's tatsächlich noch Menschen, die Schallplatten daheim haben? Closes: 1x Hooked Bemerkungen: Stand am Schallplattenregal und konnte sich offensichtlich nicht entscheiden. Gespräch von circa 15min, an dessen Ende sie mir dann ehrlich sagte, dass sie an mir kein Interesse hat. Auch gut. Punkte: 3 Set 7 Ort: Straße Opener: Standard-Direkt-Opener Closes: 1x Hooked, 1x NC Bemerkungen: Sie textet schon mal zurück, macht sich, was das Date angeht, aber ziemlich rar, mal sehen, wie ich das hinbekomme. Punkte: 3 + 5 = 8 Gesamt Sets: 8 Burned: 4 Hooked: 4 NCs: 1 IDs: 0 KCs: 0 D2: 0 FC: 0 Punkte: 21 Um zumindest schon mal eine Grundlage zu legen, damit ich nicht auf dem letzten Platz lande :D Viele Grüße Pickupitis
  4. Auf vielfachen Wunsch melde ich mich kurzfristig noch an. Kann leider noch nicht sagen, ob ich es auch schaffe, da ich ziemlich im Stress bin und Pickup für mich gerade noch eher eine kleine Geige spielt. Ziele: 1. Endlich die Statistik der letzten Challenge noch veröffentlichen (Asche über mein Haupt) 2. Zurück zum Wunschgewicht (der Prüfungsstress hat unnötige Pfunde gezaubert) 3. In einer Woche täglich mindestens einen Approach schaffen Viel Erfolg allen Teilnehmern! Viele Grüße Pickupitis
  5. Die SMS haben es in sich, aber ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Situation, die ich dir gerne schnell mitgeben möchte. Ich hatte da ein Mädchen, mit der ich im Grunde sowas wie eine offene Beziehung eingegangen bin. Wir haben vorher klar die Fronten geklärt und ich habe ihr gesagt, dass es definitiv auch andere Frauen geben wird. Sie hat dann unwillkürlich angefangen zu klammern, was mich genervt hat. Sie hatte aber auch gemerkt, dass sie klammert und so haben wir beinahe zeitgleich die Sache mit der offenen Beziehung beendet. Aber nicht bösartig, sondern freundlich und sachlich. Ich habe ihr den Weg offen gelassen, dass wenn sie die Sache hinter sich gelassen hat, sie sich bei mir melden kann. Und tatsächlich kam nach zwei Wochen eine entsprechende Nachricht rein. Wir haben nach und nach geklärt, dass es mit uns in jedweder Art von Beziehung nicht klappen kann. Es dann aber herunterzustufen auf eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, war bei ihr schon fast ein Kinderspiel. Es muss also nicht gleich der böseste Hammer mit dem Kontaktabbruch sein. Du hast die Erfahrung ja mit Tamara eigentlich schon gemacht. Die Entscheidung musst du letztlich selbst treffen, niemand ist so nah dran wie du und kann einschätzen, wie es dir dabei geht. So oder so, es gibt hier glaube ich keine falsche Entscheidung. Viele Grüße Pickupitis
  6. Ich bin nur ungern der böse Spielverderber, aber die rechtlichen Zwistigkeiten dessen, was du hier gerade tust, wurden hier im Forum schon zureichend diskutiert. Deswegen einfach der Verweis auf den einschlägigen Paragraphen, die passenden Tatbestände habe ich dir vorsorglich rot markiert. Viele Grüße Pickupitis
  7. Es wird beides geben, eine ausführliche Stellungnahme von mir und noch die komplette Tabelle. Wird allerdings etwas dauern, da ich einen der Jobs habe, wo es uninteressant ist, dass ein Feiertag ist ;) Liebe Grüße Pickupitis
  8. Frohe Weihnachten! Am heutigen Tage krönen wir die Könige der diesjährigen Pickup-Challenge. Herzlichen Glückwunsch an unsere Helden, die diese zwölf Wochen durchhielten und ein ganz besonderer Glückwunsch an die folgenden Herren: Sieger nach Sets: 1. Platz walga (356 Sets) 2. Platz Polar Bear (305 Sets) 3. Platz Demonheart (257 Sets) Sieger nach Number Closes: 1. Platz walga (97 NCs) 2. Platz Polar Bear (70 NCs) 3. Platz Demonheart (68 NCs) Sieger nach Kiss Closes: 1. Platz wusti2 (21 KCs) 2. Platz walga (19 KCs) 3. Platz ToTheTop (11 KCs) Sieger nach Full Closes: 1. Platz walga (4 FCs) 2. Platz wusti2, ToTheTop, Caipiranha S, Devedatta (3 FCs) 3. Platz nStratos, rhoDiamant, Sir Dubron (2 FCs) 4. Platz Stuntman, SalsaPro, Stewie11, Davian (1 FC) Sieger nach Punkten: 1. Platz walga (2113,25 Punkte) 2. Platz wusti2 (1227,00 Punkte) 3. Platz ToTheTop (1206,00 Punkte) 4. Platz Polar Bear (1148,50 Punkte) 5. Platz Demonheart (806,25 Punkte)
  9. Echt schade. Vor allem lösen >90% ihren Einsatz vermutlich nicht ein. So ganz konsequent durchziehen tust du deinen part aber auch nicht :). Was ist denn mit den weekly challenges zum Beispiel? Sollte es nochmal eine Challenge geben, glaube ich nicht, dass es mich nochmal richtig reizt. Ist wirklich demotivierend, wenn 75% des Teilnehmerfeldes den Schwanz einzieht. Es sind einfach privat ein paar Dinge passiert, mit denen ich nicht wirklich rechnen konnte, deswegen verzögert sich das mit den Auswertungen immer wieder. Die Weekly Challenges habe ich bewusst abgesetzt, da sich ja kaum jemand daran beteiligt hatte. Ich hatte da eigentlich auch ein vollkommen anderes Konzept verfolgt, aber dazu werde ich dann am Ende der Challenge noch eine Auswertung schreiben. Fakt ist auf jeden Fall jetzt schon: Es macht Spaß, das ganze Zeug auszuwerten, aber es ist auch mega anstrengend. Liebe Grüße Pickupitis
  10. Wow, noch sagenhafte 10 Leute von ursprünglich 42 übrig geblieben. Herzlichen Glückwunsch schon jetzt an die, die es bis hierhin durchgehalten haben. Rockt die letzten Wochen! Viele Grüße Pickupitis
  11. Was lange währt, wird endlich gut, der aktuelle Punktestand ist da! Die Wochenauswertungen werde ich jetzt nach und nach noch anhängen, schönen erfolgreichen Freitagabend euch allen noch. Viele Grüße Pickupitis
  12. Ich habe jetzt soweit die Reports durchgearbeitet und muss jetzt nur noch die Tabellen aktualisieren, sodass die Chancen für eine Veröffentlichung der aktuellen Punktestände, bevor die nächste Woche los geht, ganz gut stehen. Währenddessen fühlen sich mal hiermit alle Säumigen in den Hintern getreten, die noch ausführliche Fieldreports ausstehen haben. Bitte reicht die dann demnächst mal nach. Viele Grüße Pickupitis
  13. Wochenchallenge für diese Woche. Die Auswertung zieht sich noch etwas, ich bitte um Verständnis. Viele Grüße Pickupitis
  14. Hey Heinz ( :D ), habe gerade nicht viel Zeit, nur mal schnell so viel: Verrenne dich bitte bei Monika nicht in Etwas. Ich weiß, das ist gerade am Anfang gar nicht so einfach und das Thema hatten wir ja auch schon bei Tamara. Es gibt einen Grundsatz, den ich am Anfang selber nicht glauben wollte, der sich aber bei mir inzwischen immer bewahrheitet hat: Es lohnt sich nicht, eine Beziehung anzufangen oder eine "Oneitis" o. ä. zu entwickeln, wenn man noch nicht einmal mit dem Mädchen geschlafen hat. Geb dir nen Ruck, zieh das erst einmal durch und danach kannst du immer noch weiter schauen. Und lass dich von ihr nicht in irgendwas rein manövrieren, was du eigentlich nicht willst. Ich sehe durchaus, dass sie voll deinen Beschützerinstinkt anspricht, aber das ist nun mal nicht alles, was Frau braucht, um Mann zu überzeugen (auch bei dir nicht). Viele Grüße Pickupitis