Intel

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Intel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/09/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

764 Profilansichten
  1. Folgende Situation : Ich (20) hab vor kurzem flüchtig die beste Freundin einer Arbeitskollegin kurz kennengelernt. Sie selber ist (18). Habe von meiner Arbeitskollegin gehört, dass ich die "Finger von ihr lassen" soll, was das Ganze jetzt noch schwieriger macht. Sie hat anscheind in der Vergangenheit viele Probleme mit "Arschlöchern" gehabt. Ich hab mir schon einige Gedanken gemacht wie ich es am besten anstelle mit ihr besser in Kontakt zu kommen, bzw schlussendlich nen Date zu haben. Hab sie bereits mal in FB geadded, fands aber etwas dämlich sie anzuschreiben und gleich loszulegn nur weil man mal 1-2 Sätze kurz gewechselt hatte. Heute hab ich dann mehr oder weniger ne gute Chance kommen gesehen und sie mir "geschnappt" :D. Also die Kollegin geht ab und zu mal mit ihr was essen und ich hab einfach mal ganz cool fefragt ob ich mitkann oder obs ein Problem wär. Die ahnt sicher schon worauf ich langsam hinnaus will. Meine Fragen an euch Profis sind jetzt worauf ich beim 1 Mal besonderst gut achten sollte um möglichst gute Chancen auf ein weiteres offizielleres Treffen zu haben bzw am Wochenende oder sonsitge freizeitliche Aktivitäten. Ich muss dazu noch sagen, dass ich sonst eig eher nicht der Typ bin der sich Tipps zum "klarmachen" einer Freundin/Frau whatever aus dem Internet holt, aber das ist nen besonderst komplizierter Fall für mich, besonderst da sie auf ner Skala von 1-10 eine 9,5 von mir bekommt. Vor sehr attraktiven Frauen bin ich meißtens nicht "ich selber" und eher schüchtern udn zurückgezogen um möglichst nichts falschzumachen. Bin auf euere Antworten gespannt. Danke für eure Zeit Gruß Intel
  2. Bin 20 und wohne auch in der Nähe von VS.
  3. Spontan zu fragen "Hast du Lust zu küssen" geht auch immer gut.