Smart Guy

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Smart Guy

  • Rang
    Neuling
  1. Ich frage mich gerade, ob man Pick-Up auch für Prostituierte anwenden kann und ob es da zusätzliche / gesonderte Regeln gibt. Nun, es könnte einem ja schon den Kick geben, eine Frau, die Sex verkaufen will, fern ab der beruflichen Dienstleistung zu verführen und privat mit ihr anzubandeln. Wie würde man es anstellen? Die Prostituierten haben ja "eigentlich" das Tabu, nicht privat mit Kunden zu werden. Aber ein PUA hat doch auch sicher da seine Tricks, um einer scheinbar hartgesottene Geschäftsfrau weiche Knie zu bescheren.
  2. Ist also nicht schlimm, wenn gegenüber den Eltern ein nice-guy-image gezeigt wird? Ich dachte, es könnte sich vielleicht die Freundin wundern, wenn der vor Männlichkeit strotzende Partner plötzlich so "brav" rüber kommt.
  3. Mich würde mal interessieren, wenn ihr nach allen Regeln der Pick-Up-Kunst aus vielen HBs eure Freundin erobert habt, wie ist euer Kontakt / Verhältnis zu ihren Eltern bzw. was sieht da PUA für Regeln vor, mit den Eltern der Freundin umzugehen? Denn es gibt ja so viel zu lernen, wie man sich richtig zur Freundin verhalten soll, um die Beziehung zu halten und nicht needy, etc zu wirken. Also das Liebesfeuer lodern lassen. Wie muss man sich gegenüber den Eltern zeigen? Denn die haben im Gegensatz zu eurer Freundin garantiert andere Anforderungen an den Lebensgefährten ihrer Tochter bzw, den Schwiegersohn in Spe.
  4. Genau wie ich. Ich dachte auch, Negs wären ein Teil von C&F. Nun, dann ist es eben das Neggen was ich nicht beherrsche. Gibt's da vielleicht Hinweise oder Richtlinien, wie man mit Worten oder Taten am besten neggt? Denn es kann auch eine Gradwanderung sein und falsch angestellt verletzend wirken.
  5. Das stimmt einfach nicht. Eskalation funktioniert unabhängig von Sexuellem Gesprächsinhalt. Es ist die Art wie du etwas erzählst. Eskalation funktioniert sowieso ohne Gesprächsinhalte. Hört auf euch selber Mauern zu bauen. Mauern sind nur da, wenn ihr sie erschafft. Na gut, aber C&F ist ja auf jeden Fall notwendig. Und das beherrsche ich leider überhaupt nicht. Gibt es da ein paar kleine Tipps vom Meister?
  6. 1. Heißt das, eine Frau erwartet förmlich beim gemeinsamen Kochen "befummelt" zu werden? 2. Da ich etwas schwer von Begriff bin kann mir jemand mal bitte erklären, wie man beim Kochen am besten eskaliert? Denn ich kann sie ja weder am Hintern berühren, ihren Rücken streicheln, oder womöglich wenn sie den Kochlöffel schwingt meine Hand auf ihre legen und wir rühren gemeinsam an einem Löffel im Topf??? Wenn wir uns an Kochsendungen im Fernsehen erinnern, berühren sich ja dort die Beteiligten auch nie. Beim Sport ist das was anderes. Z.B. Golf. Wenn der Mann hinter der Frau steht, um ihr den Schwung beizubringen, er aber in Gedanken wo ganz anders einlocht.
  7. 1. Heißt das, eine Frau erwartet förmlich beim gemeinsamen Kochen "befummelt" zu werden? 2. Da ich etwas schwer von Begriff bin kann mir jemand mal bitte erklären, wie man beim Kochen am besten eskaliert? Denn ich kann sie ja weder am Hintern berühren, ihren Rücken streicheln, oder womöglich wenn sie den Kochlöffel schwingt meine Hand auf ihre legen und wir rühren gemeinsam an einem Löffel im Topf??? Wenn wir uns an Kochsendungen im Fernsehen erinnern, berühren sich ja dort die Beteiligten auch nie. Beim Sport ist das was anderes. Z.B. Golf. Wenn der Mann hinter der Frau steht, um ihr den Schwung beizubringen, er aber in Gedanken wo ganz anders einlocht.
  8. Sehr gut, dass du das ansprichst! Hierbei stellt sich mir nämlich die essentielle Frage: Müssen wir, wenn wir die wahre Liebe und Traumfrau gefunden haben, wirklich krampfhaft die Pick Up Regeln beachten, oder können wir ganz nach Gefühl handeln und somit vielleicht sogar von den üblichen Pick Up Methoden abweichen? Ich bin von Natur aus aufmerksam, liebevoll, freundlich, etc. und nicht der Ego-Typ der Frauen als Schmuckstück sieht. Für mich sind sie Begleiterinnen des Lebens, also sind auf Augenhöhe mit einem und nicht ein Anhängsel. Deshalb glaube ich man kann die Push-and-Pull-Therie außer Acht lassen und sich gleich der Frau widmen, ohne Sie später zappeln zu lassen. Gleich offen sein und die Zuneigung deutlich machen. Ist es also so, wenn die Frau auch auf einen abfährt kann man eigentlich gar nix falsch machen? Da ja viele u.a. die Eskalation vom ersten Kontakt bis zum Sex so akribisch, ja fast schon wissenschaftlich erörtern, dürfte das ja keine große Rolle spielen, wenn es gegenseitige Liebe ist. Dann einfach los, oder?
  9. Nun, eine Freundin bzw. Frau zu erobern ist doch nicht wie ein Sport, wo man sagt Übung macht den Meister. Gut, bei PU ist das vielleicht wirklich so Aber wenn man seine Traumfrau bereits in frühen Jahren trifft, dann ist es doch furchtbar, wenn man nicht mit ihr in eine Beziehung kommt, nur weil man keine "Übung" hat? Dann will man doch später nicht irgendeine Frau bei der es vielleicht zufällig klappt als Trostpflaster haben. Oder wie seht ihr das? Oder redet ihr euch ein, die Traumfrau trifft man erst später im Leben?
  10. Ja, gerade deswegen wundert mich das auch so. Denn Liebe in Hollywood-Filmen ist kitschig, schnulzig und diese Art von Romantik und überhaupt Romantik zum Beginn des Kennenlernens verhindert jegliche Attraction zum HB. Denn bevor sexuelle Anziehung vorhanden ist, würde jegliche Art von emotianaler Bindung (wie sie u.a. eben in solchen Liedern vermittelt wird) den Weg zu einer Bettgeschichte oder Beziehung zerstören.
  11. Ich frage mich gerade, warum Schmusesänger mit ihren schmalzigen Liebesliedern von den Frauen so vergöttert werden. Eigentlich ist deren Ausstrahlung doch das ganze Gegenteil von knallharter Männlichkeit und ist völlig konträr gegen jede Regel des Pick-Up. Die wirken doch total weichgespült und erinnern an Schoßhündchenmentalität. Stellen wir uns mal vor, wir würden ein HB zum Date einladen und dort würden wir dann an einem mit Rosen und Kerzenlicht geschmückten Saal auf sie warten, auf die Knie fallen und bei deren Ankunft tiefster Emotionalität ein Liedchen präsentieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt ein HB gibt, dass uns im Anschluss ihren Slip entgegen wirft. Warum klappt das aber bei so vielen Sängern und Musikern?
  12. Eskalation funktioniert ja auch nur, wenn parallel das Gespräch sexuell angehaucht ist und sich das auch immer weiter steigert. Aber wie schafft man diese "Verbalerotik"? Wenn man mit einem HB ein Treffen oder Date hat, und man sich nett über alles mögliche unterhält wie z.B. Hobbies, Reisen, Beruf, Zukunftswünsche, etc. gelingt es mir einfach nicht ein Prikeln und die sexuelle Note ins Gespräch zu bringen. Der Talk ist dann wie unter besten Freunden und nicht die Vorstufe einer Bettgeschichte.
  13. Nein, hehe =) Das sind 100% authentische Bilder OHNE Fotoshop =) =) =) Habe in der Vergangenheit auf Veranstaltungen das Glück gehabt u.a. Schauspielerinnen und Models etwas näher kennen zu lernen! Aber dank eurer Hinweise werde ich meine Wände blank lassen und mit meinen Schnappschüssen im Stillen alleine genießen...
  14. Ich werde demnächst wieder in die Großstadt ziehen, wo ich früher schon einmal gewohnt hatte. Und da ich mir meine neue Wohnung gemütlich dekorieren möchte, habe ich gedacht solche Bilder aufzuhängen. Ich fühle mich dabei wohl und es stärkt mein Selbstbewusstsein, wenn ich in meinem Zimmer immer von schönen Frauen umringt bin Es sind teilweise unbekannte Damen, aber auch mehr oder weniger prominente. Aber alle sind extrem hot und es ist auch KINO zu sehen =) Da ich (wie bereits in einem anderen Thread geschrieben habe) in der Stadt bereits ein Mädel kenne, mit dem ich gerne anbandeln möchte, weiß ich nicht wie sie oder auch andere potentielle Partnerinnen, Affären, etc. über die Bildergalerie denken würden. Ich will nicht wie ein Macho wirken und die Frauen damit irgenwdie erniedrigen, veräppeln, etc. Aber von PUA habe ich gelernt, dass man sich einer Frau auch nicht unterordnen soll und mit seinen Wünschen / Vorstellungen nicht zurückstecken sollte. Und warum sollte ich dann die Frauen verstecken, die ja auch irgendwie meinen Marktwert deutlich machen? Nun, was soll ich tun, oder auch nicht tun?
  15. Angenommen man nimmt sein HB zum ersten Mal mit in die eigene Wohnung. Wie würde sie wohl reagieren, wenn in einem Zimmer an den Wänden gerahmte Fotos in Postergröße hängen, auf denen man selbst mit vielen anderen schönen Frauen, die einem in den Armen liegen, abgelichtet ist? Ist das einfach nur peinlich und abtörnend für die Frau. Oder wird so der hohe Marktwert des Mannes deutlich und die Frau legt sich noch mehr ins Zeug attraktv zu sein bzw. wild im Bett?