rodfontana

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rodfontana

  • Rang
    Neuling
  1. Antworten dieser Art lese ich hier öfters. Glaube nicht, dass das immer stimmt. Wenn er Bilder online stellt, von denen er denkt dass sie seinem Flirtleben helfen, dann tun sie das auch, vorausgesetzt es sind gute Bilder. Irgendwie kommt noch keiner direkt aufs Thema zu sprechen. Ich glaub schon, dass viele sich die Frage stellen, was nun gut auf FB kommt und was nicht... - Komm schon, P.U.F :D
  2. Hi, Leutz. Habe gerade ein wenig über Facebook Profile-Tweaking für Dates gelesen und wollte Fragen, weil da nicht genauer drauf eingegangen wird, was für Alben ich anlegen sollte, um mehr Flirts zu konvertieren. Macht es Sinn, Bilder mit Frauen reinzustellen oder schreckt das eher ab, bzw. was sind eure Erfahrungen was für Bilder/Status-Updates am meisten Reaktionen bei den Girls auslösen? thx für jede Hilfe! -R. *UPDATE* Kann scheinbar eine STUNDE nicht auf eure Messages antworten (bisschen überzogen, find ich) deshalb hier meine Antwort zum Kommentar drunter :) Hi crusius, ich weiß, da kommt jetzt das alte "haste nicht nötig" PUA Ding ;) Ich benutze mein Profil wirklich in erster Linie zum Flirten, verabrede mich mit Freunden altmodisch übers Handy und hab's mir eigtl. nur aus o.g. Grund zugelegt. Deshalb wäre Info - speziell zur "Foto-mit-Mädchen-Performance" Frage - sehr erwünscht!