Micha3000

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Micha3000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

865 Profilansichten
  1. Hey Leute, habe im Fitness-Center ein Mädel (das ich vom sehen her schon 1-2 Jahre kenne) angesprochen und ihr meine Nr. gegeben, wir haben ganz grob besprochen "mal `n Eis essen zu gehen oder Cocktails schlürfen". Dann musste sie in ihren Kurs - seit dem (vor 1 Tag) nicht mehr gesehen u. sie auch noch nicht angerufen. In den 2 Jahren hab ich kaum mit ihr gesprochen, weil sie ständig auf dem Weg vom oder zum Kursraum war u. fast immer Freundinnen/Mitsportlerinnen mit dabei waren. Endlich mal eine Gelegenheit wo sie allein war - und ich glaube sie mag mich auch (sonst hätt sie ja gleich abgesagt). Jetzt folgende Ausgangslage: Bin gerade in einer echten Lebenskrise; fühle mich recht scheisse, sehe überall die Pärchen et. (ja, ich weiß - rational gibt es ja keinen Grund dafür weil ein Date ansteht) - meine schlechte Laune ist mittlerweile so weit, dass auf der Arbeit alle um mich herum ihren Spaß haben und lachen u. ich sitze vor dem Bildschirm u. mache frustriert nur meine Arbeit. Ich weiß vom Kopf her ja selbst das ich mir eigentlich nur einreden müsste alles wird gut , dann ändert sich auch mein mindset und ich hab auch wieder Erfolg bei Frauen und der Arbeit. Problem ist nur dass ich es zwar psychologisch weiß wie alles läuft - es aber nicht umpolen kann. Jetzt hab ich natürlich auch das Problem, dass wenn das Mädel sich meldet und wir uns daten meine schlechte Grundstimmung die ich wohl leicht überspielen kann -aber Frauen sind viel feinfühliger - sie wird es merken und dann kann ich alles weitere gleich abharken. Daher habe ich 2 Bitten - Fragen an euch: - was ratet ihr mir um meine trüben Gedanken zu vertreiben (vielleicht hatte ja jemand selbst das Problem)? Wie kann man sein Mindset erfolgreich auf "Glücklich" umpolen? Sport etc mache ich ja schon (und wenn ich normal bin habe ich auch null Probleme mit Frauen super humorvoll zu reden und komme auch nicht schlecht an - habe keinen Bock auf den üblichen Schnickschnack (essen gehen - Kneipe - Kino -Disco)....habt ihr ein paar Tipps für ein tolles erstes Date? Die Situation ist ja so, dass sie mich schon vom sehen her gefühlt ewig kennt - aber so gut wie noch nie mit mir gesprochen hat. Ein weiteres Arbeitsfeld ist meine scheinbare Schwierigkeit sie zum Sex zu kriegen. Bei vielen Dates bisher lief es immer ganz gut, viel lachen, ich hab sie auch immer wieder mit steigender Tendenz an Hand, Arm, Rücken, Haaren u. Knie berührt (ohne aufdringlich zu wirken) - aber meistens hab ich die Kurve zu sexualisieren nicht hingekriegt. Und zwar deswegen weil ich gemerkt hab, dass mein KC nicht wirklich erwiedert wurde (oder nur halbherzig) - auch da wäre ich für echte "Icebreaker" dankbar. Thanks Leute
  2. Ein sehr interessantes Thema. Ein Freund von mir ist 51 Jahre alt (sieht wie 43 aus) und gibt sich in Onlienportalen oder auch im Street- u. Clubgame (yau...macht er noch...) gern deutlich jünger (34) aus. Hat aber kaum Erfolg damit, da er meist nur Frauen gamt die um die 20-25 sind. Ich selbst bin 36 und stehe auch nur auf sehr junge Frauen (ähnlich wie mein Kumpel) - bei mir sind die Erfolge auch nicht so dolle (1-2 x im Jahr ein ONS). Liegt bei mir aber eindeutig am eher unattraktiven Gesicht und der Größe (1,69) - da kann man nicht dran schrauben. Mein Kumpel dagegen sieht wenigstens deutlich besser aus ...ABER....bei ihm ist es das Alter das ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Wir haben beide die Erfahrung gemacht, dass HBs meist nur Männer suchen die ca. 6 Jahre älter als sie selbst sind. Selbst bei Onlineportalen wird geraten sich maximal für Damen zu interessieren die höchstens 10-15 Jahre jünger sind. Das ist natürlich ein echtes Problem. Es ist daher sehr wichtig ein theoretisches Konstrukt zu entwickeln wie man auf Frauen reagiert die sagen wir mal 23, 25, 27 sind und sich für einen interssiern - es aber dann auf einmal NICHT mehr tun wenn man ehrlich sein Alter sagt. Habe ich mehrfach schon erlebt - also dann doch lügen und auf Fragen sich jünger machen?! Problem nur wenn mehr draus wird......dann ist das das Ende der Geschichte. Auch das habe ich schmerzhaft mit einer wirklich heißen Frau erlebt. Und was das Ganz noch schlimmer macht ist die Tatsache das die Zeit hier klar gegen die Männer spielt.....ich fühle mich ja schon als wenn ich in einen Club gehe; wie mein Kumpel sich dabei fühlt (mit 51!!!) will ich gar nicht wissen. Das geht viellicht noch 2,3 Jahre dann ist definitv Schluss - und dann?!
  3. Leute danke für die Antworten. Vielleicht ist das mit den Agressionen hier von mir etwas stark überspitzt wiedergegeben worden. Ich bin kein Schläger und habe mich auch immer im Griff. Wollte nur mal klarstellen wie es in mir drin aussieht. Ich komme nur sehr schwer mit "Körben" bzw. Abweisungen von Frauen klar. Warum besteht hier scheinbar die vorhersschende Meinung, dass wenn man seine tiefe Enttäsuchung darüber durch eine gewisse Wut bzw. Traurigkeit zum Ausdruck bringt bei der HB nicht ankommt?! Es kann doch auch sein, dass sie sich denkt....hm.... der Typ scheint ja wirklich Gefühle für mich zu haben u. mich nicht nur poppen zu wollen....sonst würd er ja nicht so emtotional reagieren...und dadurch gefühlsmässig für mich doch sich noch erwärmen? Ist halt nur so eine These. Außerdem gehe ich durchaus in erster Linie aus um Spaß zu haben und nicht (nur) um Frauen aufzureissen. Aber wenn ich schon mal auf bagger-Modus bin und dann abgewiesen werde fällt es mir schwer das locker u. lustig zu überspielen. Oder wie geht euch das? Seid ihr etwa nicht frustriert u. wütend in so einer Situation? Und irgendwas Gutes muss ich ja haben sonst wären nicht so viele Frauen an einer "Nur-"Freundschaft mit mir interessiert - aber offenbar fehlt mir die sexuelle Anziehung. Noch mal konkret: in der Kneipensituation u. dem verpatzten Set wie hätte ich besser reagieren können?
  4. Ich mache immer wieder dieelben Erfahrungen: Ich lerne Frauen kennen und merke dass sie mich menschlich sehr mögen. Nach Vertrauensaufbau -(mal sehr kurz (eine halbe Std/ein Abend) - mal sehr lang (Jahre)) - eskaliere ich dann und werde abgewiesen. Mittlerweile erkenne ich darin ein Muster. Diese Abweisungen und Frustrationen durch Enttäuschungen erzeugen in mir starke Agressionen und Wut - so dass ich mich in den jeweiligen Augenblicken auf das Äußerste zusammenreißen muss um nicht gewalttätig (durchaus auch gegen Unbeteiligte Dritte) zu werden. Meine erste Frage also: wie kann ich diese negativen Energien in positive umwandeln? Hat da jemand Tipps? In einigen (fast immer!)Fällen ist es so dass mich die als sexuelles Wesen ablehnenden Frauen aber durchaus gern haben und mich als "Kumpel" unbedingt behalten wollen. Wie soll ich darauf am besten reagieren? Wie kann ich in solchen Fällen aus der LJBF-Zone entkommen und sie doch noch klar machen? Ich habe hier schon einige Fäden zu diesem Thema studiert aber so richtig KONKRETE Hilfen leider nicht gefunden. Letztes Beispiel damit es etwas klarer wird: Treffe mich mit einem Girl auf dem Weihnachtsmarkt, wir schäkern rum, es läuft gut, wir treffen auch noch einen Kumpel von ihr (der auch was von ihr will die ganze Zeit, aber von ihr abgeblockt wird - läuft also gut für mich) und gehen zu dritt in eine Szenekneipe. Dort versuche ich zu eskalieren; Hand auf Knie, streichle ihren Rücken; Küsse auf die Wange, Spiel mit Haaren, etc.....jeweils keine Abweisungen von ihr - aber auch keine Erwiederungen! Dann kommt ein Dirtter ins Spiel duch einen blöden Zufall; auf einmal sind wir anderen beiden nur noch Staffagen - sie flirtet ungeniert mit dem dritten Kerl. Mehrfach versucht ihn aus dem Set zu drängen; aber erfolglos. Dann bin ich haßerfüllt aufgestanden und gegangen. Sie noch hinterher zu mir und ganz erstaunt. Will sich jetzt wieder mit mir auf dem W-Markt treffen als wäre nichts gewesen. Wie soll ich jetzt reagieren???!!!!! Danke für eure Hilfe.
  5. Es wird ja immer behauptet bei PU das es nicht (so sehr) auf das Aussehen ankommt und mit genügend Kalibirierung das Game zum KC, FC gebracht werden kann. Ich bin auch weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen, weiß mich angemessen zu kleiden, habe einen sehr guten Beruf, bin finanziell überaus erfolgreich und habe einen kleinen aber guten Freundeskreis und einen noch grösseren Bekanntenkreis. Ich gehe regelmäßig sporten und bilde mich in meiner Freizeit weiter. Ich habe eigentlich nur 2 Probleme: ich bin nur 1,70 groß und habe ein teigiges rundes nicht markantes Gesicht. Diese beiden Nachteile kann ich leider weder durch Fitness-Training noch sonstwie ausgleichen. Aber sie machen mir den Erfolg bei Frauen zunichte. Wenn ich zB. in einem Club oder sonstwo versuche Blickkontakte herzzustellen, dann klappt das einfach nicht. So gut wie nie (Erfolg wenn man so will bei 1 Prozent) reagiert eine HB positiv - meist gar nicht. D.h. ich bekomme nicht mal die Chance mich von meiner besten Seite zu zeigen. Wäre ich nicht so ein AFC (früher sagte man Looser) wäre ich ja auch nicht auf so einer Seite wie dieser gelandet. Von daher passt was ich in einem anderen Faden gelesen habe....hier landen nur die hoffnungslosen Fälle. Aber vielleicht - nur vielleicht - gibt es ja doch noch Hoffnung. Wie soll man denn bitteschön Selbstvertrauen aufbauen wenn man keine positiven Feedbacks von Frauen bekommt. Sorry bin ein bißchen deprimiert - aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Rat.
  6. Besten Dank für die Antworten. Aber: bei Leo Di Caprio mag das ja in nullkommanix klappen; ich denke aber ich muss erst mal Vertrauen zum HB hinbekommen, bevor ich eskalieren und KC starten kann. Ich weíß beim besten willen nicht (zumindest wenn man nicht grad ein Filmstar ist oder wie ein Beachboy aussieht) wie man es in 15 min hinkriegen soll ein völlig neues HB so in die Vertrauens/Comfort - Schiene zu bekommen, dass man dann schon sexualisieren kann. Deswegen rede ich mit den Targets meist sehr sehr lange und zerrede vermutlich alles - würde mich aber vtml. nie trauen (außer im verklatschten Zustand) nach 15 min zu küssen. Aber gut, gebe ja zu genau das ist meine fette Baustelle...
  7. Hallo Gemeinschaft! Ich habe ein grundsätzliches Problem und erbitte hiermit wertvolle Tipps von Euch. Die Kunst der Verführung beherrsche ich in der Theorie schon ganz gut; auch in der Praxis - mit einer Ausnahme. Mir fällt es überhaupt nicht schwer Frauen zu approachen; in der Regel finden sie mich auch interessant und es kommt ein längeres Gespräch zustande. Der Redefluss teilt sich auch prima in 50:50 auf, KINO, Berührungen und Comfort/Vertrauen kriege ich meist auch ganz gut hin. Ich schaffe es aber praktisch nie sexuelle Attraktivität zu erzeugen, mit der Folge das ich mit unschöner Regelmäßigkeit in der LJBF-Zone lande. Ich bracuche daher einen Wegweiser wie ich im "Erstgespräch" (oder später beim sargen) sexuelle attraction erzeuge. Das läuft oft so ab....man quatscht über irgendwelche Themen, aber wenn die dann ernst werden (zB. Stress auf der Arbeit, Todesfall, etc) wie kriege ich es dann hin das ganze sexuell aufzuladen, ohne das es konstruiert wirkt. Hatte gestern abend wieder so ein Erlebnis: alles cool, und ich merkte das target war von mir auch irgendwie ganz angetan u. es hätte wohl nur eines letzten Schubes gebraucht um sie in die Heia zu kiregen: aber der letzte Schub den hab ich verbockt. Habe nach 1,5 Std Laberei einen KC versucht, der geblockt wurde, dann habe ich gefreezt (bin ein paar Meter weiter tanzen gegangen); wieder zu ihr hin, neuer KC-Versuch - wieder Block von ihr (beide male aber nicht hart sondern eher so als sei sie sich völlig unsicher - vielleicht hatte sie ja ihre Tage). Danach war es mir zu blöd noch mal anzugreifen, hätte auch nix gebracht. Ich hätte vor dem KC einfach viel mehr sexuellen Vibre haben müssen - aber wie kiregt man den hin????!!!! Bitte keine billigen Allgemeinplätze - sondern echte hilfreiche Antworten mit denen man weiterarbeiten kann; danke!
  8. Hat denn wirklich noch keiner geschnallt um was es hier wirklich geht??!!! Der Typ hat eine Heidenangst vor Frauen und der Grund ist .....Impotenz! Ganz klarer Fall, denn er hat ja weiter oben auch geschrieben" das er Angst hat zu versagen" und das ist nicht nur auf das Aproachen zu verstehen, sondern auch auf den Sex! Denke, er hatte in der Vergangenheit einige Misserfogle im Bett, sprich er hat keinen hoch gekriegt und/oder die Frau hat ihn ausgelacht bzw ihm im Bett das Gefühl gegeben ein völliger Looser zu sein. Das hat ihn geprägt und er versucht diese Ur-Ängste zu überspielen und sie so darzustellen, dass er "nur" ein Problem damit hat Frauen klar zu machen....aber seine Minderwertigkeitskomplexe gehen wohl sehr viel weiter.... Wäre aber wahrscheinlich ein Fall für einen neuen Faden. Wie seht ihr das?
  9. Hi Pickup-Artisten, kenne seit Jahren ein Girl, bei dem in von Anfang an in der Friendzone gefangen bin/war. Habe das die vier Jahre die ich sie kenne auch mehr oder weniger akzeptiert (hatte teils auch anderes am laufen). Seit 2 Monaten baggere ich sie nun recht intensiv an nachdem ja nun massig Comfort und Rapport bestehen dürft (nach 3-4 Jahren). Habe versucht zu eskalieren, das wurde aber von ihr leicht irritiert (da sich mich bis dato zu recht nur als LJBF-Kumpel ansah) geblockt. Darauf ich sie gefreezt und ein paar Tage später im völlig verballerten und verfeierten Rausch-Zustand frühmorgens (gegen 12.00 Uhr) ne SMS geschickt wo ich ihr gesagt habe dass ich ihr Verhalten nicht verstehe (ungefähr so: du bist doch auch kein asexuelles Wesen u du hast zur Zeit doch auch keinen festen Freund - also lets rock and roll!) und ziemlich deutlich gemacht hab, dass ich mir schon Sex vorstellen kann mit ihr. Schliesslich bin ICH ja der Gewinn für sie und nicht umgekehrt - dann war erst mal Ende im Gelände. 2-3 Wochen später kommt jetzt ne SMS dass sie sich mit mir auf n paar Cocktails treffen will (kurz nach meiner ersten SMS kamm von ihr noch ne Simse wo drin stand dass sie von meinem Verhalten völlig verwirrt war). Frage: wie jetzt am besten Vorgehen? Für mich hört sich das an als ob sie jetzt poppen will - gut, aber irgendwie trau ich dem Braten noch nicht. Passt irgenwie nicht in ihr sonstiges schema. Wenn ich das Treffen mit ihr mache - soll ich dann sofort auf Tuchfühlung gehen....oder wie geht man das Set am besten an? Thank you.
  10. ZITAT: Lies dir doch mal Lob des Sexismus durch.Vorallem die Stelle über Manipulationen. Ähmmm.....wo findet man das genau? Und by the way...ich finde hier immer wieder Hinweise man solle sich irgendwelche Bücher/Basics durchlesen....wo genau (also in welchem Strang/Pfad sind die hinterlegt??) Danke für die Antworten auf die massgeblichen Fragen eines "Frischlings" (zumindest hier):::
  11. Hi Erleuchteter, Danke für die ausführliche Antwort. Du hast ja Recht. Folgende Situation: Okay, sie will halt zu diesem Zeitpunkt nicht. Mann kennt sich seit Jahren locker, sitzt in der LJBF, ...KINO, Eskalation & KC-Versuch. Völlig überrascht u. abgeblockt von HB mit der Begründung, was das denn jetzt solle, es sei doch völlig klar "das wir nur Freunde sind". Wie jetzt vorgehen? a) akzeptieren (weil man sonst ja alle weibl. Bekannten etc verlieren würde was auch wieder schlecht für Socal Proof ist oder b) Anruf bei ihr u. sagen: Du, wir haben ein Problem. Ich zieh jetzt die Notbremse weil die Entwicklung unserer Dates mir nicht gefällt. Wenn ich jetzt den Kontakt zu dir nicht stoppe, habe ich Angst deine beste Freundin zu werden - u. das will ich nicht. Dann lass uns lieber nicht mehr miteinander treffen. Was kommt besser rüber? U. ich meine nicht nur in diesem Einzelfall, sondern auch für die eigene Entwicklung? Weil die Gefahr bei so krassen B-Aktionen ist ja, dass man irgendwann nur noch männliche Freunde (und ein paar häßliche/fette HBs) hat. Das kann doch auch nicht gut sein, oder? Seit ich seit 10 Tagen hier lese habe ich das jetzt schon 2 mal durchgezogen u. so langsam frag ich mich ob das mit dem krass angekündigten Kontaktabbruch wirklich richtig war.
  12. "Du solltest Dir lieber darüber Gedanken machen, wie Du auf die Idee kamst, eine Frau küssen zu wollen, die Dir keinerlei Zeichen für Interesse geboten hatte." Moment ma, bin zwar neu hier, lese aber immer wieder man solle eskalieren. Folgende Situation: Bin mit HB im Biergarten, eskaliere, halte ihre Hand, "zufällige" Berührungen, der ganze Quark, allerdings: von ihr null positive oder negative Reaktion, lässt es über sich ergehen macht aber von sich aus nix. Man(n) weiß also nicht woran man ist; lt PU-Bibel soll man nun eskalieren mit KC. Dies auch versucht, darauf hin inLJBF-Zone katapultiert. Aber wie in drei Teufels Namen hätte man es denn anders machen sollen: lt. PU soll doch möglichst früh eskaliert werden ...Berührungen - Kuss - Fick. Vor lesen dieses Forums hätt ich mir damit Monate / Wochen Zeit gelassen; jetzt versuch ich beim ersten bzw zweiten Date Vollgas/Eskalation zu geben. So - whats wrong???!!!!?? Ach ja, habe in 4 Std ein Date...für rasche .Antwort wäre ich dankbar
  13. Hallo bin gann neu hier; deshalb kenne ich noch nicht alle "Fachwörter", sorry. Hatte ein Date über 3 Std mit einer HB7; dabei im Set wunderbar eskaliert; klasse Gespräche, Händchen gehalten (kurz); sie hat erst nach 1-2 min Hand sanft "entwunden". Kuss-Versuche nicht gerade abgeblockt aber nur Wange hingehalten; viel gelacht - ohne konkreten Termin schon Folge-Date besprochen. Sie nach hause gebracht, Wangenküsschen, sie winkt mir zum Abschied mit Kuss-Hand zu; bis auf den nicht stattgefundenen Mundkuss alles gut gelaufen; hatte auch ein super-feeling. Ganz klar das HB wollte - wenn auch noch nicht an dem Abend - mehr. Auf SMS am nächsten Tag (wo ich es wohl verbockt habe....habe sie aufgefordert mir ein Foto von Ihrem Tatoo das sich über ihrer Muschi befindet zuzusenden....jepp, typischer AFC-Feher, wie mir jetzt klar wird) ist dann keinerlei Antwort oder sonstiges mehr gekommen. Totale Funkstille. Das kann aber auch daran liegen, dass sie sich erst vor 2-3 Wochen getrennt hat u. immer noch an ihrem Ex hängt?! Sie hat ihn wirklich geliebt. Meine Frage: Was kann ich tun? Sollten HB eine Art "Verarbeitungszeit" nach Trennung zugestanden bekommen, oder was hätte ich machen sollen bzw. wie kann ich die Situation doch noch retten?! Vielen Dank!
  14. Genau HIER ist das Problem: ich habe genau so reagiert und sie hat einfach ihre Hand zurück gezogen....eine mega-peinliche Situation. Wie kann ich erfolgreich in so einer Situation reagieren. Ich habe weder Müll gelabert (allerdinsgs auch kein sexuelles Zeug), noch habe ich eine Antipathie festgestellt - trotzdem hats nicht geschnakelt. Wie eskaliere ich in so einer Date-Situation korrekt??