Winston_Churchill

Member
  • Inhalte

    208
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über Winston_Churchill

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg
  • Interessen
    Band / Tourleben, Fechten, Rugby, Scotch, Bodybuilding, amerikanische Küche, Psychologie, Frauenschlafzimmer, Innenarchitektur, Streetstyles, menschliche Abgründe, Rasiermesser,

Letzte Besucher des Profils

2.292 Profilansichten
  1. Ihr habt was am Laufen? Gut! Du bist ausgelastet? Gut! Sie will das Ganze definieren... Aber meiner Meinung nach wird zu viel definiert... also allgemein... Lass dir Zeit. Ihr habt laut deinen Aussagen schon was am Start, manche würden das jetzt wieder als "Beziehung" definieren, wobei da der Duden wieder abweichen würde... Es ist dein Ding. Sie ist schon abhängig von ihr. Mach was du willst, du bist ein erwachsener Mann (sogar in den USA) und sie ist etwas alt (für dich) aber das ist ja in Ordnung (und oh Wunder "Definitionssache"). Und denk dran... wenn die Perle mal 50 ist, bist du 41... nur so ein Gedanke...
  2. @Fencksy: Ich denke, dass es gerade in Spanien derzeit schwierig ist, eine gute Stimmung zu behalten... Durch die doch angespannte Grundstimmung, vor allem bei den jungen Erwachsenen, ist dort zu leben, denke ich, anstrengender als in einem vergleichbaren "nördlicheren" Land. Das aber nur am Rande. Zur klassischen Meditation und dem Ansatz des Buddhismus: Es ist sogar exakt das Ziel an gar nichts mehr zu denken, nichts mehr zu fühlen und dadurch die höchste Stufe der Glückseeligkeit (!) zu erreichen. Um die Meditation zu verbessern, kauft man sich Bücher, geht zu ner Gruppe, zieht sich paar Dokumentationen oder Lehrvideos dazu rein oder postet (oh mann verrückt!) in Foren!!!
  3. Also buddhistisch gibt es da mehrer Ansätze: Die mit dem totalen (oft übertrieben) Glück. Und die mit der Emotionslosigkeit. Da du ja schon mit dem meditieren angefangen hast, wäre es ganz gut, wenn du dich darauf konzentrierst. Einfach mal versuchen an nichts zu denken und den Kopf frei zu bekommen ist ja eine der Tugenden in der Meditation. Wenn du dann an nichts denkst und aus der Meditation wieder aufstehst, ist es eher wie ein Neustart beim Computer, du kannst ohne schlechte Gedanken und Emotionen wieder angreifen. Und nach einer Meditation kriegt man oft einen Geistesblitz mit einer Lösung für das Problem. Solltest du (vor allem jetzt im Herbst) anfangen schwermütig zu werden, empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen, da es sich im schlimmsten Fall um eine saisonale oder akute Depression handeln kann. Da hilft dann nämlich auch keine "Lächel - Meditation" oder der goldene Pfad. Auch das Meditieren kannst du dir sparen, wenn dein Körper dir nicht die richtigen Stoffe in dein Gehirn sendet. Da hilft nur Medikamente nehmen und ggf. bei einer begründeten Depression eine Gesprächstherapie. Einfach mal drüber nachdenken, ob das vielleicht bei dir zutrifft, ist ne Volkskrankheit, kann man gut behandeln. Ansonsten weiter den Pfad verfolgen, dann kommt das mit dem "Miesepeter - werden" auch nicht so schnell.
  4. Wobei Option 2 keine Option war. Entschuldigung.
  5. Also, dass du verliebt bist, ok. Aber das kommt halt nicht rüber. Wenn du dich z.B. mit Daniel triffst anstatt mit ihr Zeit zu verbringen, deutet das vielleicht darauf hin, dass du Daniel lieber hast.... (sollte jetzt keine Anspielung auf sexuelle Orientierung werden oder so... oder doch... ach egal). Die Frau ist nicht verletzt, die steigert sich in Bullshit rein. Option 1: Du lernst damit umzugehen und auf das Drama nicht einzugehen (mach doch anstelle von nem Drama ein Musical draus... sollte wieder keine Anspielung sein, aber ich hab nen Lauf Sorry!) --> dann wirste glücklich mit ihr. Option 2: Nach der bekannten Phrase: "What is love, Baby don't hurt me!" Is dir das Prestige mit dieser Frau gesehen zu werden so wichtig, dass du das Drama in Anspruch nimmst? Mit sowas kann man(n) entweder umgehen oder man wird sehr sehr unglücklich. Die Situation ist klar noch zu retten, sie macht nur Drama... d.h. wenn du angekrochen kommst (nicht persönlich, aber so sieht sie es) wird sie dir ihren Ring reichen um ihn zu küssen... Sie wird Gnade vor Recht ergehen lassen und dich gütig von ihrer Anwesenheit profitieren lassen... oder so ähnlich... Wie hier schon die Meisten gesagt haben: TRIFF EINE ENTSCHEIDUNG!!! Und handle dann.
  6. Ganz ruhig Brauner... Laut deiner Selbsteinschätzung bist du der Beste in deinem Job (hast aber noch Prüfungen...), gut aussehend (aber voller Selbstzweifel), brichst Rekorde (hast aber finanzielle Schwierigkeiten...) Im Ernst! (...) arbeite an deinem Innergame. Und du überschätzt dich, denke ich jetzt mal... ihr kommt laut deiner Beschreibung wie Brangelina (!) rüber... Außerdem nimmt Sex im Laufe immer ein bisschen ab... nicht mega krass aber ein bisschen. Das ist normal... Kopf hoch, das wird schon.
  7. Gibt Leute, man mag es kaum glauben, denen ein Kuss ungefähr so egal ist, wie die derzeitige sexuelle Orientierung von Lindsay Lohan. Da du hier aber um Rat fragst (meiner Meinung nach müsste sie das ja tun, whatever) zeugt eher davon, dass dir das Ganze schon an die Nieren ging. Also nicht wie ihr, denn du bist ja der Kerl (!) sondern du machst dir Sorgen um sie. Option eins: du sagst zu deiner "BFF" (oder deiner Kumpeline) dass ihr das endlich klären müsst, da es für euch irgendwie ne komische Situation heraufbeschworen hat. Option zwei: du nimmst etwas Bier (kein Wein, kein Schnaps, kein Sekt - Bier) gehst zu deinem neuen Kumpel (also ihrem Stecher) und klärst das auf die gute alte Cowboyart (kurze prägnante Sätze ohne Emotionen finde ich da immer am angebrachtesten) wenn er ausflippt, scheiß drauf, dann is er die Freundschaft (!) nicht wert. Wenn nicht - noch ein paar Bier und Themawechsel. Option drei (mein Favorit): Ihr habt euch geküsst, kennt euch schon ewig, du sagst, sie sei ein HB (Stufe 9 Bro... Stufe 9... also ran an die Radieschen... ich schweife ab...) also findest du sie attraktiv, ihr versteht euch gut also ist der Rat: Wieder ausgehen (zu zweit) und krall sie dir Tiger! Kleine Anmerkung: Für das rumkriegen und alles drum herum (auch Pick up genannt) gibt es hier genügend Material. Persönlich finde ich, wenn sowas passiert und du sie eben eh schon als HB bezeichnest und sie für dich dadurch zu einem sexuellen Objekt (sic!) wird, und ihr euch schon geküsst habt, was du anscheinend unterbunden hast und nicht sie, dann krall sie dir Tiger (achtung, das kommt jetzt nochmal). Sie hat das ganze initialisiert, d.h. sie will dich! Vielleicht sagt ihr Gehirn grade: "Aber in ihn bin ich schon sooooo (!) lange verknallt!" Also: krall sie dir Tiger. Jetzt is aber gut mit dem Palaver hier... Lg
  8. Musst du umwandeln, es soll ja zweideutig sein (das mit den Schuhen). Also es soll nicht ihre Schuhe abwerten sondern eher (im Idealfall) witzig und zweideutig sein. Wie: Deine Schuhe naja... und dann kannst umwandeln (muss ja kein Neg draus werden). ... aber vielleicht kommen die nur im Schlafzimmer gut rüber, lass uns das mal ausprobieren. ... gibts die auch mit weniger Sexappeal? ... würden mir jetzt nicht stehen, aber du kannst das anscheinend tragen. usw. aber nur eine Abwertung im Raum stehen zu lassen ist nie und nimmer das Ziel eines Negs oder überhaupt "DAS ZIEL". Entschuldigung für die ,zum Teil, schlechten Abwandlungen, war aber in Zeitdruck :D
  9. Kommt auf deine Skills an. Am Anfang kanns sein, dass du 100 Sets an zwei Tagen machst und ggf. 10 NC's hinbekommst. Wenn du dann weiter fortgeschritten bist, dann kanns beim Ersten schon zu nem KC oder zu nem ONS kommen. Grundsätzlich gilt: Küssen einfach machen, nicht nachdenken und keine Angst davor haben. (da spreche ich aus Erfahrung, das dauert ein wenig)
  10. Ok, mal angenommen, du würdest an so nem Abend mit 5 Frauen rummachen... würdest du dich nicht feiern? - diese Einstellung ist genau das, warum ich die Gesellschaft als solches verachte... der Kerl darf sowas, ne Frau stempelst du schon mal als Schlampe ab... aber wenn du das gemacht hättest, wäre wahrscheinlich gleich ein FR gekommen. *Brechreiz. Aber, wenn das deine Einstellung zu der Thematik ist, dann müsstest du ab dem Zeitpunkt nexten... egal... weiter mit den Fehlern. Warum denkst du hä? Du stempelst sie als Schlampe ab in deinem Hinterkopf aber wenn sie versucht, dir klarzumachen, dass sie keine ist, dann denkst du dir Häh?... Gott. Die wollte sich qualifizieren... Im Ernst... ist das nötig? Wenn du dich hier im Forum anmeldest und so einen Thread auf die Community loslässt sollte Frauenlogik nicht mal ansatzweise in deinem Wortschatz vorkommen... was uns zum nächsten Punkt bringt... Wie schnell sich die Meinung doch ändert, wenn dir die Frau direkt an die Nudel geht... jaja... Die Stelle, wo sie ihm an die Wäsche gegangen ist, hast du aber auf der Toilette nicht beobachtet... oder? Und um ernstgenommen zu werden schreib bitte nichts wie : "Ich habe eine Bratwurst genossen..." - Made my day... Da ist irgendwie ein Muster zu erkennen... oder bin ich der Einzige, der das so sieht... richtige Entscheidung, sich hier im Forum anzumelden und sich mit der Materie auseinanderzusetzen... Frage: du bezeichnest diese Menschen also eigentlich immer als Freunde... lass das bleiben, die rammen dir schneller das Messer wegen nem HB3 in den Rücken als du das Wort "Freund" überhaupt sagen kannst. Nein. Ziele braucht man im Leben (das war jetzt wirklich sinnlos... sorry... ) Äh... normal??? Du bist in ner neuen Stadt... lass mich raten... beides "gute Freunde" von dir... (dieses Muster... ich kriegs nicht aus dem Kopf...) Dann machste das ganz einfach... liest dich nochmal in die Basics hier ein, steigerst dein Innergame / Mindset und nimmst sie dann auf deiner Couch (wahlweise Bett) einfach so durch, wie du dir das vorstellst. Dann sagst du ihr, dass du das mit dem Respekt ja ganz gut findest aber dir Sex halt doch wichtiger ist als irgendwas Anderes auf der Welt. Damit lügst du nicht mal und dein Frame ist bei ihr so hoch, dass ich gute Chancen auf ne Hochzeit in ein paar Monaten sehe. Ansonsten viel Glück PS: für die Zukunft: Wenn dir ne Frau von Anfang an steckt, sie nehme Psychopharmaka jeglicher Art... stell dich auf alles und nichts ein. Im Zweifelsfall einfach immer nexten.
  11. Sehr geehrte Mitteilnehmer, der heutige Abend war gut. Nicht herausragend aber gut. Lag aber auch am Club :D Wir müssen unbedingt öfter das Clubgame fahren. Ich werde (sobald Eddie oder ich Lairleitung haben) anfangen sichere Treffen für Daygame, Streetgame, Clubgame ansetzten. Ich finde, die bisherige Gruppe ist schon ganz gut warmgelaufen. Schreibt hier bitte Verbesserungsvorschläge, Gelungenes und kleine FR's rein, die wir natürlich durchexerzieren werden.
  12. Also Männer, da wir in modernen Zeiten leben, habe ich mal ne Whats App Gruppe von Allen, von denen ich bisher die Nummer habe gegründet. Ich denke Facebook folgt, (sobald ich hier mal die Lairleitung habe... ) die aktuelle is kacke und einsehbar für fast alle. Also, wer noch reinwill und ein Smartphone mit der App besitzt kann sich mal bei mir melden. Ich werde das dann so handhaben: Wer regelmäßig zu Treffen erscheint und sich engagiert, der bleibt drin. Wer nur mitliest und sich nie blicken lässt, wird gekickt (nicht böse sein, haben ja noch das Forum!) weil die Gruppen bei Whats App ja begrenzt sind. In diesem Sinne! Für alle, die heute Abend dabei sind - bis später! Für den Rest - Viel Erfolg beim Sargen oder whatever... Winston
  13. Sei deinen Freunden nahe... aber deinen Feinden noch näher... in diesem Sinne, mach dir den Kumpel einfach zu deinem besten Freund. Triff dich mal alleine mit ihm und trink ein Sixpack, dann merkt der, dass du gar kein so schlechter Typ bist. Ansonsten einfach drauf scheißen, sowas gibt sich meistens irgendwie. Und wie bereits erwähnt, kann man(n) nicht jedem gefallen. Ach ja. Kommt auch noch drauf an, ob der wirklich hinter deinem Rücken über dich herzieht... ansonsten ist der, der dir das gesteckt hat ggf. ein false friend... (nur so als Denkanstoß gedacht)
  14. Freeze, dann antwortest du nicht direkt auf die SMS sondern mit: "lass mal am Samstag treffen." Wenn sie wirklich interessiert ist, was du willst, dann kommt sie... ansonsten: NEXT!!!
  15. Also die Finanzen sind wieder im Griff... @gust1405: Wir tragen alle schon eine Rose an unseren Anzügen Ne, wir sind die Gruppe, wo die meisten Fraun rumstehen, sitzen, liegen... Nein jetzt mal Spaß beiseite. Klar kannste kommen, wir freuen uns auf jeden, der sich im Lair engagiert. 22:00 in der Galerie war bisher im Raum... s.o. UND AN ALLE!!!: 22:00 +;- 15min oben in der Galerie!!! PS: Schickt mir und/ oder Eddie in ner PM eure Nummern (natürlich nur die, die wir noch nicht haben...)