seritos

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über seritos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1056 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1988 Wohnort: München (Berg am Laim) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame leicht bevorzugt, aber gerne auch Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi, ich bin überzeugt dass Persönlichkeitsentwicklung und Authentizität wichtiger sind als Techniken etc., dennoch ist Praxis >> Theorie, und da ich die ganzen letzten Jahre zu passiv war, ist es jetzt Zeit wieder aktiv zu werden! Und dafür wären passende Partner Gold wert 😌
  2. Ich frage sie nach dem Sport ob sie am Wochenende Zeit zum Wandern hat, sie versichert sich zu melden. Sie per SMS: "ich hab jetzt mim martin wegen wandern geredet. [...] wir wollten [Zeit & Ort, blabla ] was hältst du davon?" [Notiz: Wir waren einige Male in der Vergangenheit wandern zu dritt, Martin ist nur ein Freund von ihr, nichts festes] Ich: "Hey! Dann fahrt ihr mal lieber. Ich hatte -dich- gefragt!" SIe: "magst du nicht mitfahren? ist jetzt eigtl. auch noch gar nichts fest ausgemacht. is dir zu lang?" -> Sie hat meine Botschaft nicht verstanden. Oder? Idee zur Antwort? Sie ist eine gute Freundin von mir, und ich möchte mehr von ihr.
  3. Du hast ihre Tests gut gemeistert ("Und du glaubst ich geb dir jetzt einfach so meine Nummer" etc.), dafür dass du gleich so direkt nach ihrer Nummer gefragt hast, ohne vorher wenigstens ein bisschen Small Talk zu machen. Das zeigt für mich, dass du zumindest spontan gut auf sie reagieren kannst; du solltest dich nicht davor verstecken etwas mit ihr zu quatschen, ohne irgendeine Routine oder so im Kopf zu haben. Noch ein paar kleine Anmerkungen: - "Eigentlich würde ich ..." -> "Ich würde/möchte ..." - "... je nachdem was du gerne machst" -> streichen :) Aber alles nicht so wichtig wie die richtige Energie/Körpersprache, und das schien wohl gepasst zu haben.
  4. Was hat sich bei dir zwischenzeitlich getan? Ich habe deine Entwicklung hier im Forum gerne verfolgt, würd mich mal interessieren ob es weitere spannende Erlebnisse bei dir gab ;)
  5. Wünsch dir viel Erfolg Momento und halt uns auf den Laufenden! Ich stecke in einer sehr ähnlichen Lage wie du und bin auch gerade dabei, mein Leben umzukrempeln. Wie schon meine Vorredner geschrieben haben: Backe zunächst kleine Brötchen, und genieße sie!
  6. Auf dich! Auch wenn ich selbst noch blutiger Anfänger bin, möchte ich dir vorab ein paar kleine Tipps auf den Weg geben: - Behalte deine Persönlichkeit und erweitere sie, versuche sie nicht zu ersetzen oder wen anders zu spielen oder nur reine PU-Sätze anzuwenden! Der Trick ist, deine Komfortzone zu erweitern! - Super, dass du dir ein konkretes Ziel gesetzt hast! Vielleicht kannst du bei "Innergame weiter verbessern" auch noch konkreter werden? Umso detaillierter, umso besser, da messbar! Visualisiere deinen Weg zum Ziel, setze dir unbedingt Zwischenziele (z.B. 5 x Direct Approach an einem Abend, ...), und visualisiere auch deine Misserfolge! Kalkuliere im Vorhinein schon ein, dass du Körbe bekommen wirst, dann kannst du damit wesentlich besser umgehen. - Wenn du dein Ziel noch energischer erreichen willst, versuche Druck von außen aufzubauen; z.B. erzählst du einem Freund von der Geschichte, und wenn du es nicht schaffst, wirst du eine Tüte Katzenfutter essen. Diese Tüte besorgst du dir natürlich schon vorher und stellst sie irgendwo hin, wo du sie tagtäglich siehst. Viel Spass!
  7. Das kenne ich, ging mir dieses Jahr auch massiv so. Aber versuche stets die positive Seite zu sehen: Veränderungen, die man vorher nicht für möglich gehalten geschweige denn irgendwie einkalkulieren konnte, können einen nur stärken, da man sich ihnen nun bewusst wird und dadurch seine Ziele eventuell neu definieren oder zumindest stärken kann. Aber vielleicht denkst du auch einfach nur zu viel nach, schau ob du dich nach einigen Tage immer noch so fühlst, und lass dich von kleinen Stößen nicht komplett aus der Bahn werfen. Ich muss gerade mal was einwerfen, auch wenn das vlt. ein wenig Offtopic ist und mit deinem Anliegen nichts zu tun hat, aber irgendwie musste ich gerade dran denken: Ich mag das 4-Phasen-Modell des Lernens, welches die Schritte des Lernens wie folgt modelliert: unbewusste Inkompetenz -> bewusste Inkompetenz -> bewusste Kompetenz -> unbewusste Kompetenz. Der erste Übergang ist verdammt schmerzhaft, hat bei mir massiv an mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen genagt. Mach weiter so, schön dass du hier von deinen Erfahrungen berichtest ;)