Acta_Non_Verba

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Acta_Non_Verba

  • Rang
    Neuling
  1. Acta_Non_Verba

    Wing - ganze CH

    Guten Abend allerseits Kurz zu mir: Mit meinen 22 Jahren habe ich die interessanteste Zeit des Lebens noch vor mir. Ich bin offen, sportlich und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wohnhaft bin ich zur Zeit in der schönsten Stadt der Schweiz (man munkelt, es sind nicht gerade die schnellsten...). Meine Absicht ist, in nächster Zeit jeweils einen Abend pro Weekend in irgendwelchen Clubs in der CH (Basel, Zürich, Luzern, St. Gallen - egal wo) zu verbringen, hübsche Ladies kennenzulernen und allgemein lockerer, besser und erfahrener im Umgang mit eben diesen zu werden. Kann natürlich auch mal ein Streetgame sein. Bist du locker drauf, humorvoll und hast Spass am Leben dann melde dich per PM bei mir und auf gehts :) Es grüsst Acta_Non_Verba PS. Hatte zwar immer mal wieder was mit Frauen am laufen, was PU betrifft, bin ich jedoch noch relativ unerfahren - bin aber überzeugt, dass sich das mit ein wenig Übung rasch ändern wird.