nextstop

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nextstop

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1252 Profilansichten
  1. nextstop

    PUA sucht Wing

    Hallo, der Sommer ist endlich da also Zeit zum rausgehen und was erleben! Ich suche Wings ungefähr in meiner Altersgruppe (18 - 25) die lust auf Daygame haben. Bestenfalls seid ihr genauso Anfänger wie ich, damit wir uns unterstützen, jede Hürde nehmen, gemeinsam Fortschritte machen und am Ende stolz sein können auf das erreichte. Ihr sollten aber Motiviert sein, es ernst meinen mit PU und bei Schwierigkeiten nicht gleich aufgeben. Ich denke zusammen können wir viel Spaß haben, viel erleben und unsere Ziele erreichen. Meldet euch also wenn ihr genauso Motiviert seid :)
  2. Ich bin zwar selbst ein Anfänger und hab übrigens genau das selbe Problem wie du mit den Gesprächen, kann dir also was das Game betrifft nicht weiterhelfen. Meiner Meinung nach hast du eine falsche Einstellung. Du gehst 1 mal die Woche raus, d.h du warst bis jetzt ca 6 mal streeten und möchtest jetzt schon die Erfolge sehen? Pickup ist ein Prozess den man durchgeht und das geht nicht so von heute auf morgen, es ist eben keine Wunderpille oder Magie, sondern ein stetiges arbeiten an der eigenen Sozialkompetenz. Mateo von RFS, den ich gerne verfolge, hat mal gesagt es ist wie mit einem Geigenspieler, um wirklich gut zu werden hat er Jahre voller Fleiß und Mühe investiert, aber am ende hat es sich gelohnt. Du kannst nicht erwarten das du die Geige schon von vornherein beherrschst.
  3. Nicht zu viel Sport machen (wenn es ums Fitness Studio geht). Ich habe mit 3 mal in der Woche Ganzkörpertraining und 60 min laufen in den Ruhetagen 20 kg abgenommen. Einen Tag in der Woche kannst du auch gerne überhaupt keinen Sport machen, dein Körper braucht die Pausen. Du solltest auch sehr geduldig sein, die Ergebnisse kommen nicht sofort, ich hab für die 20kg ca 7 Monate gebraucht, in denen ich aber auch wirklich sehr diszipliniert war. Die Ernährung ist auch sehr wichtig, statt fertig Gerichte sollte man lieber unverarbeitete Lebensmittel einkaufen und selbst was kochen. Mittlerweile gibt es genug gute Rezepte auf Youtube. Wenn du dann später schon abgenommen hast und vielleicht noch in die Richtung Sixpack gehen willst, kann ich dir die Ketogene Diät empfehlen, aber darüber solltest du dich vorher gut informieren, damit es auch funktioniert.
  4. nextstop

    Coaching FR

    Letzte Woche Dienstag habe ich netterweise von #247/# und DonLuciano ein kostenloses Coaching bekommen. Wir haben uns am Brandenburger Tor getroffen und uns erst einmal etwas kennengelernt. Bevor das Coaching losging, unterhielten wir uns über meine Erwartungen an den Tag und meine allgemeine PU-Ziele. Kurz darauf wurde ich schon in mein erstes Set geschickt, eine hübsche 21 jährige Russin. Die Reaktion war positiv, also setzte ich mich zu ihr und es folgte ein langes und gutes Gespräch. Leider hab ich den NC falsch angesetzt, sodass daraus nichts wurde. Nach dem Approach wiesen mich die Coaches auf meine Fehler hin und zeigten mir wie ich aus der Situation sogar einen Instant Date rausholen hätte können. Trotz allem hat sich meine AA durch den Approach und die wertvollen Tipps von #247/# und DonLuciano verringert, sodass ich an diesem Abend noch viele andere Sets machen konnte. Mein limiting belief, ich wäre für die ganzen Frauen zu jung, hat mich anfangs begleitet, konnte aber mithilfe der Coaches und den gemachten Erfahrungen gelöst werden. Im Ganzen konnte ich aus diesem Tag eine Nummer, viele tolle Gespräche, sowie wertvolle Lektionen und Glaubenssätze mitnehmen. Ich habe gelernt das es nichts verwerfliches ist fremde Frauen anzusprechen, im Gegenteil, die meisten Frauen nehmen es als Kompliment und reagieren positiv. Außerdem habe ich gelernt mit Abweisungen umzugehen, diese waren gar nicht so schlimm, wie ich befürchten hatte und waren auch ziemlich schnell wieder vergessen. Alles in einem war das ein sehr positiver und lehrreicher Tag, wofür ich mich bei meinen Coaches bedanken möchte.
  5. Hey Endless Progression, ich komme auch aus Berlin und bin gerade erst bei meinen ersten Schritten. Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten, kann dich aber nicht anschreiben weil ich die 10 Beiträge noch nicht habe. Wäre cool wenn du mir eine PM schicken könntest.
  6. Ich komme so aus der Friedrichshainer Gegend. Kann dir leider auch noch keine PN schicken, von daher wäre es cool wenn du mich anmailen könntest unter Email entfernt - Herzdame ;)
  7. Hey, ich bin ein 22-jähriger Student mit russischen Wurzeln und Sprachkenntnissen. Ich suche jemanden in der Altersgruppe von 19-24, der genauso noch ein Pickup Anfänger ist und ebenso mit der Ansprechangst zu kämpfen hat wie ich. Was ich suche, ist nicht nur ein Wing mit dem man nur ein paar mal wegen Frauen rausgeht, sondern einen loyalen Freund der einen den ganzen langen Weg begleitet vom nervösen Anfänger zum selbstsicheren Frauenheld. Wir gehen durch dick und dünn, ernten Körbe aber auch Nummern, haben Tiefen aber auch Höhen und vor allem geben wir nie auf. Dabei kannst du dich in jeder Situation auf mich und auf meine Unterstützung beim Erreichen deines Ziels verlassen. Dasselbe erwarte ich natürlich auch von dir. Wir lernen voneinander, helfen und pushen uns gegenseitig in jedem Aspekt, sei es bei der Mode, der Kariere oder dem Ansprechen und Flirten mit Frauen. Zu meiner Person: Ich bin sehr tolerant, vorurteilsfrei und "open minded" in allen Bereichen. Da Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, ich deutschen, französischen und russischen Rap höre, ist es mir wichtig das du niemanden wegen seinem Musikgeschmack abstempelst und optimaler weise meine Leidenschaft für Rap teilst, dies ist aber nicht zwingend. Mal einen Abend nur mit Zocken zu verbringen mag ich genau so gerne wie einen Besuch im Fitnessstudio. Vor allem möchte ich aber da draußen viel Erleben da ich einiges nachzuholen habe, noch sehr jung bin und es irgendwann zu spät ist. Schreib mir eine private Nachricht, dann können wir sehen ob die Chemie stimmt und die Frauen sich bald vor uns in acht nehmen müssen!
  8. Ich bin ein Anfänger, ein AFC und was mir dieser Thread hier vermittelt ist grob gesagt: die PU Bücher und Theorie stimmen nicht -> PU funktioniert also nicht. Man kriegt nur Frauen ab wenn man angebore Eigenschaften besitzt wie gutes Aussehen oder überragende soziale Kompetenz und Charisma. Also sollte man es garnicht erst versuchen und PU sein lassen. Ich finde das dieser Beitrag eine destruktive Wirkung auf Anfänger hat. MM besagt z.B das die Theorie, das System als eine Stütze und Hilfe dienen soziale Kompetenz zu erwerben. Ich stelle mir das ähnlich wie beim Bodybuilding vor: man fängt erst mit Geräten an, diese schreiben einem bestimmte Bewegungen vor, damit man lernt wie man diese optimal ausführt. Mit steigernder Erfahrung übergeht man in den Freihantel Bereich, dort ist man flexibler und verfeinert den Muskelaufbau bis man am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Meiner Meinung nach sollte man in PU ähnlich verfahren, d.h das man sich am Anfang an klassische Systeme halten sollte wie z.b die MM. Wenn man nun mal nicht mit ausgeprägter sozialen Kompetenz geboren ist, wie soll man sie denn anders erwerben? Komplett autodidaktisch funktioniert es wohl nicht, denn das würde heißem das man sie als ein 18 Jähriger schon besitzen sollte, gemessen an den unzähligen Unterhaltungen die man tag täglich geführt hat. Versteht ihr was ich meine?
  9. @ Alibi, Danke für die Konstruktive Kritik, solche Beiträge mag ich, denn durch diesen kann ich mich verbessern. @ Narvik, ich kann nicht nachvollziehen warum sie mir in einem Chat eine falsche Nummer geben würde obwohl sie mir einfach nicht antworten oder mich blocken kann, denn das wäre viel einfacher, aber stattdessen hat sie mit mir noch weiter geschrieben.
  10. Heute hatte ich nach einem langen und anstrengenden Schultag nicht viel Lust in die Kälte rauszugehen, habe deswegen das erste mal etwas OG betrieben. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in PU und habe noch nicht 3 Bücher mit Theorie durchgelesen, da ich in die Praxis wollte und mit der Theorie immer Schritt um Schritt nachziehen. Nun ergab sich folgende Situation im Online game, beim 4ten HB8,5 das ich anschrieb gelang mir recht schnell ein #-Close, da es so schnell ging und wir das Gespräch auf einer sexuellen ebene geführt haben, versuchte ich zum same night lay anzusetzen und sie nach einem treffen zu fragen. Nachdem ich aber etwas deutlichere Anpielungen machte, hörte sie auf mit mir zu schreiben, könnt ihr bitte meine Fehler analysieren und meint ihr ein lay in der selben Nacht wäre möglich gewesen? Hier der verlauf: ich: (opener) chuck norris trinkt wasser aus der leitung auf ex! [/color] sie: ich auch! ich: ach wirklich? ich möchte erst ein beweis video sehen bevor ich es glaube kannst du auch schwarze stifte nach der farbe sortieren? sie: ich bin so cool dass chuck norris denkt er ist ich ich: hey, das ist wirklich cool schlagsahne oder schokosoße? sie: schlagsahne ich: mmh, kennst du die werbung? sie: sie sagr schokososse oder schlagsahne du uschi ich: oh, ich bitte um verzeihung ich gucke fast nie fernsehen, das einzige gute was ich da gesehen habe war eine studie: 93% der frauen sollen in der dusche masturbieren und 7% singen weißt du was sie singen? sie: in dusche hab ich nochnie ja,2pac ich: oh, clevere antwort, wo machst du es denn sonst immer? sie: im bett ich: noch nie andere orte ausprobiert? sie: zuviele um mich zu erinnern ich: dafür kriegst du ein pluspunkt, ich mag abenteurlustige frauen wo in D wohnst du eig.? sie: berlin und du? ich: auch berlin du gehörst ja nicht unbedingt zu den verklemmten sie: mhm ich: gibst du mir deine nummer damit ich dich entführen und morgen wieder zurück bringen kann? ich: sorry, das war keine frage sondern eher eine aufforderung sie: 016XXXXXXX (ihre nummer) ich: hast du heute noch zeit, oder musst du früh ins bett? sie: ich schlafe nie ich: wo wohnst du? sie: in nem haus und du? ich: auch in nem haus wohnst du alleine? sie: ne du? ich: auch nicht zu mir oder zu dir? sie: wofür? ich: kennenlernen oder hast du lust auf was anderes? sie: hmh ich: zur auswahl steht eine bar, oder etwas unterhaltung in deinem haus sie: wat (ab da hat sie nichtmehr zurückgeschrieben) Also ich denke meine größte Versäumniss war, das ich sie nichtmal nach ihren Namen gefragt habe... Würde mich auf paar Kommentare von euch freuen!