normalman

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     105

Ansehen in der Community

85 Neutral

Über normalman

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.743 Profilansichten
  1. Gibt einige Threads zu dem Thema...die schnellste und sicherste Variante ist es gemeinsam mit deiner FB ein Callgirl zu nehmen.
  2. normalman

    Kondom gerissen

    Mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit ist nie nicht schwanger. Sie hat ja zwei Tage später ihre Mens bekommen, also ist der Eisprung schon längst erfolgt. Kein Grund zur Panik.
  3. normalman

    Tinder

    Manche Leute sind eben fotogener als die anderen. Kenne da nen Typen, der reißt Online nichts, weil er einfach nicht gut rüberkommt (auch bei Profifotos). Im Reallife aber ist er ne solide 8, vereint mit Charme und super Kleidungsstil. Hat auch immer konstant ne FB. Zu Tinder Gold: also für mich zahlt es sich aus, bekomme so um die 2 bis 3 Matchvorschläge pro Tag. Am Anfang waren es mehr, darunter aber viele UGs. Jetzt hat es sich gut eingependelt. Nichts schlägt aber den Booster am Abend! Problem ist nur, dass es dann schon relativ viel kostet wenn man ihn regelmäßig verwenden würde...
  4. normalman

    Tinder

    Highlight des Tages ... wer bitte würde diese nette Dame denn nicht nehmen (und ja, das war ihr einziges Foto):
  5. Approache Frauen, die auf ner Bank sitzen, auf jemanden warten, auf ner Wiese im Park liegen und ein Buch lesen,...
  6. normalman

    Tinder

    Hat sich leider zum negativen enwickelt in den letzten Jahren, insbesondere Lovoo ist für mich total unbrauchbar geworden (hab ich hier schon beschrieben: Link). Tinder hab ich die Goldversion. Der große Vorteil ist einfach, dass man sieht welche Frau einen geliked haben. Aber auch hier ist es schwieriger geworden! Mittlerweile braucht man diesen Booster, damit man überhaupt auf den Radar der Frauen erscheint. Weil was nützt es einem wenn man(n) noch so hübsch ist, aber einfach total schlecht gereiht ist und nicht angezeigt wird? Booster dauert 30 Minuten an. Beste Uhrzeit ihn zu verwenden ist so zw 8 und 10 Uhr Abends.
  7. Geh mal beim Date #2 auf den Lay. Ich weiß nicht wie groß jetzt dein Sample ist, außer dass es nur Weiber aus dem OG sind. Und diese sind oft komisch...
  8. Hab jetzt Lovoo auch mal getestet: gefühlt jede zweite a) hat Tattoos / gefärbte Haare / Piercings b) ist dick c) ist hässlich d) hat Kinder e) hat wahnwitzige Vorstellungen über ihren zukünftigen "Prinzen" Viele sind auch eine Kombi aus a) bis e)! Und wenn ich bei so einer fetten, alten Mami lese "Kein ONS!!! Suche nur ernsthafte Beziehung!!! Bitte nur seriöse Männer!!!", dann dreht sich bei mir der Magen um ...
  9. normalman

    Tinder

    Freu dich nicht zu früh, die Überraschung kommt noch.
  10. normalman

    Tinder

    Ich date auch nach unten im OG, meistens HB6 bis HB7. Ich matche zwar ab und zu mit HB8, aber die schreiben wenn überhaupt nur sporadisch zurück. Die haben einfach massig Auswahl, und da bringt dich das beste Textgame nicht weiter. Im Gegenteil, inkogruentes Textgame kann sehr oft affig wirken. Ich merke meistens nach ein paar Nachrichten, ob die HB interessiert ist oder nur unterhalten werden will. Deshalb: maximal 5, 6 Nachrichten, dann NC.
  11. normalman

    Tinder

    Ja, liegt auch am Alter, kann ich als Ü30er bestätigen. Viele junge Hühner sind sowieso nur auf Insta usw.. Muss man halt screenen. Bei mir läuft es in der Altersgruppe 35 bis 40 am besten.
  12. Was ist mit KillEmAll passiert? Hat er das OG gesprengt?
  13. Das und ist auch extrem abhängig auf welcher Uni man ist. Ich kenne nur ganz wenige, die gesagt haben dass Studium war die "geilste Zeit" ihres Lebens. Aber gut, die waren auch auf einer TU und haben viele schlaflose Nächte verbracht- nicht mit saufen und vögeln, sondern lernen.
  14. Genialer Konter.