derzimtstern

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derzimtstern

  • Rang
    Neuling
  1. erstmal danke für die antworten! klar, finde es auch nicht schlimm die situation nicht genutzt zu haben. mir war nur nicht klar was das mädel wollte. wie gesagt, fange gerade damit an mich für das thema zu interessieren und kann daher auch nicht alles gelesen haben - und zu lesen gibt es ja einiges. daher frage ich ja hier im beginnerforum nach eurer meinung.
  2. Hi, ich bin durch einen Kumpel auf das PUA-Thema gebracht worden und hatte gestern Abend eine interessante Situation bei deren Deutung ich etwas Hilfe brauche: Wir (1 Freund und ich) ware gerade in einem gemütlichen Club und hatten gar nicht vor flirtmäßig aktiv zu werden. Wir haben uns kurz mit der ein oder anderen Frau bequatscht, aber nichts weiter unternommen. Wir wollten ja nur Feiern denn wir hatten uns lange nicht gesehen. Dann tauchte plötzlich eine nette HB7 auf der Tanzfläche auf und ich warf ihr hin und wieder einen Blick zu, kümmerte mich aber dann mehr ums Feiern. Ca. ne halbe Stunde später taucht sie wieder 2m weiter rechts von mir auf und schaut wie zufällig in meine Richtung. Sie hat dabei ein eiskaltes Pokerface auf und ich habe null Plan was abgeht. Naja wir wollten eh nur Party machen, also interessiere ich mich nicht für sie und quatsche mit meinem Kumpel über den Live-Act. Keine 5 Minuten später steht sie genau vor mir und tanzt wie wild vor mir her. Wirft die langen Haare mir ins Gesicht und tanzt mit den Armen am Kopf und dreht sich hin und her. So sehr, dass ich sogar kurz den Armen ausweichen muss. Da sie immer das Pokerface aufgesetzt hatte (kein Lächeln, nichts), liess ich sie dann machen und danach abziehen. Ok nun meine Frage: Wie deutet ihr das Verhalten von ihr? Wollte sie was von mir? Falls ja, hättet ihr sie von hinten angetanzt? (Habe hier irgendwo gelesen, dass diese Methode nicht so erfolgreich sein soll)