Danielino

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Danielino

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/12/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Erfurt

Letzte Besucher des Profils

676 Profilansichten
  1. Auch ein Melden nach 10 Tagen führt zu keinem Erfolg, weil: 1) sieht hat Alternativen, das liegt auf der Hand 2) Attraction geht gegen 0 Die Nummer muss sofort gelöscht werden. wenn sie sich irgendwann wieder meldet per SMS, zeigst du ihr durch deine Antwort, dass du die Nunmer nicht kennst: "Ich kenn dich nicht !" Investiert sie darauf und zeigt dir, wer sie ist, kannst du ein Regame starten, aber das ist sehr tricky und ich würde dann das Forum zu Hilfe ziehen. Meldet sie sich nicht, hat sie pech gehabt. Schließlich ist bald Feierabend und das Wochenende steht vor der Tür, also losziehen und Alternativen über Alternativen besorgen.
  2. Der Weg zum PUA bringt viel Theorie mit sich und dann kommt die Praxis :o). Ob du es schaffst oder nicht, können wir dir nicht beantworten, aber befolgst du unsere Ratschläge, hast du die größtmögliche Chance. Und BITTE, blos nicht gar nicht melden, dann verlierst du ebenfalls deinen Stand bei ihr. Stell dir vor, sie würde nicht mehr reagieren, am Anfang nervt dich das extrem und du denkst immer mehr darüber nach und schreibst nocheinmal. Aber irgendwann ist sie dir egal. ... ein ziemlicher Spagat... Wenn du ihr antwortest, dann keien tiefsinnigen und gefühlsduseligen Dinge schreiben. Lass uns dran teilhaben, was daraus geworden ist.
  3. Auch wenn du eine LTR mit ihr eingehen willst, kann sie sich das nicht vorstellen auf diese Entfernung, das waren ihre Worte: "Lass und erstmal Freunde bleiben". Also weißt du doch woran du bist. Bist du noch am Anfang von PU ? Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass du bei ihr Attraction aufbaust. Diese täglichen Kontakte würde ich lassen, erster Schritt. Ja, du bist in der Friendzone. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass sich eine LTR mit ihr lohnt, dann würde ich einen Freezeout starten. Sie weiß doch, wann du in ihrer Stadt bist. Also würde ich bis dahin nicht weiter unternehmen. Schreibt sie dir, so kannst du ihr oberflächlig antworten. Wie lange bist du in ihrer City ? Steht fest, dass sie weiß, wann du da bist, vergisst sie das auch nicht. Meldest du dich bei deiner Ankunft nicht von dir aus, wird sie es machen. Macht sie es nicht --> NEXT
  4. Hey PUAs, wohne seit Kurzem auch in Erfurt und auf der suche nach Gleichgesinnten.
  5. Hi, bin auch aus Erfurt, 27 Jahre und schon einige Zeit dabei, aber gerade frisch angemeldet. Über PUAs aus Erfurt, freu ich mich per PN