Copperhead

Member
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Copperhead

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/15/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Entenhausen
  1. Hey Leute, ich schlage vor, dass wir mal wieder Nürnberg, Bamberg etc. unsicher machen. Die meisten haben jetzt eh Ferien oder Urlaub, also sagt mal Bescheid wann ihr Zeit hab. Ich schlage jetzt einfach mal das WE vom 13. / 14. vor, könnte aber auch ein anderes Datum einrichten. MfG, Copperhead
  2. Dieser Betrag wurde aufgrund des Auftretens außergewöhnlich vieler Rechtschreibfehler gelöscht.
  3. guckst du hier: http://www.bayreuth4u.de/termine/index.php dann weißt du Bescheid. Ich bin dieses WE leider nicht da, aber die üblichen Verdächtigen werden heute sicher unterwegs sein. MfG Copperhead
  4. Ich nicht; fahre am WE weg zu nem Geburtstag. Achja, noch der Review von der Panzerhalle vom 7.5.: Location: Wie im Flyer angegeben eine ehem. Werkstatthalle auf dem Gelände der ehem. Bundeswehrkaserne. Parkmöglichkeit direkt davor oder besser auf dem Parkplatz des BayWa- Baumarktes gegenüber. Musik: eher Mainstream, Schranz wenig, viel House und Black, eben von allem etwas außer Rock Publikum: Sehr viele Leute am Start, schon Schlange am Eingang um 11 Uhr. Leute aus dem Ganzen Landkreis soweit ich das sehen konnte, Typ: Faxpublikum 23+ Stimmung: sehr lockere aufgeschlossene Stimmung, da sich noch keine Grüppchen und kein Stammpublikum gebildet hatte, also sehr entspannt Ob es allerdings ne Wiederholung an diesem Ort gibt, weiß ich nicht, scheint der gleiche Betreiber wie beim ehem. Tycoon, da dort alle Fenster plakatiert waren. Hat eigentlich mal jemand Lust an einem der nächsten Wocheenden mal am Ochsenkopf diese neue Seilbahnabfahrt zu machen? Ich war letztens dort und hab mir des mal angeschaut, aber wir waren nur zu zweit mit mehr Leuten macht es mehr Fun. Schaut schon spaßig aus das ganze so auf Baumwipfelhöhe den Berg runter. cu Copperhead
  5. Hallo Leute, am 7.Mai eröffnet in Bayreuth ein neuer Club. Ich werd mal hinschauen und nachher posten ob's sich lohnt. Weitere Info's findet Ihr unter www.Panzerhalle.eu Sind eigentlich grad alle in den Osterferien oder im Urlaub außer mir? MfG Copperhead
  6. So ich werde heute die Rosi entern, da ist Semestereröffnunsparty. Morgen dann evtl. Herzogkeller. Wer sich mir anschließen will, bitte per SMS Bescheid geben. MfG Copperhead
  7. Hi Leute, da ich jetzt ab dieser Woche wieder in BT bin, wie schaut's jetzt aus mit regelmäßigen Treffen? So am WE hätt ich schon mal wieder Lust loszuziehen. Copperhead
  8. Bin dabei, bis morgen 21 Uhr im Borracho. Sorry letztes WE ist mir abends dann noch was dazwischengekommen @ Markus MfG, Copperhead
  9. Hey Jungs und Mädels, wer hat Lust nächstes WE mal wieder in NBG oder BA etc. einzufallen? Der letzte Trip liegt ja schon einiges zurück und am kommenden WE könnte ich's einrichten. MfG, Copperhead
  10. Servus, war jetzt erst grad in München, bin daher nicht fürs Oktoberfest zu haben. Aber wir könnten mal wieder ne andere Stadt überfallen, so ein WE lang, wenns recht ist. Wann habt ihr Zeit, wohin soll's gehen? MfG, Copperhead
  11. Servus, ich komme wahrscheinlich auch vorbei. MfG Copperhead
  12. Servus Jungs, bin am Donnerstag abend auf jeden Fall dabei, streeten kann ich allerdings nicht, da ich nachmittags noch anderes zu tun habe. Aber 22 Uhr Rosi ist doch derb zu früh, da müssen wir vorher noch woanders hin, da ist um die Uhrzeit doch nix los. MfG, Copperhead
  13. Servus, bin am WE leider nicht da, daher kann ich auch nicht vorbeikommen. Nächste Woche dann wieder.
  14. Servus Jungs, da ich jetzt wieder Zeit habe, bin ich auch mal wieder für nen Lairtreffen aber so mit festem Termin. Ob in der Woche oder am WE ist mir egal. Am kommenden WE ist Bürgerfest, ich werde auf jeden Fall unterwegs sein, man kann sich ja mal treffen. Von euch wird sicher auch nen paar Leute da sein. MfG, Copperhead
  15. Servus Jungs, ich muss noch bis nächste Woche excusen, muss meine Diplomarbeit noch fertig schreiben, hab also grad "weng" Stress. Danach bin ich für jede Schandtat bereit, den ganzen Sommer lang, yeah. MfG, Copperhead