DavidGi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DavidGi

  • Rang
    Neuling
  1. Frisch getrennte Ex noch mal zum Sex "verführen" bei letztem Treffen Hey Leute, Meine Freundin (21 j Kolumbianerin, Ich 22j)(1 Jahr zusammen) hat sich nun endgültig von mir getrennt, während ich im Moment daheim in Deutschland bin für 1 Monat. Sie ist schon sehr emotional und auch insgesamt mit ihrer Lebenssituation eher unzufrieden ist (muss mit Schwester und Bekanntem ne WG teilen). Man muss sagen, es war schwierig mit ihr in den letzten Wochen und es gab bei ihr bereits vorher Gedanken an Trennung. Ganz nah an der Schwelle zur wirklichen Trennung dann auch 1 Woche bevor ich geflogen bin. Also unsere Beziheung war quasi eine Halbfernbeziehung, haben uns immer nur am Wochenende getroffen, da ich weiter weg wohne. Habe dann immer auf einer Matraze neben ihrem Bett übernachtet. Gründe für die Trennung sind für sie, dass sie sich nicht mehr schlecht fühlen will, weil sie nicht immer ehrlich zu mir war(wie gesagt sie ist emotional und manches mal schlecht gelaunt oder vl depressiv und lügt dann manchmal wenn sie sagt, dass sie mich liebt obwohl sie das nicht fühlt),dass sie neu anfangen will mit allem (fängt jetzt auch an zu studieren), prinzipiell suche sie einen "reiferen" Mann (das mag in ihrem Kopf Sinn ergeben, ich könnte euch jetzt 100 Gründe nennen, dass ich absolut nicht unreif bin und man bei ihr an ihrer Reife zweifeln kann), auch sei ich manchmal etwas zu unordentlich (sie ist ordnungsfanatisch) und wir hätten oft gestritten. So es geht mir nicht darum, wieder ein Paar zu werden!! Aber ich will unbedingt bei unserem letzten Treffen (wenn ich Ende September zurückfliege und meine Sachen bei ihr abhole) noch mal Liebe mit ihr machen oder wenn das irgendwie gehen könnte eine Fuck Buddy Beziehung anleihern. Sie hat sich vor 1 Woche die Brüste vergrößern lassen und es ist wirklich ein so großer Traum von mir, mal eine mit prallen dicken Brüsten zu haben. Entsprechend bescheiden geht es mir jetzt, das macht mich schon fertig, dass es ausgerechnet jetzt vorbei sein muss. So jetzt würde ich ein paar Ratschläge begrüßen, wie man sich in solchen Situationen prinzipiell verhält. Ich muss mir auch noch konkret überlegen, wie ich das verpacke, sie danach zu fragen ob ich dem Tag meiner Ankunft noch ein letztes mal bei ihr schlafen kann, da mein Flug spät abends ankommt.