Murugan

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Murugan

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Murugan

    Sexpannen!

    Aus aktuellem Anlass (Samstag): FB ruft mir an und fragt mich ob sie noch zu mir kommen könne. Es war sehr spät nach dem Ausgang und mein Alkoholspiegel ziemlich hoch. Im Bett zieht man sich aus, ich ziehe mein Kondom an. Rammel paar Minütchen und "fall" dann raus. Komm irgendwie nicht mehr rein, leg mich wortlos hin und schlaf direkt ein. Hab dann am Morgen nichts dazu gesagt. Bin froh dass es so locker zwischen uns ist
  2. Ich hab schon gesehen, dass einige vor mir gute Sachen geschrieben haben. (ZB: Chran1 oder Cooldidge Effect) Was ich dir einfach sagen kann: Nimm volle Verantwortung für dein Verhalten und mach keine Entschuldigungen (irgend jemand anderes ist Schuld zB. Erziehung, Frauen usw..) Erst wenn du die Verantwortung bei dir siehst kannst du Veränderung bewirken. Hab deinen Spass dabei. Die meisten PUA haben auch so angefangen wie du und wurden zu dem was sie werden wollten! Und ja, ich würde an deiner Stelle einfach mal anfangen. Selbstbewusstsein entwickelt sich auch durch PU.
  3. Hallo Zu dem Problem, dass die Frauen auf "reiche" Männer stehen: Reich kann man auch spielen. Du stylest dich ein bisschen und laufst rum wie ein Reicher (am Besten fühlst du dich wie einer). Dann wenn du mit ihnen redest erwähnst du, erzählst du denen irgendeine Geschichte (du bist im Formel 1-Team von Sebastian Vettel im Logistic bereich zuständig.. blablabla die checken eh nichts davon ) aber du möchtest nicht, dass das alle wissen und dass Geld dir nicht so wichtig ist usw.. Also als ob du viel Geld hättest aber probierst das zu verstecken. Was dir auch sehr helfen würde, wäre eine weibliche Begleiterin (Pivot). Eine Cousine oder eine alte Bekannte. Dann setzen die Frauen dort deinen Status höher und sind weniger Arrogant. Hayd und viel glück
  4. Ich widerspreche mal der allgemeinen Meinung hier: Wenn du es selbstbewusst machst und im richtigen Frame bist, ist es sicher gut. Es braucht dann aber zumindest einen Grund (1-jähriges Jubiläum o.ä.) sonst ist sie einfach verwirrt. Bespreche es aber unbedingt mit dem Lehrer davor. Was du auch noch brauchst ist genügend SP (bzw. soziale Anerkennung), so dass sie stolz ihren Freund präsentieren kann und sich nicht schämen muss. Wenn du alles richtig machst wird das nicht peinlich für sie sondern du hast einen Plus bei ihren Freundinnen und bereitest ihr eine wunderbare Überraschung. Es gibt eigentlich nichts was du nicht machen kannst. Zieh dein Ding einfach immer durch und bleib dabei du selbst. Es kann dir ja egal sein was die anderen denken. Genau diese Einstellung bewundern nämlich alle.
  5. @Force: Mit Freeze-Out meine ich Mini-Freeze-Outs (also ein Entzug meiner Aufmerksamkeit), den es gibt wenn sie zB. eben nicht bereit ist zu mir zu fahren aus Bequemlichkeit. Ich habe keine Angst davor needy oder Beta zu wirken sondern needy oder Beta zu WERDEN. Ich sehe viele andere Männer, denen das in einer Beziehung passiert und will das nicht auch. Die Grundpfeiler werde ich sicher behalten und die sollten mich davor bewahren, Danke @Individualchaotin: Ich schreibe hier, dass ich eure Hilfe brauche, also ist es klar, dass ich in der beschriebenen Situation Fehler gemacht habe. Ich bin mit Beziehungen noch sehr unerfahren, ausserdem ist das weder ein FR, noch habe ich die Absicht hier zu präsentieren was für ein guter PUA ich bin. Ohne Pick Up wäre Sex für mich nur eine Vorstellung und dieses Mädchen hätte ich sicher nie bekommen. Ich denke sie weiss, dass man Liebe AUCH durch Sex zeigt, aber hatte das Gefühl bei mir ginge es NUR um Sex. Immerhin hat sie mir Ihre Jungfräulichkeit geschenkt. Danke trotzdem für deinen Ratschlag! Hier die neuen Infos: Die Sache ist wieder geritzt. Ich habe heute mit ihrer Freundin telefoniert, ohne zu wissen, dass meine Freundin dabei ist (unerhört eigentlich ) und ihr erzählt, dass ich gestern etwas gesagt habe was sie falsch verstanden hat und dass ich sie liebe, dann hat meine Freundin sich das Handy genommen und mit mir gesprochen. Ich habe sie heute dann getroffen und es dann ziemlich gut geregelt. Ich habe ihr eben gesagt, dass es um den Sex mit ihr ging und dass ich nur sie will (Das hört sich jetzt so bescheuert und inkongruent an, ich habe es aber anders rüber gebracht). Hat sehr gut geklappt und alles ist wieder im Lot. Ich denke, dass das uns sogar noch näher zusammen gebracht hat. P.S: Ich habe ihr die Macht gegeben, wann wir das nächste Mal Sex haben werden, da sie allerdings "auch ein Mensch ist" (hat sie so formuliert) und einen High Sex Drive hat, denke ich nicht, dass ich lange warten muss. Tja Ende gut, Alles gut. Danke euch vielmals
  6. Danke für eure Ratschläge. @sporty4u: Ja das habe ich auch gemerkt und es ist klar, dass ich mich entschuldigen werde. @The Age: Ich glaube es war in der Situation nicht so schlimm, dass ich mich "frame-untypisch" verhalten habe, weil mein Frame schon sehr gefestigt ist und ich nichts getan habe was meinen Frame wirklich beschädigt hätte. Ich bin am Anfang auch cool geblieben und habe ihr normal gesagt, dass sie mich falsch verstanden hat und habe auch nicht sehr needy gesprochen. Auf Whatsapp habe ich ihr geschrieben, weil sie keine SMS empfangen kann. Da sie jetzt verletzt und vermutlich frustriert ist, denke ich es ist keine gute Idee, es einfach in ihre Hand zu geben, wie es weiter geht. @Keltica: Ich habe ihr Nein nicht aktzeptiert, weil ich es für harmlose LMR bzw. eine Art "Machtspiel" gehalten habe. In Zukunft werde ich es besser machen und solche Neins aktzeptieren. Dass ich ihr Druck gemacht habe, sehe ich ein. Ich zeige ihr meine Liebe schon. Ich mache ihr viele Komplimente, necke sie, verbringe viel Zeit mir ihr und wollte auch schon ins Museum mit ihr. Das ich ihr sage, dass mir der Sex MIT IHR Spass macht, halte ich für eine gute Idee und auch dass ich mich von ihr angezogen fühle werde ich ihr sagen. Noch eine allgemeine Frage: Wie kann ich in Zukunft gut die Balance halten um nicht langweilig/needy zu werden und trotzdem so liebevoll wie möglich sein? Ich habe etwa eine Woche lang kurz den Fehler gemacht und mich einfach ihr hingegeben und mich geöffnet. Ich war dann keine Challenge mehr für sie. Weswegen unsere Beziehung dann ein bisschen langweilig wurde. (Sie hat gesagt, sie vermisse die Zeit, als sie noch nichts über mich wusste und immer mehr wissen wollte. usw.) Ausserdem hat sie sich anders benommen (Ich hatte zum Beispiel keine Zeit zu ihr zu kommen, um sie zu sehen und sie war nicht bereit zu mir zu kommen, weil "sie es sich grad gemütlich gemacht hat". Das hätte sie davor nie gemacht). Ich habe mich als Folge dessen wieder ein bisschen verschlossen und weniger gezeigt, dass ich sie Liebe. Wie kann ich schauen, dass die Beziehung spannend bleibt und sie genug investiert parallel zu einem hohen Invest meinerseits? Ich würde gerne viel investieren und sehr lieb zu ihr sein, habe allerdings Angst davor.
  7. Hallo Liebe Community Ich habe meine Freundin vor ca. 4 Stunden unabsichtlich durch meine Wörter verletzt und will jetzt wissen, wie ich das wieder hinbiege. BITTE HELFT MIR! Zur Beziehung: Mein Alter: 17 Ihr Alter: 15 Ich mache jetzt seit 2 Jahren Pick-Up und bin schon relativ erfahren. Ich habe meine Freundin vor 2.5 Monaten kennengelernt und bereits 1 Tag danach haben wir rumgeknutscht. Sie war damals noch Jungfrau. Ich habe mich nicht leicht von ihr bekommen lassen und habe sehr lange gewartet bis ich auf ihren Wunsch, eine Beziehung mit ihr zu führen, eingegangen bin. Wir haben uns davor allerdings schon oft getroffen und ich hatte auch davor schon Sex mit ihr. Ich bin jetzt seit fast einem Monat mit ihr zusammen und ich habe immer darauf geachtet, interessant zu bleiben und mich nicht besitzen zu lassen, denn ich habe Angst, sie dadurch zu verlieren (aus vergangenen Erfahrungen). Konkret heisst das, dass ich mich nicht zu oft gemeldet habe, ab und zu kleine Freeze Outs gemacht habe, ihr gelegentlich leichte Konkurrenz gemacht habe und ihre Shittests bestanden habe. Gleichzeitig bin ich auch sehr liebevoll mit ihr umgegangen. Zur Situation: Heute Abend kam sie zu mir und ich hatte Lust auf Sex. Wir hatten diese Woche noch keinen Sex und ich war mir sicher, dass wir heute welchen haben würden. Als sie dann bei mir war und wir rumgemacht haben, sie spitz war und ich sie ausziehen wollte, blockte sie ab und sagte, dasssie keinen Sex will heute. Ich habe ein bisschen wild mit ihr gespielt und sie noch spitzer gemacht aber sie hat hartnäckig gesagt nein. (Ich weiss nicht weshlab, habe es in dem Moment allerdings als "Machtspielchen" oder ähnliches gedeutet. Ich glaube jetzt aber, dass es einen anderen Grund hat. Ihre Tage hat sie auch nicht). Weil ich sie so spitz gemacht habe, ging sie runter in die Küche um ein Bier zu holen und um mit meinem Bruder zu sprechen. Als sie zurück kam war ich am Film schauen und schenkte ihr keine Aufmerksamkeit. Sie sagte dann sie müsse gehen und ich verabschiedete mich ohne mit runter zu kommen. Mein Bruder (19 guter Wing) kam kurz darauf in mein Zimmer und sagte mir, dass sie gesagt habe sie gehe, weil sie mich nicht glücklich machen könne. Sie schrieb mir kurz darauf auf Whatsapp, ich solle zur Station kommen und als ich ihr anrief erklärte sie mir, dass ich kommen solle, um ihre Tränen wegzuwischen. Ich fuhr dann mir ihrem Bus mit und nachdem ich sie getröstet habe hat sie gefragt, was sie besser machen könne, also antwortete ich: "Ich finde es läuft einfach etwas falsch, wenn ich in einer Beziehung weniger Sex habe, als wenn ich single bin." (Ich sagte das nur, in der Hoffnung, dass wir so öfter Sex haben könnten und weil ich dachte, dass sie kein Sex wollte, sei eine Art Machtspielchen gewesen. Dass ich als ich single war mehr Sex hatte, war gelogen.) Das war der Punkt der sie sehr verletzt hat. Sie antwortete, ich habe grade ihr Herz gebrochen und stieg aus. Ich bin mit ihr mitgelaufen und sie sagte, dass ich sie sehr verletzt habe, ich antwortete, dass ich es anders gemeint habe. Sie wollte, dass ich nach Hause gehe, aber ich will sie nicht alleine nach Hause laufen lassen also bestand ich darauf mitzugehen, auch wenn sie mich dauernd anschrie ich solle nach Hause gehen oder eine dieser Nutten aufsuchen, die sonst mit mir schlafen. Sie weinte sehr stark und schrie Sachen, wie zum Beispiel dass ich sie nicht lieben würde und dass ich sie nicht aktzeptieren würde, wie sie ist und dass sie sich so Mühe gibt und ich sie immer nur verletzte und sie es nicht schafft mich glücklich zu machen. Sie sagte mir auch, dass sie nur mit mir geschlafen habe um mit mir zusammen gekommen. Und was sie gesagt hat, war kein Drama, sondern sie meinte es ernst. Es hat mir sehr weh getan, sie so zu sehen. Und ich habe beteuert, dass ich sie liebe und aktzeptiere wie sie ist und dass, was ich gesagt habe, nicht so gemeint war. Sie hörte nicht auf und am Schluss bin ich einfach getrennt von ihr voraus gelaufen. (Ich war dann selber auch wütend) Als sie zuhause angekommen ist, habe ich ihr noch eine sehr lange Whatsapp-Nachrich geschrieben, hier die Kurzform: "Baby, Es tut mir Leid was ich gesagt habe, es war nicht so gemeint wie du es verstanden hast. Du machst mich glücklich egal was du machst, ich liebe wer du bist. Ich bin glücklich wenn es dir gut geht und jetzt geht es dir schlecht und mir auch. Es tut mir weh, dass ich daran Schuld bin! Wenn du meine Gedanken lesen könntest wüsstest du, dass ich dich liebe, du bist die erst Frau, bei der ich schon über eine zukunft nachgedacht habe. Ich liebe dich" Sie hat es noch nicht gelesen. Wie soll ich weiter vorgehen? Ich habe ihr jetzt vor einer halben Stunde nochmal geschrieben, ob ich morgen mit ihr telefonieren könne. Was schlagt ihr vor was ich tun kann? Ich habe gedacht, dass sie frage, ob sie sich beruhigt hat und meinen Satz ("Ich finde es läuft einfach etwas falsch, wenn ich in einer Beziehung weniger Sex habe, als wenn ich single bin.") dann so harmlos darstelle wie er in Wirklichkeit ist. Dann sage ich ihr, dass es mir schwer fällt zu zeigen, dass ich jemanden liebe, weil ich in der Vergangenheit verletzt worden bin (was so ähnlich auch stimmt), dann beschuldige ich noch ein bisschen meinen Zustand (bin ein bisschen krank und habe fast nichts gegessen.) und rede dann einfach selbstsicher, dass wir gestern überreagiert hätten. Was haltet ihr davon und was ratet ihr mir? Danke euch vielmals!
  8. Es ist kein Problem, dass du betrunken gamest. Aber es ist ein Problem, dass du nüchtern nicht gamest. Ich weiss nicht, wieviel du über Pick-Up weisst. Eventuell musst du dich noch stärker damit befassen (Ich rate dir LDS zu kaufen, falls du das noch nicht getan hast. Hat mir sehr geholfen.) Was du tun musst, ist das Gelernte in jeder Situation anwenden: Egal ob betrunken oder nüchtern, wach oder müde, gut gelaunt oder schlecht gelaunt. Ich weiss es gibt Zustände, in denen es schwer ist PU anzuwenden, aber wenn du es nur dann tust, wenn es dir gut geht dann beschränkt sich die Zeit in der du aktiv bist (wodurch die Erfolgschance natürlich auch sinkt). Du solltest zu der Person werden, die Frauen abschleppt und nicht nur in bestimmten Situationen handeln, wie eine Person, die das tut. Und keine Angst, du musst dich dadurch nicht verstellen, sondern eben einfach geniessen und noch mehr du selbst sein als sonst. Probiers mal aus und sprich einfach in der Schule oder in der Stadt Frauen an. (Kannst auch eine Wette mit einem Freund machen, wer mehr Nummern von Frauen innerhalb einer Woche holt, oder ähnliches.) Das gibt Selbstvertrauen und nach kurzer Zeit wird es dir viel einfacher ergehen mit dem Aufreissen ;)
  9. Noch ein Tipp gegen Oneitis, der bei mir selbst oft wirkt: Analysieren!! Überleg mal wodurch der Oneitis verursacht wurde! Wahrscheinlich weil sie nicht zurückschreibt oder hat sie dich geködert und wartet jetzt? Bei mir hilft es oft mein Oneitis ganz trocken zu analysieren. Letztes Mal als ich den Ansatz von Oneitis bekam, war ich ein paar Tage davor mit dem HB in einer Lounge, wo sie sich auf meinen Schoss legte weil sie müde war und probierte zu schlafen, beim Begrüssungs- und Abschiedsküsschen kam sie mir mit ihrem ganzen Körper sehr nahe. Als ich ihr ein paar Tage darauf schrieb und sie sagte sie könne nicht abmachen (obwohl sie gerade davor noch das Gegenteil behauptet hatte), da hätte ich fast Oneitis bekommen. Meine Reflexion hat dann ergeben, dass es ein typischer Fall von Ködern und Warten war. Und durch diese Erkenntnis konnte ich den Oneitis im Keim ersticken! Und jetzt ab auf die Suche nach anderen Frauen!
  10. Ist sie eine sexuelle Person? Wie reagiert sie allgemein auf Körperkontakt? Wie stark ist ihr Selbstbewusstsein? Es ist möglich, dass du eine LD (Low drive)-Frau erwischt hast. (Also eine Frau mit geringem Sexualtrieb). Du kannst es ihr bestimmt trotzdem besorgen, es macht allerdings mehr Spass mit einer HD-Braut. Check mal ob sie HD oder LD ist, ansonsten würde ich mich an mythras' Rat halten, sie in eine gute Stimmung zu bringen und heiss zu machen.
  11. Ich würde beim ersten Treffen oder beim ersten Gespräch nicht zu viel Interesse signalisieren. Du meldest dich wieder, ganz freundschaftlich und nett (weil du sie gern hast oder so), und erzählst ihr was für eine tolle wenn auch verbuchte Zeit du hattest (Social Proof). Was du erlebt hast kannst du ja völlig frei erfinden. Du wirkst in deinem Post irgendwie ängstlich. Wovor hast du Angst? Du hast nichts zu verlieren. Du stehst über ihr und führst auch so ein grandioses Leben.