El Guapo

Member
  • Inhalte

    664
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.922

Ansehen in der Community

492 Bereichernd

2 Abonnenten

Über El Guapo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.067 Profilansichten
  1. R.I.P Joey Jordison 😪

  2. Wtf did I just watch

     

    1. Biff

      Biff

      Mein Leben hat wieder einen Sinn. Danke!

    2. Cordelia

      Cordelia

      Manchmal, wenn mir fad ist, stell ich mir @Lafar so vor.

      Ich könnte nem kleinen Makeout sicher auch nicht widerstehen ;).

    3. Lafar

      Lafar

      Die haben echt ALLE mehr Haare als ich! Verf… Sch…!

      Mit uns beiden gibts sicher n heavy makeout bis zum blackout.
      (stell dir mich nicht vor. Stell mich dir hinter dich 😏)

       

      FDD652C4-7D85-47E1-A516-1F89A957CD44.gif

  3. Das wäre ja dieser "Pick-Up scheiß" er ist doch natural.
  4. Mach dir doch selbst ein 300€ geschenk, ne knackige 20 Jährige Escort für ne Stunde, mit der musst du auch keinen belanglosen smalltalk halten, besser investiert als das Geld nem Monetengeilen Golddigger in den rachen zu werfen die nen Provider sucht
  5. Das würde ich genauso wenig ernst nehmen wie "Ich suche keine ONS" in Tinder Profilen. Einfach ganz normal verführen und eskalieren, aber bloß nix verbalisieren. Sie trifft dich allein, also ist es völlig belanglos ob sie vorher erzählt das sie Verlobt ist, bis 18 Uhr wieder im Christlichen Internat sein muss oder sie nix von dir will.
  6. Investier das Geld lieber in ordentliche Klamotten, nen Friseurbesuch und einschlägige Lektüre, die Basics kannst du dir hier ganz kostenlos aneignen inkl. Hausaufgaben gegen AA, alles frei zugänglich. Und flirten, Approachen und Eier zeigen lernst du sowieso nur mit Rausgehen und machen, ein Korb tut aber immer noch weniger weh als 4k zum fenster raus zu werfen. Such dir nen Wing aus deiner nähe und hoch mit dem Arsch.
  7. Ne ne, andersrum und Buxe bis übern Bauchnabel wie Oppa
  8. Verrat mir mal wo du die Strickjacke und den hellgrauen Mantel her hast, por favor.
  9. Refeed Tage in der Diät, yay oder nay? Wenn ja, in welcher frequenz? Deine essentiellen Supps in der Diät?
  10. Dann arbeitest du Beruflich halt "viel und engagiert mit Tieren" (social proof) oder bist im mittleren manegment in der "Lastvehikel Branche" (dhv)
  11. Dir hat aber keiner ne Frage gestellt also klappe zu und On-topic bleiben
  12. Dabei gings mir eher um das Klientel bei Tinder und co. Und nicht um den Verfasser du social justice pflaume, gib woanders deine ungefragten Ratschläge.
  13. Offenbar darf es mittlerweile auch ich mehr intellektuell anspruchsvoller sein als "Heiiii görl, hihihi.. was ist dein lieblings Tier?!" sonst fangen die Sägespähne noch Feuer...
  14. Ach quark, 60k Einwohner....ich hab nur Größe, Wurzeln und Standort und meinen akademischen Grad in der Bio. 3 Ganzkörper pics (davon ein Spiegel Selfie) , eins oben ohne vom shooting, eins vom mopped, eins in den Alpen beim Handstand mit Snowboard... ist jetzt Meilen entfernt vom Hochglanz Über-Profil.