El Guapo

Member
  • Inhalte

    210
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     463

Ansehen in der Community

129 Gut

Über El Guapo

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.628 Profilansichten
  1. El Guapo

    Perlen des Forums

    Aus "Augenkontakt 101"
  2. Ich empfehle Die Apps mit "live" funktion, die würden deinen Opener überflüssig machen, da die Antwort zu 90% Nein wäre.
  3. Freitag: Kaum Schlaf, Scheiß Tag, Unmotiviert. egal....Keine Ausreden. Tom Araya schreit aus den Lautsprechern....... es ist Bizeps-Tag. Warmup: Dynamisches Dehnen, Klmmzüge in Verschiedenen Griffvarianten: 3x bis MV. LH Curls enger Griff mit BB: 35kg - 3x12 Chin Ups. + 20kg - 12,12,10 // + 25kg - 10,10,8 LH Curls Schulterbreit: 55kg - 10,10,10 KH Curls im Sitzen: 3x26kg Hammercurls: 27kg - 3x10 Conzentrationscurls 15kg zum Ausbrennen
  4. Mit regenbogenflocken ich dreh ab
  5. Multipower find ich auch ganz gut, ist zur zeit bei uns im Rossmann im Angebot für 10,99, weiß ja nicht ob ihr die in der Arktis auch habt. Günstiger und auch ganz gut ist das Blackline 2.0 Whey für ca. 20€ das Kilo. Gibt auch in vielen kranken sorten wie z.B: Einhorn Kuchen (Leider viele Carbs, aber da offenbar eh Hardgainer Perfekt für dich), Apfelstrudel, Spekulatius, Vanilleeis etc.
  6. Der einzige Sinn von Kreatin ist es mich aufzuschwämmen wie ein Schwamm nachdem ich wochenlang Hart Diätet habe um ripped zu werden, du hast es erfasst. Kreatin HCL hat eine sehr viel bessere Resorbation und Wirkung bei sehr viel besserer Verträglichkeit, da ich Normales Monohydrat nicht so gut vertrage und wie gesagt nicht wie Käptn Spongebob über den Badestrand laufen will. Desweiteren braucht mann auch viel geringere Mengen bei gleicher Wirkung und besserer Kraftleistung.
  7. Im Cut find ich HCL besser, weil keine Wassereinlagerung. Bzgl. Haarausfall kiene Erahrungen gemacht, könnte aber die Typische Baddibila Fleischmütze erklären.
  8. Was verlangst du von mir....
  9. Bald wieder in der Aufbauphase, schwämmt mich zuviel auf, und HCL Creatin ist mir zu teuer fürs ganze Jahr.
  10. Pre Workout: 40g Whey 3g Arginin Koffein Post Workout: 40g Whey 40g Dextrose Zusätzlich Täglich: 30mg Zink, Eisen, Magnesium, Fischöl Kapseln und 300mg Vitamin C
  11. Willkommen liebe Eisengemeinde, 60kg Experten und halbe Hemden. Wieso gibts hier eig. so einen Fred noch nicht? Hier kann sich über Supps ausgetauscht werden, was nehmt ihr so rund ums Training und am Rest des Tages? Was könnt ihr Empfehlen? Und mal in eigener Sache: Wie ist eure Erfahrung mit L-Arginin (bzgl. Kraft und Leistungsverbesserung, Pump etc) ? Und keine behämmerten Steroiddiskussionen, por favor!
  12. El Guapo

    Tinder

    Also Ende September schon mitte 40...Hurry up, Maximus!
  13. Angenommen ihr habt ein date für Samstag fest, und schreibt ihr ne nachricht bzw. bzgl date (Uhrzeit etc) oder ner Ping und sie antwortet seit fast 2 Tagen nicht, obwohl im 5 min. takt online. Wie verfahrt ihr persönlich immer? Noch 1x anrufen (Freitag) bzw, sprachnotiz und fragen ob es dabei bleibt,beziehungsweise uhrzeit ansagen oder freezen bis was kommt, auch wenn das bedeutet samstag nicht wahrzunehmen? mehrere nachrichten Hintereinander wie der letzte bittsteller schreib ich sicher nicht.
  14. Gerade Hereditary geguckt....

     

    Ich glaub ich brauch jetzt dringend mal wieder ne Zigarette nach 10 Jahren...

    1. realShughart

      realShughart

      Zu empfehlen? Stehe nicht mehr so auf Horror und mehr auf was zum mitdenken.

    2. MissXYZ

      MissXYZ

      Ist der wirklich so gut? Finde den Trailer unsagbar langweilig..

    3. El Guapo

      El Guapo

      Freunde ich kann mir ja Gore Slasher oder Kartel Enthauptungsvideos ansehen und dabei lecker Spaghetti essen, aber dieser Film ging mir durch Mark und Bein,mann fühlt sich nonstop extrem unwohl, ist kein biliger jumpscare Slasher sonder mehr Psychothriller der immer weiter die schraube anzieht, bis es richtig abgefuckt wird. Muss mann auch zweimal gucken um das alles verarbeiten zu können und um das ganze Bild zu sehen. (bzgl. Mitdenken) Für mich der beste Horror(Thriller) der letzten 10 Jahre und Film des Jahres (Nach Infinity War). l

  15. El Guapo

    Tinder

    Danke, Captain PC-SJW. .....Oh Shit, ist Captain Gender neutral genug?!