El Guapo

Member
  • Inhalte

    185
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     324

Ansehen in der Community

109 Gut

Über El Guapo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.345 Profilansichten
  1. Verdammt, ich hätte noch mehr Anführungsstriche Verwenden sollen. Offenbar leb ich hier als einziger im "21. Jahrhundert". Skynet wurde aber noch nicht gegründet, es besteht also noch Hoffnung für Pick Up....und Sara Connor.
  2. Ich konnte zufällig einen Blick in die weit entfernte Zukunft erhaschen (Das "21. Jahrhundert") und bin Felsenfest davon überzeugt das es in eben dieser weit entfernten Zukunft immernoch der Mann sein sollte der die Initiative ergreifen sollte! Vieles ändert sich halt niemals in der Mann/Frau dynamik und Sexualität.....Ach, und Trump wird Präsident werden.
  3. Fail: Jede Frau die in ihrem Profl ein ergreifendes Hochemotionales Statement über die Perversen/langweiligen Nachrichten verfasst mit einem leicht angewiederten Tenor wie scheiße und unkreativ doch alle Typen sind, und mich dann mit "Na, wie gehts?", "Hey" oder "wie sieht denn der rest aus du schnitte" anschreiben.
  4. Dein Mimimi-Spam ist viel irreführender und unsachdienlicher in diesem ansonsten höchst ernstzunehmenden Thread, Prinzessin Dingofee. Also etwas mehr Konzentrat! Es geht hier um Probleme, Emotionen und fleischige Peitschen. desweiteren fühle ich mich in meiner Meinungsfreiheit diskriminiert und das ist obendrein Beitrags und Intelle..intelie...Schlauheits-Shaming.
  5. Too big, to small Size does matter after all Zu groß, zu klein Er könnte etwas größer sein. Zu groß, zu klein Der Schlagbaum sollte oben sein Schönes Fräulein, Lust auf mehr Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr Schnaps im Kopf, du holde Braut Steck Bratwurst in dein Sauerkraut
  6. Ja aber krieg ich Bikini Metchen am Baggerstrand jetzt schneller mit 6-Pack und dicken Ärmeln oder Gratis Erdnüssen?!
  7. Erinnernt mich an die Folge: Broadway Bro´s von South Park. Nur war es da ein Musical, und es gab Blowjobs. Scheint die Mettchen wohl fickerig zu machen so langweilige,ellenlange Veranstaltungen.
  8. Du willst doch keine Brieffreundin die K&W im Orbit spielt? Also: --> Anrufen! - in einen Positiven State bringen - Ne Date Ansage machen - Wenn ne Absage und kein gegenvorschlag kommt -> Nett verabschieden --> Freeze (oder Next) Passend dazu der post von j.o.:
  9. Online Opener

    53 Seiten Opener und du nimmst den Debilsten von allen, und wunderst dich warum die Alte denkt: was soll der scheiß?! Ein besserer wird dir doch wohl garantiert einfallen.
  10. Insta Chatverlauf

    Also entweder ist das keine HB9, du bist ein Troll oder ne glatte porno 10 denn irgendwas ist da Faul im Staate Dänemark. Bedürftiges verhalten, null Game und Schnarch Langweilig. Aber es scheint ja zu funktionieren. Womit hast du es verkackt?
  11. .
  12. @realShughart Ja, Ich spiele das Spiel ja auch seit jahren. Ich bin leider bei ihr schon schon soweit gewesen das ich jemanden hinterer gejammert habe der mir ins gesicht sagt das ich mich verpissen kann, ich mir mein gejammer sonstwo hinstecken kann und es ihr am Arsch vorbei geht was ich über irgendwas denke. Sie ist ein durch und durch rationaler, Lösungsorientierter und, in solchen Situationen, Kalter Karriere-Mensch, und ich in dieser Situation leider der Emotionale, deshalb ja auch meine Aussage das ich mein leid nur verlängere mit dieser Frau. Wenn du schon soweit bist das du realisierst dass du jemanden hinterher weins der dich Emotional wie ein Köter tritt wenn sie gerade Lust hat, sollten eig. alle Alarmglocken angehen. Frame, Eier und Selbstwert sollten schleunigst wiedergefunden werden jetzt, ich erkenne mich selbst nicht wieder. @JaWe Für mich sind gerade Sätze wie "Ich hasse dich" und "ich liebe dich" Worte, die Schwer wiegen, und nicht in irgenwelchen Streits infaltionär rumgeworfen werden sollten.
  13. Puhh... Ich bin jetzt in GENAU dieser Situation.... Ich habe sie nach 3 Jahren Beziehung und gerade mal 2! Monaten Pause wieder verführt und ne F+ hinbekommen, die letzten 2 Monaten waren auch richtig Geil, nur war ich diesmal derjenige der Mehr wollte und sie diejenige die immer wieder beteurte das NIEMALS wieder eine Beziehung in Frage kommt, und ich bitte nicht zuviel in zärtlichkeiten oder Unternehmungen jegicher Art reininterpetieren soll. (Obwohl sie MIR damals vor 3 Jahren Wochenlang hinterher rannte und mich binden wollte, wobei ich lange mit mir haderte sie in mein Leben zu lassen und diese Beziehung einzugehen), Da die Frau bindet war es ja klar dass das auf Dauer nur Leid für mich bedeutet. Heute hatten wir einen Streit wegen Belanglosigkeiten (das erste mal wieder), der sich wieder mal aufschaukelte und derartig ausartete, dass wir letztendlich wieder brülend und beleidigend voreinander Standen und sie mir sagte das sie mich hasst, sie mich nichtmehr in ihrem leben will und ich mich verpissen kann, ich sie bloß nicht anfassen soll und einfach die fresse halten soll. Drama at its best. (Ist sie nicht toll?) Und schon sind die Großartigen, zärtlichen, Sexerfüllten letzten 2 Monate wieder aus dem Gedächtnis gelöscht, mann sieht nur noch die Scheiße und erinnert sich dass mann ja nicht ohne Grund getrennt war, und nichtmehr die Gemeinsame Zeit die mann so sehr genossen hat . Gelöscht hat sie mich auch gerade hab ich gesehen. Letztendlich hab ich nur dafür gesorgt das sich mein Leid verlängert denn selbst wenn die F+ ohne "Zwischenfälle" funktoniert hätte, ist ja von Anfang an eig. ein Ablaufdatum drauf gewesen, weil der Tag unwegerlich gekommen wäre an dem ein Anderer Mann früher oder später meinen Platz eingenommn hätte.
  14. Hat hier jemand noch Erfahrungen mit F+ mit der Ex bereits nach einigen Monaten Trennung, wie hat das für euch funktioniert?