El Guapo

Member
  • Inhalte

    591
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.487

Ansehen in der Community

410 Bereichernd

2 Abonnenten

Über El Guapo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.951 Profilansichten
  1. Echt ma, immer diese abartig widerlichen 1,85m+ Victoria Secret laufsteg Bauernweiber, treibt sie mit Fackeln aus der Stadt!
  2. Je mehr du mit Geld/Looks/Erfolg punktest, desto weniger Attraktiv muss dein verhalten sein, Je weniger du mit Geld/Looks und Erfolg punktest, desto attraktiver musst du dich verhalten.
  3. El Guapo

    Perlen des Forums

    Stimmt die Metapher wird den armen, wundervollen, sensiblen und reinlichen Fischen nicht gerecht 😁
  4. Meine Beobachtungen gerade von 19 - 23 jahren sind grobe Schnitzer: Ich versteh seinen Sarkasmus nicht also lösche ich ihn weil hypersensibel. Er hat ne eigene Meinung und tut nicht was ich sage? Der nächste waschlappen tut es = block. Ich hab nen besseren gefunden = gelöscht ohne Vorwarnung. El guapo antworte nicht sofort = ghosting über 3 Tage. Tippern mit ganz jungen Dingern ist generell wie topfschlagen im Minenfeld, die musst du schnell an Land ziehen, ausnehmen und braten, weil der Fisch bereits riecht wenn du die Nummer hast. Ältere sind da entspannter und weniger hypersensibel bzw brauchen nicht nonstop Attention oder nen Unterhaltungskasper.
  5. Warum sollte mann, selbst unter Todesqualen, nicht preisgeben wieviele Frauen man(n) hatte und welche Erfahrungen man gesammelt hat? Kann im richtigen Rahmen und Kontext sehr hilfreich sein für die Anziehung (Jüngere Frauen die keine Milchbubis sondern erfahrenen Männer wollen, DHV etc) wenn, nebenbei erwahnt und nicht geprahlt wie der letzte Prolet.
  6. Buhu die armen Frauen. Wenn du wüsstest wie eiskalt, Arrogant und verletzend Frauen teilweise sind nur weil sie viel Bestätigung kriegen und von bedürftigen Männern auf poseste gestellt werden, würdest du wirklich vor Scham im Dreieck kotzen vor deinen Geschlechtsgenossen.
  7. Zurück zu den wichtigen Themen: Euer Traumfick aus irgend einer Serie?

     

     

    Bei mir Tokyo, Elizabeth keen und Annie January (oder queen Maeve)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  21 weitere
    2. suchti.

      suchti.

      Christina Hendricks & January Jones in Mad Men.

    3. Urindanger

      Urindanger

      vor 42 Minuten, suchti. schrieb:

      Christina Hendricks & January Jones in Mad Men. 

      Anstatt January Jones lieber Jessica Paré oder Kiernan Shipka. Aber Christina Hendricks ist schon ein Kaliber.

    4. Yolo

      Yolo

      Keine Ahnung ob die in einer Serie mitspielt aber meine #1 ist Margot Robbie.

  8. Hausaufgabe: Ließ mal LdS, da sind Situationen drin in denen die Frauen teilweise sehr respektlos, arrogant, abweisend und schlagfertig sind ohne das sich der Protagonist aus seinem frame werfen lässt, nur durch c&f, Beharrlichkeit, reframing und alphaness gepaart mit freche grinsen. ".. Nach einer Weile taut sie auf. Eigentlich keine schwere Aufgabe, ich musste mich lediglich von ihrer abweisenden Haltung unbeeindruckt zeigen. Der frame" Ich rede nicht mit dir"ist gegenüber einem Verführer ungefähr so schwierig zu halten wie bei einem Polizei verhör, mann braucht viel Disziplin, aber wie soll sie diesen halten wenn der frame bereits bröckelt?.... " - endless enigma
  9. El Guapo

    Emojis als Antwort

    Reden wir hier von 20 jährigen snapchat Gören oder 35 jahrigen Frauen aus dem mittleren Management im Hosenanzug?
  10. Nee Pick up BTW was hat "sich dem gesellschaftlichen und sozialem Dogma (du musst Kinder kriegen, du musst ein Haus kaufen, du musst einen Zimmermann anbeten, du musst jenes, Frauen kriegt mann nur wenn mann... Etc) nicht beugen wollen mit asozial und fehlenden social skills zu tun? Höchstens mit selbstständigen denken. Yo, Pass that crackpipe broooo!
  11. Pick up in a nutshell eigentlich
  12. Köstlich wie sich jeder Ficker-Technik Beitrag ins Hochintellektuelle Altherren-Quartett mit gestopfter Pfeife vorm Kaminfeuer verwandelt, netter Thread hier
  13. Das Thema ist durch, jung. Ich merke auch jetzt schon das dein mindset viel zu fragil ist um ne heiße osteuropäerin zu gamen den die riechen afc's auf hundert Meter, da musst du viel frecher rangehen. Versuch es doch erstmal mit netten, süßen Mädels wo es im Vorfeld zumindest mal ein paar ioi's gab,und leg dir ne veritable unerschütterlichkeit zu, die Sache beschäftigt dich ja jetzt noch das ist nicht gut. Du warst mutig, würdest abgeblockt das passiert. Denkst du die richtig erfolgreichen PUAs würden nicht 100x abgewiesen, beschimpft, geschlagen, angeschrien und bloßgestellt? Das war garnichts, freu dich lieber über den Korb und mach weiter, es gibt keine Hand voll.... Es gibt ein ganzes Land voll.
  14. Hab auch nen Korb von ner hb8 auf der Arbeit bekommen mit "mein Freund hätte was dagegen", sie ist aber trotzdem weiterhin nett. Trotzdem ist das ego irgendwie hart angekratzt weil man sie ja immer sieht, kennt jeder, fühlt sich wie versagen an, was aber nur irrationaler Unsinn ist. Sei erst recht freundlich, aber stell jegliches game ein, sie hatte ihre Chance. Wenn du unfreundlich bist oder sie ignorierst zeigt das ja erst recht das dein frame bei solchen Kleinigkeiten schon zerbröselt.