El Guapo

Member
  • Inhalte

    538
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.212

Ansehen in der Community

377 Bereichernd

1 Abonnent

Über El Guapo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.426 Profilansichten
  1. Oye, hablas español fluido, cabron?
  2. Ich kann vielen hier nur entschieden davon abraten. "Survival of the fittest" vom vielficker Darwin passt schon eher.
  3. Passt der schuh, oder warum projezierst du das auf dich? Ist doch mal erfrischend mal wieder ne andere Herangehensweisen, zurück zu den basics, zu hören. Wir sind schon total Hirngefickt von apps, Chadd, Chinlines, huntereyes und fragwürdigen Statistiken. Ist schon fast der altbekannte "alles fotzen, it's over, früher als ich noch jung war"-Tenor wie von Eni.
  4. Ich stell hier ja nicht solche hart debilen 08/15 Fragen für die man eigentlich Schadenersatz verlangen sollte. ich seh aber auch nicht aus wie dünnschiss, warscheinlich weil ich weiß wie man seinen Bedarf berechnet und sich ernährt du erntehelfer 😉 willst du auch noch ne Anleitung zum arsch abwischen?
  5. Du trainierst seit 6! Jahren, weißt nichtmal wie man seinen Kolorien bedarf errechnet und inhalierst so einen toxischen scheissdreck, dir fehlt das absolute Basis Wissen über die Ernährung und deshalb stagnierst du. Oder du bist ne faule Sau und willst jetzt die patent Lösung in 2 Sätzen (genau dasselbe wie im pickup bei Leuten die wirklich Zeit und Energie in ihr Wissen inverstieren, jeden Tag) Solche grundlegenden Anliegen gehört aber nicht ins Fickerforum sondern zu Team andro und steht in einschlägiger Literatur, desweiteren gibt es auch fähige Trainer die dir dabei helfen. Einlesen und zwar von ganz unten. Wenn dir hier geraten wird pürierte winterreifen zu essen würdest du es glauben da die Grundlage fehlt.
  6. Smalltalkgetipper und Humor ist ja gut um ne Rapport grundlage zu schaffen, aber du musst einfach schneller die kurve kriegen um auf Whatsapp zu wechseln ,GERADE wenn die energie und die Stimmung hoch ist, mit voice und stimmlage geht das viel effektiver, das ziel ist IMMER das Date und keine Brieffreundschaft.
  7. Sie hat super mitgespielt, du fliegst nur immer hart aus deinem papierdünnen frame wenn mal ein paar shit Tests kommen und beendst dann das Gespräch wie ein bockiges schulmädchen.
  8. Hätte in Moskau irgendwie andere kaliber erwartet

    1. cooperx

      cooperx

      Naja, wer in Deutschland oder den meisten westl. Ländern aufwächst, lernt schnell, dass unzufriedene Menschen mehr Konsumieren und Leistung bringen. Also wird jeder degradiert, sei es das Aussehen, Leistung oder sonst ein Grund.

      ein gesundes Selbstvertrauen - wie die meisten in dem Video - haben hier die wenigsten 

  9. Und wenn der Jagtnovitze im Jägerforum zu dumm zum schießen ist schickt mann ihn in die TK Abteilung zu den gefrorenen Filet-Hirschen und macht den Fred dicht.
  10. Bei mir ist alles takko bro, hab ja Chinline. Soll einfach nur heißen das die uschis Aberwitzige Anforderungen zu entwickeln scheinen und da auch eiskalt und ohne Gnade fungiert wird, nix innere Werte. Zumindest im OG
  11. Nimm sie nicht ernst sondern gib ihr deine nicht vegane Blutwurst. Vllt braucht ihr auch einfach mal wieder ein mettbrötchen und ein bier, ich wurde dir da aus nem vergewaltigen Pürierstab warscheinlich auch den 3ten Weltkrieg basteln.
  12. Je heißer der Typ desto mehr kannst du dir raus nehmen und desto mehr investieren die mullen. Als average Joe ohne Chinline wirst du höchstens virtuell angespuckt und ausgelacht, so ein Arrogantes verhurtes und uberhebliches Verhalten kommt übrigens meistens von Frauen die im Status dinge stehen haben wie : "innere Werte sind mir wichtiger" , "aussehen zieht an, aber Charakter hält fest" und ähnlich deepe verlogene kalenderspruch kacke
  13. Ich hab chronisches Auto- tourette und könnte manchen Arschlöchern im Straßenverkehr manchmal echt durchs Schiebedach scheissen, bin also demzufolge ein Sozialbehinderter SJW Beta ohne Leben
  14. bitte gerne Der Trick lässt sich übrigens auch hier anweden
  15. Interessanter Punkt, die Kassiererin vom Lidl gerade sollte dann aber auch ein Bußgeld kassieren wenn sie wieder in Weltrekord-fotonen- Geschwindigkeit die fressalien über den Scanner schmeißt als hätte sie ne geladene 44er am Kopf. Ich packe dadurch ja trotzdem nicht schneller ein, die Zeitersparnis ist also gleich Null. Das Fahren in Lichtgeschwindigkeit wiederum ist nicht tödlich oder bedenklich sondern eher die plotzliche bremsung in besagtes Wildschwein.