El Guapo

Member
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

96 Neutral

Über El Guapo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Kraftsport,
    Kampfsport,
    Bikes,
    Creampie
    undTattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.128 Profilansichten
  1. Hast du Bindungsangst, willst du dich erstmal austoben und erfahrungen sammeln oder denkst du dass du was besseres haben kannst?
  2. Von den Nährwerten sind viele Riegel schon fast auf Schokoriegel Niveau, Mit dem Unterschied dass die meisten Minderwertiges Protein haben, schmecken wie Oma untenrum nach´m Sport und doppelt so teuer sind. Dann kauft euch lieber den 3er Pack Snickers und trinkt nen Whey dazu, ist weniger Selbstverarsche und Schmeckt.
  3. Warum nicht Ferkelstarter? Hör auf dir so einen Überteuerten Bullshit zu kaufen und ISS einfach mal RICHTIG. Arnie hat immer Masseshakes mit vanilleeis und Bananen in den Mixer gehauen, dazu noch 3 Beutel reis oder nen Kilo Kartoffeln mit Fleisch oder fisch, abends Quark mit 2 händen voll wallnüssen, und zum Frühstück mal ne Stulle oder 5 statt Knäckebrot und Salat mit balsamico, dann wachsen auch die Ärmel richtig (Richtiger TP vorausgesetzt) Über Supplemente und anderen Bullshit der Fortschritte in Massen propagiert, solltest du dir frühestens mal nach 2 Jahren Gedanken machen.
  4. Tinder

    Warum bloß?! Ja, du wirst zur Strafe ab jetzt nur noch fetten polnischen Hausfrauen angezeigt. Wie oft passiert das denn?
  5. Nee, selbst wenn ich nicht wische den Tag über kommen und gehen die Likes. Aber das die App leichte Behinderungen hat ist ja allgemein bekannt.
  6. Hält Tinder bei der Standard Version eig. bewusst likes zurück, oder werden die mir bei wischen alle irgendwann mal angezeigt? Warum steht bei mir mal 10+ likes, und dann mal wieder nichts, lieg es daran das ich die schon "Weggewischt" habe, oder ein Programmfurz von der App?
  7. Poste doch einfach mal ein Beispielverlauf bzw Ausschnitt der Konversation, vllt einfach zuviel langweilige pille palle und nicht Zielführend genug Und die Bilder die du Aktuell drin hast zur Objektiven durchsicht an einen User des Vertrauens wären Sinnvoll. Und ja Nachwuchs wirkt abschreckend auf den notgeilen Durchschnitts-Sabbermail-Poeten. Wie ist dein Date verlaufen?
  8. Braucht mann für jede scheiß menschliche Interaktion jetzt ein Handbuch weil man selbst simpelsten Smalltalk verlernt hat? Was möchstest du denn bezwecken bzw. was ist dein Ziel mit ihr? Wenn du ihre Eier Probieren willst dann sag es ihr auch so, wenn sie deine probieren soll auch.
  9. Wer ist für euch der Inberiff von Rock n Roll, in jeglicher Definition?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Stone Cold

      Stone Cold

      AMEN Kaiserlude, AMEN. 

    3. Hexer

      Hexer

      sorry @Kaiserludi, aber da kann ich Dir mal nicht zustimmen. Der wahre Mr. Rock'n Roll ist/war Chuck Berry!

       

    4. speedfreek

      speedfreek

      Lemmy: "Little Richard."

  10. Tinder

    So sind diese spontanen, versauten, witzigen Metchen hier? http://www.tinderseduction.com/best-tinder-bio-taglines/ Sagt mal warum sieht man bei der App eig. erst 10+ likes und ne stunde später nichts mehr, dann wieder 3+ usw. ein Software Bug? Oder verwirken die likes die mann kriegt nach ner Zeit? (standard version)
  11. Ist doch nichts so schwer etwas Kreativ zu sein und seinen Wirsing zu aktivieren. Natürlich gibst du ihr nicht gleich was sie will sondern erzählst ihr was witziges, bei furztrockener Interview Stimmung schläft ja wohl jedem das Gesicht ein: "Reiten, Schwimmen, Zöpfe flechten" "Pfandflaschen Sammeln, mache grad ne Pause" "Hab keine Zeit für Hobbys, bin Zivi und rasiere täglich 10 Schwänze.. das formt den Charakter" usw..
  12. Tinder

    @Patrick B Absolut. Du rennst da bei mir offene Türen ein, und im Idealfall sollte es auch genauso sein. Dennoch: Ich finde gerade mit Ungedateten Frauen MUSS mann telefonieren, und diese schreibereien lassen (jenseits von Pings), um sie in einen Guten State zu versetzten, das Gespräch am Höhepunkt der Laune zu beenden und vorher noch das Date klar zu machen. Flake-Rate wird dann auch viel niedriger sein. Sonst ist Ködern und Warten seitens der Frau nur noch Formsache. Was ist wenn du du den Orbit beendest indem wir sie ja jetzt geschoßen haben da reichlich Alternativen und tolles Leben, und sie dich trotzdem hinhält? Irgendwann artet es ja in Kindergarten-Theater aus, wenn mann 2x vertröstet wurde und sich nurnoch als Bittsteller fühlt. Freezen bis was von ihr kommt, ohne vorhandene (zumindest hohe) Attraction wird eher weniger funktionieren. Nicht weiter drum kümmer und Re game nach 2 Wochen? Ihr genau sagen das mann so ein Prinzessin lilifee verhalten nicht braucht? Klar, wir können sie Ignorieren und uns unserem leben und den Alternaiven widmen, aber das Ziel solle ein Date sein. Schnell und Zeitnah. Sonst hat mann 5 Nummern gefreezed und denkt sich "Jetzt hab ich es denen aber gezeigt!"... Tolerierst du generell mehr von einer Frau (Flake, vertröstung etc.) die dich Absolut umhaut (Genau dein Typ, geiler charaker, fickt wie der Teufel), oder unterscheidest du da absolut nicht zwischen HB5 und HB9 und hältst den Frame gnadenlos? (Spielt spielchen -> Flaked datevorschlag -> Macht keine gegenvorschläge -> Next)
  13. Tinder

    Interessantes Thema, habe jetzt auch in den letzten 2 Woche mal 7 Nummern gesammelt, bzw 6 "day ones". Und ich fühe mich da auch gerne mal unter zugzwanz zu pingen bzw mindestens einmal die Woche zu telefonieren. Und auch nie mehr als 2 Wochen zwischen den Treffen, bzw zwischen NC und Treffen zu lassen (Ausser sie ist im Urlaub, hat Malaria.. o.ä) weil ich denke das die Attraction sinkt, von Tag zu Tag, und irgendwann wird mann nur noch im Orbit gehalten, bzw es wird versucht. Gerade wenn mann die Dame über Tinder und Co. ge-number-closed hat, ist mir aufgefallen dass damit bei weitem noch lange nichts in Trockenen Tüchern, und du bist ja nicht der einzige mit ihrer Nummer, das Spiel spielen andere dann ja auch noch mit ihr über WA weiter. Mann muss halt dranbleiben um schnell gamen zu können und nicht zuviel schreiben weil mann damit auch viel Kaputt machen kann. Hasse Diskussionen über WA, ganz schlimm. Aber über Wochen(!) hinweg pingen, ist wie ne Leiche mit nem Stock zu picksen, Die hat doch 10 neue Alternativen bis dahin. Selbst wenn dates gut laufen ala. BJ im Auto und richtig hoher Vibe, kann es sein das mann danach nett geflaked wird, weil ihr dann andere Dinge wieder wichtig sind, mann nur noch ne WA - Brieffreundschaft hat und somit die sexuelle Atraction wieder in den Keller sinkt. Das mann heute von ihr aus Nacktbilder kriegt, kann morgen nurnoch einen scheiß bedeuten.