El Guapo

Member
  • Inhalte

    196
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     391

Ansehen in der Community

125 Gut

Über El Guapo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.513 Profilansichten
  1. El Guapo

    Perlen des Forums

    das dritte Zitat in Folge vom Selben Meister der Verführung. Vote for Comedy Award
  2. Wo hast du das denn beobachtet, an dir selbst? Dann sei doch der Vorreiter für unser Geschlecht voller Männlicher Pussys, quasi ein bahnbrechender Visionär: lass dir Eier Wachsen und nen Frame und sag der Frau die dich rumkommandiert wie ihren Fiffi und dir mit respektlosigkeiten kommt das du so ein Verhalten nicht tollerierst und du sie übers Knie legst wenn sie sich weiter wie ne Zickige Göre benimmt oder ihr gleich den weg zur Tür weisen wenn sie das nicht abstellen sollte. Nennt sich glaube ich Männliches verhalten. Ansonsten hat die CapitalBraCat schon ganz recht: wer merkt dass er es mit dir machen kann, wird damit nicht aufhören. Das war auf dem Schulhof nicht anders damals. Dann trag halt das rosa Polo Hemdchen, gibt schlimmeres.
  3. El Guapo

    Perlen des Forums

    Genug mit dem Nerd-Alert. Ich verlange Entertainment!
  4. Definitiv dein gequirlter halbgarer scheiß. Aber der Threadsteller scheint ohnehin Beratungsresistent zu sein, passt schon.
  5. @simpleasthat Bei einer erhöter Omega 6 aufnahme (Sonnenblumenöl, Fertigfrass, Pommes, frittiertes etc) in relation zurOmega 3 und grundsätzlich schlechter Ernährung und ungesundem Lifesyle neigen Omega 3 Säuren aber zu einer oxidation und somit zu einer Entzündungsförderung statt Hemmung im Körper. Mann muss das Pferd also von hinter aufzäumen.
  6. Stress faktoren minimieren Viiiel Trinken min. 1l/20kg Körpergewicht Ernährung genau kontrollieren und veränderungen verzeichnen (Tagebuch) Teebaummöl Punktuell anwenden bei hartnäckigen Kollegen Duac Acne Gel vom Arzt verschreiben lassen, Abends zum Schlafen auftragen und morgens gründlich reiningen. Zink ruhig mal auf 50 hochschrauben/ auf Marcos und Micros achten (Viel Obst und Gemüse, Vit c und Magnesium Supps kaufen und vor allem ein Hochwertiges Zink) Nie ins Gesicht fassen, immer nur mit milden peelings und nur lauwarmen Wasser waschen und auch nicht 5x am Tag, nie mit bereits benutzen Handtücher im Gesicht rumpimmeln. ISO ist eig. schon recht aggressiv, deshalb können es andere Faktoren sein. Ursachenforschung betreiben und ersmal nix ausschließen. Nen FÄHIGEN Arzt befragen!
  7. Ja, da ist was dran, Doc : Sex ist wie Grillen...mann muss das Stück auch mal wenden!
  8. Es ist in erster Linie erstrebenswert sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Wenn mann nicht gerade zu Mr.O antritt in ein paar Monaten und 4-5 Stellige Prämien erwartet, sind Extreme in beide Rchtungen inkl. Hardcore BB-Diät mit ultra Entwässerung für den großen Auftritt am Baggersee Buxtehude vor den Dorfschönheiten nächsten Samstag einfach nur lächerlich. Versucht einfach nicht mehr als 2 Wochen Diät von eurer Bestform entfernt zu sein, und erstmal eine Grundsubstanz zu haben. Sixpack am 60kg Experten sind wie dickeTtitten am fetten Weibern, it just doesn´t count. Und wer diesen Sport ernsthaft betreibt will auch noch Jahre Spaß daran haben, also erhaltet euch um Gottes WIillen ein Mindestmaß an Lebensqualität. Wer das nur für erwänte Dorfschönheiten im waltroper Dorffreibad macht dem ist eh nicht zu helfen. Ihr seit in Absehbarer Zeit nicht im Begriff Mister Olympia zu werden.
  9. El Guapo

    Perlen des Forums

    Ja. du bist anscheinend das Aldi-Steak unter den Instagram Models.
  10. Verdammt, ich hätte noch mehr Anführungsstriche Verwenden sollen. Offenbar leb ich hier als einziger im "21. Jahrhundert". Skynet wurde aber noch nicht gegründet, es besteht also noch Hoffnung für Pick Up....und Sara Connor.
  11. Ich konnte zufällig einen Blick in die weit entfernte Zukunft erhaschen (Das "21. Jahrhundert") und bin Felsenfest davon überzeugt das es in eben dieser weit entfernten Zukunft immernoch der Mann sein sollte der die Initiative ergreifen sollte! Vieles ändert sich halt niemals in der Mann/Frau dynamik und Sexualität.....Ach, und Trump wird Präsident werden.
  12. Fail: Jede Frau die in ihrem Profl ein ergreifendes Hochemotionales Statement über die Perversen/langweiligen Nachrichten verfasst mit einem leicht angewiederten Tenor wie scheiße und unkreativ doch alle Typen sind, und mich dann mit "Na, wie gehts?", "Hey" oder "wie sieht denn der rest aus du schnitte" anschreiben.
  13. Dein Mimimi-Spam ist viel irreführender und unsachdienlicher in diesem ansonsten höchst ernstzunehmenden Thread, Prinzessin Dingofee. Also etwas mehr Konzentrat! Es geht hier um Probleme, Emotionen und fleischige Peitschen. desweiteren fühle ich mich in meiner Meinungsfreiheit diskriminiert und das ist obendrein Beitrags und Intelle..intelie...Schlauheits-Shaming.