El Guapo

Member
  • Inhalte

    747
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.369

Ansehen in der Community

555 Sehr gut

3 Abonnenten

Über El Guapo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.351 Profilansichten
  1. Mit freundlichem Gruß, Hochachtungsvoll, XXX Dickpic im Anhang für ihre Unterlagen.
  2. Du musst den Prachtlachs auch an Land ziehen solange die Rute zuckt, Verführung ist ein Sprint, kein Marathon!
  3. Die Episoden mit der riesen Ratte und der Autopsie waren wirklich beklemmend und gut gemacht, der Rest war absolut langweilig und hatte teilweise son "Wtf am I watching here?" Gefühl.
  4. Ronin (1998) mit Jean Reno und Robert de Niro Gute handgemachte und vor allem realistische Aktion vom alten Schlag mit den besten verfolgungsjagten der Filmgeschichte quer durch Nizza ganz ohne CGI und einer Natascha McElhone zum niederknien. 8/10
  5. Oder noch schlimmer so ultra peinliche typen oder möchtegern PUAs die mit ner Fedora rumlaufen weil sie denken sie verwandeln sich dann schlagartig in Humphrey Bogart
  6. Ich muss da irgendwie an den Typen von workaholics denken oder an nen Kiff Skater vom Venice Beach.
  7. Naja er bewirbt sich weder im mittleren Management noch will er Messdiener in Rom oder Sparkassen Azubi werden. Für seine Zielgruppe vollig ausreichend wenn nicht überdurchschnittlich imo. Verbessern kann man natürlich immer alles.
  8. Hauptsache er berauscht sich nicht an der eigenen Ware 😉
  9. Zuhälterei agreements bitte ausschließlich im Finanzen-Thread besprechen
  10. Klingt nach guter Hardware die du sicher auch anderweitig nutzt mal ganz davon abgesehen das neue Smartphones mittlerweile ähnlich teuer sind und meistens trotzdem keine einstellbare Brennweite haben. Dann halt weiter Selfies vorm ungeputzen klospiegel, schon aus Prinzip! Edit: gebrauchtpreis ohne Objektive sind eigentlich ziemlich erschwinglich merk ich gerade
  11. Ungefähr so Deine Generation mit ähnlicher Erfolgsquote, Nur das er hier seit ner guten Dekade seine "Theorien" schwurbelt.
  12. Die Staaten sind mittlerweile nur noch wie eine einzige lange South Park episode.... oder der Film Idiocrazy
  13. Geile qualitat auf jedenfall, womit hast du die geknipst? Wäre sowas auch mit nem Smartphone realistisch?