El Guapo

Member
  • Inhalte

    962
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4569

Ansehen in der Community

748 Sehr gut

3 Abonnenten

Über El Guapo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen

    Gym,
    Kampfsport,
    Motorräder,
    Creampies,
    Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8428 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von El Guapo

  1. Euer ultimativer Hardcore Power Song für ein Ultrahartes Workout, die letzte Marathonmeile, die ultimative epische Axtschlacht auf Leben und Tod, oder die Fahrt auf dem liegefahrrad zum Veganen Supermarkt....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. pMaximus

      pMaximus

      Kein Song, aber wenn du das verstehst: 

      ich hör mir das an, wenn mein Glykogenspeicher alle ist oder wenn die letzten Sets dann zach werden. 

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      0:58!!!
      DIE HOOK!!
      Das Riff!

      seit 20 Jahren hat mich kein Metal Song mehr so abgeholt. instant von 0 in die persönliche top 5

      da wächst dir ne Axt, Mann

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 9 Stunden, El Guapo schrieb:

      @Kaiserludi Dachte ich wäre der einzige mann der Pretty Reckless pumpt, lol

      Kannst nachdem du durch bist ja mal eine Rückmeldung geben zu den anderen Bands/Songs.

       

      PS:

      Pretty Reckless zu pumpen statt zu Pretty Reckless zu pumpen ist echt ein schönes Wortspiel. Am besten natürlich Pretty Reckless zu Pretty Reckless pumpen.