Icarus83

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     144

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Icarus83

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

523 Profilansichten
  1. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer, aber es war bei den Treffen schon deutlich zu erkennen, dass sie sich immer versucht hat von mir zu entfernen. "Eigentlich wollte ich Dir nicht mehr schreiben", "Immer wenn wir uns sehen, ist meine Entscheidung klar, aber da ist alles wieder so unsicher", etc. Ihr kennt das Hin-und-Her ja bestimmt. Eventuell habe ich ihr zu wenig Sicherheit (jetzt mal abgesehen vom fehlenden FC) gegeben. Sie meinte auch, dass sie mich teilweise nicht einschätzen kann (-> fehlender Rapport?) Meine Aussage am Telefon war nicht beleidigt. Ich glaube nicht, dass sie es so aufgefasst hat. Es war eher Richtung Frage formuliert: "Ich denke, wir sollten uns dann wohl nicht mehr sehen", worauf dann ein gedruckstes "Du hast wahrscheinlich recht" kam. Daraufhin habe ich dann noch eins/zwei schöne gemeinsame Anekdoten erzählt und das Gespräch beendet. Ziel der ganzen Aktion war, dass sie mich vermisst und ihre Entscheidung hinterfragt. Attraction ist/war auf jeden Fall genug vorhanden. Was wäre denn eine bessere Alternative gewesen? Hast Du da Vorschläge? Vielleicht kann ich das dann beim nächsten Mal nutzen . Als Hintergrund: Wir haben uns immer nur tagsüber für ca. 2 Stunden treffen können (aufgrund von Arbeit und Ihrem Freund). Ein Treffen in meiner Wohnung (in dort in der Nähe) hat sie auch nach mehrfachen (subtilen) Versuchen immer kategorisch abgelehnt. Sie wolle das erst mit ihrem Freund klären. Passenderweise war sie dann am Ende unserer Treffen immer so scharf, dass sie ihre Entscheidung bereut hat. Trotzdem beim nächsten Mal das gleiche Spiel. Frauen halt... Falls sie sich melden sollte, werde ich Deinen Rat bzgl. Logistik auf jeden Fall befolgen. Dann ist die Situation ja eindeutig. Wie sieht es Deiner Meinung nach damit aus, dass ich sie in 2-3 Wochen mal anpinge? Der Zeitpunkt müsste ja so gewählt sein, dass sie Zeit hatte mich zu vermissen, die Attraction darf aber noch nicht im Eimer sein...
  2. 1. 30 2. 31 3. 7-9 4. Küssen, Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, ich habe vor einem halben Jahr meinen "heimlichen Schwarm" aus meiner (AFC-)Schulzeit von vor 13 Jahren wiedergetroffen. Und ich dachte mir: Challenge accepted. Mittlerweile haben wir uns ca. 7-9 mal alleine getroffen, wobei ich zwischenzeitlich feststellen musste, dass sie seit 8 Jahren einen Freund hat. Dennoch wirkte sie sehr interessiert. Ende letzten Jahres gab es nun endlich den KC. Leider war die logistische Situation, dass ein FC nicht möglich war, obwohl ich da meist recht kreativ bin. Mehr als "Trockenübungen" waren aber leider nicht drin. Danach haben wir uns noch ein paar Mal getroffen (immer mit KC) und sie sagte mir, dass sie kein schlechtes Gewissen deswegen habe und jeden Tag an mich denken würde. Sie habe keine Gefühle mehr für ihren jetzigen Freund. Vorletzte Woche hat sie es ihrem Freund gesagt und ist vorläufig zu einer Freundin gezogen. Am Samstag haben wir telefoniert und sie sagte mir, dass sie bei ihrem Freund bleiben möchte und ihm noch eine Chance geben möchte, obwohl sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Wäre eine reine Kopfentscheidung. Ich weiß zwar nicht, was sie sich vorgestellt hat, aber ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihre Entscheidung aktzeptiere und wir aus diesem Grund keinen Kontakt mehr haben sollten. Daraufhin hat sie dann angefangen zu weinen.Seitdem keinen Kontakt mehr. 6. Frage/n Um mein Game zu verbessern, würde ich gerne meine Fehler aufgezeigt bekommen. Ein Fehler, den ich beim nächsten Mal vermeiden sollte, ist die Eskalation vom KC -> FC, aber das wäre (gerade jetzt im Winter) nur in einem Hotel möglich gewesen und da hätte sie definitiv geblockt. Hatte einer von euch mal eine ähnliche Situation? Werde sie jetzt erstmal freezen. Wie kann ich doch noch zum FC kommen? DANKE.