johnpete

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über johnpete

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1989

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Musik, Bildung, Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

583 Profilansichten
  1. Moin, nächste Woche werde ich 30 Jahre alt - ich habe große Ambitionen für das nächste Lebensjahrzehnt: Ich will mein Game deutlich verbessern, auf der Straße wie im Club, und radikal an meiner Persönlichkeit arbeiten. Bin schon seit einigen Monaten fleißig dabei, es stellen sich erste kleinere Erfolge ein. Ich bin auf der Suche nach Typen, von denen ich etwas lernen kann (weil sie einen Erfahrungsvorsprung haben) oder mit denen man sich über Game und Persönlichkeitsentwicklung regelmäßig austauschen kann, um sich gegenseitig zu pushen und das eigene Verhalten besser zu reflektieren. Wer Interesse hat sich auszutauschen: Schreibt mir gerne eine PN. Beste Grüße John
  2. Moin, bin ganz frisch in Bremen und suche auch Gleichgesinnte. Leider kann ich auch keine Nachrichten schreiben - daher freue ich mich, wenn mich jemand anschreibt, damit ich mich vorstellen kann 😉
  3. Moin, ich kann Ihnen leider keine Nachricht schreiben, Herr Schmetterling 😕 Was mach ich denn jetzt? 😄
  4. johnpete

    Essen Lair

    Dito. Falls Du noch suchst: Schreib mir doch mal 'ne PN oder schau im Dortmund-Lair-Forum nach dem Thread von Splicer. Das Problem ist wohl, dass nur alle paar Wochen hier jemand aufschlägt und die Leute sich ständig verpassen, wenn sie gerade motiviert sind... Und damit ich keinen Ärger bezüglich Off-Topic bekomme: Essen ist nicht weit, ich habe ein Ticket für den Zug ;) Gruß
  5. Hey, ja, schaue mal in den Thread von Splicer. Darauf habe ich mich auch gemeldet, dann wären wir schon drei ;) Schöne Grüße!
  6. Moin, ich hab Splicer schon eine PN geschickt - ich bin dabei. Nun mein Beitrag nochmal an dieser Stelle, um zu zeigen: Es gibt noch mehr Leute in Dortmund, die derzeit suchen. Also meldet euch doch hier, anstatt noch einen neuen Thread aufzumachen Ich bin 27 Jahre alt, liebe mein Leben und spreche auch häufiger Frauen einfach so an, wenn ich abends unterwegs bin. Bin noch PU-Anfänger, was die Theorie betrifft - aber ich kann lesen :D Mir geht es vor allem um den Erfahrungsaustausch, gegenseitiges Feedback und Entwicklung. Aber warum nicht auch mal feiern gehen, abhängen oder Ähnliches? Gruß Johnny
  7. johnpete

    Neue Stadt, neues Hobby

    Moin, sicherlich kennt ihr auch den Gedanken: Du musst etwas ändern. Damit es nicht nur bei dem Gedanken bleibt, schreibe ich diesen Text hier. Ab April wohne ich erstmal in Köln, passenderweise ist seit Kurzem mit der Freundin Schluss und ich habe die Entscheidung getroffen, mein Verhalten Frauen gegenüber zu verändern. Für Pick Up interessiere ich mich schon länger, aber es ist oft nur dabei geblieben, ein bisschen was zu lesen - dann ist die Sache wieder eingeschlafen. Deshalb dachte ich mir: Hey, da gibt es doch so ein Forum mit echten Menschen. Warum nicht nach Gleichgesinnten suchen, von denen ich etwas lernen kann? Meine Erfahrung bezüglich Pick Up hält sich bisher in Grenzen, besonders was die Fachterminologie betrifft. Ich habe vor Jahren mal Lob des Sexismus gelesen und fand es wirklich interessant. Damals hatte ich jedoch noch mehr mit mir selbst, als mit den Frauen zu kämpfen - ich glaube, dass nennt man "Inner Game" ;) Mit mir gekämpft habe ich und bin mittlerweile ein neuer Mensch. Nur die Sache mit den Frauen wurmt mich noch. Da ich jedoch ehrgeizig, fleißig und intelligent bin - an Selbstbewusstsein mangelt es nicht, wie ihr merkt -, steht das nun weit oben auf der Liste. Lange Rede und so: Wer hat Bock mir auf die Sprünge zu helfen? Ich finde es vor allem spannend, Erfahrungen von echten Menschen zu hören - schließlich geht es bei Pick Up ja auch um Zwischenmenschlichkeit, nur anderer Natur halt ;) Vielleicht noch zur Info: Ich bin 27 Jahre alt. Ich dachte mir jedoch, dass dies kein spannender Einstieg in einen Text ist ;) Gruß! PS: Sollte sich jemand am Titel bzw. am Begriff "Hobby" stoßen: Für wen Pick Up mehr ist, eine Lebenseinstellung, gar eine Philosophie - ich lasse mich gerne überzeugen, deshalb der Eintrag hier.