-Adonis-

Member
  • Inhalte

    234
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über -Adonis-

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 21.10.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Alzenau / Aschaffenburg / Hanau

Letzte Besucher des Profils

2.218 Profilansichten
  1. -Adonis-

    Aschaffenburger Lair

    Die aschaffenburger verteilten sich auf die umliegenden städte, sind aber alle noch in der Gegend. Wenn du ein neues Lair gründen willst, helfe ich dir dabei.
  2. -Adonis-

    Aschaffenburger Lair

    Halten wir Samstag den 29.12 fest.. 14:00 Uhr Wir treffen uns vorm Scena (nähe Anna). Wer es nicht kennt, kann ja nach dem Weg fragen ;) Ansonsten könnt ihr mir eure Handy-Nummer geben.
  3. -Adonis-

    Aschaffenburger Lair

    Wir können mal ein Treffen der Aschaffenburger organisieren Die Woche wird es dazu neue Informationen geben
  4. Allgemeines Desinteresse gegenüber deinen Mitmenschen ist ein Sympthom Du bist im Gedanken bei dir selbst und nicht bei deinem Gegenüber. Auf deiner Schallplatte, die scih in deinem Kopf abspielt, ist immer das selbe lied zu hören. Und zwar der "ich, ich ich alleine" song
  5. -Adonis-

    Aschaffenburger Lair

    geht noch was bei euch?
  6. Du hast zwei möglichkeiten: Entweder fängst du an endlich Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.... UND ZWAR JETZT!!! oder aber was du machen kannst: du klickst jetzt oben auf "logout", gehst zur nächsten Tanke, haust dir ne packung chips mit bier rein und ziehst dir die nächsten 3 Stunden Pornos rein. Weil sry, für mich bist du jemand, der kein Pickup machen will.
  7. @ thread - Ersteller. ich glaub an dich! Küss sie und warte ihre Reaktion ab. Das ist genau das, was du willst, oder?
  8. Hör auf dir Ausreden zu suchen. Ich habe keinen Satz von dir gelesen, in dem du nicht versucht hast, deine Lage zu rechtfertigen. zum verletzlich sein... scheiß drauf. Fühl dich so, wie du dich fühlen willst. Nur wenn du Gefühle hast, die dich an deinem Ziel hindern, musst du mit ihnen reden, bis sie dir eine Lösung zeigen.
  9. Du machst dir sorgen, ob du needy rüber kommst, obwohl du es im Moment bist. Such ein Mädel, das gut aussieht, sozial-kompetent ist und auch hier in der Nähe wohnt. Klar kannst du mit ihr noch Kontakt halten. Aber nur so lange, wie du dabei geistig gesund bleibst. Definier mal Push. Ich glaube wir reden hier von zweierlei sachen.
  10. das erste Date hat nur was mit kalibrieren zu tun. dein neues Attraktion-Werkzeug ist Kino Und Frauen haben sehr wohl ein emotionales gedächtnis. Ich habe oft genug Frauen gesehen, die einem selbst noch nach wochen, nach dem Approach begrüßen, als hätten sie ihrem Rockstar vor sich
  11. Krass das der Thread so viel anklang noch findet. ich könnte ihn mittlerweile vom Text verdreifachen. Ich habe viele Menschen Modelliert (abgeschaut) wie sie ihren Freundeskreis erweitern. Bei interesse, mach ich mich dran. Dauert noch 4 wochen bis ich dazu zeit habe.
  12. Folgender Gedanke muss sitzen: Ich habe nicht mehr wert als andere. Und ich werde auch nie mehr wert als andere haben. Umgekehrt bedeutet es aber auch: Andere werden nie mehr wert haben als ich. Insgesamt bedeutet das: Jeder Mensch ist gleich viel wert. Und das ist nun mal so. Sobald man über werte urteilt, vesucht man sich zu vergleichen. und sobald man sich zu vergleichen versucht, will man etwas kompensieren. Man will sich gut fühlen können, weil man mehr ist als andere. Aber das ist Bullshit. Und sowas von! PS: Gilt auch für frauen ;)
  13. Ich hatte dazu mal einen Post gemacht ... eine Anleitung, Freunde zu bekommen.
  14. Schreibst du so, wie du redest?