Paint_Shop

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Paint_Shop

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/02/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HH, Baden-Baden, Karlsruhe, Köln

Letzte Besucher des Profils

2436 Profilansichten
  1. Moin, moin, Habe kurzfristig Do. und Fr. einen Termin in Nürnberg. wer sich die Zeit nimmt mit über den Weihnachtsmarkt zu ziehen und mir die Stadt zu zeigen, bekommt von mir auf dem einen Glühwein ausgegeben. 0178 1346754 Gruß Luke
  2. also ich will das speziell nach diesen videos aufziehen. @mathias: selbst auf einer hochzeit solle ein pfarrer nicht fehlen;). die frauen sind auch häufig in 2er gruppen unterwegs da kann man gut wingen. mitbringen sollte man spaß zu lockerheit, hochzeitswillen, kostüm;) und evtl. auch leuchtbändchen. und gaaanz wichtig keine eskalationsangst:) pm bitte an mich
  3. Hey als ehemaliger Kölner hab ich wieder Bock in der Heimat einzukehren. Mein Wing sollte Parrer, Trauzeuge oder Clown in einem sein. Verkleidung ist egal;). Will das wir das wir eine menege Spaß haben und einige Hochzeiten feiern. Ganz nach diesen Vorbildern :) > http://www.youtube.com/watch?v=6N8d0JHWOJM Bis bald
  4. Paint_Shop

    Facebook-Gruppe

    Gibt es zurzeit eine Facebook_Gruppe in hier?
  5. Naja sicher nicht mehr ganz so neu, aber man beachte welche Präsenz man als Gruppe ausstrahlt.
  6. Denke, Lair-HH könnte in der Sache auch mal etwas Bewegung gebrauchen.
  7. Nach Hamburg ziehen, kalte "Regen-Wind-Dusche" ("Schietwetter") genießen. Mach jeden zum Mann.
  8. Paint_Shop

    WG gesucht

    @ NoSuchNick @ Dr Feelgood Sowas währe mega steil, muss noch ein paar Angebote abwarten. Wenn es nicht klappt macht ne 3er Wg draus;).
  9. Paint_Shop

    Ist es aus?

    @Keltica wie viele LTRs hast Du mit dem Konzept bisher erfolgreich geführt. > leider zu bisher wenige;) , deswegen der Ratschlag! Johanniskraut würde ich auch erstmal als homöopathisch Ersatz zu richtigen heftigen Medikamenten(bekommst du bis 300mg im Drogeriemarkt) empfelen. > geniesse die Sonne und sage mir, dass Phasen aller Art zum Leben dazu gehören. Sollte mann bei der Einnahme von Johanniskraut meiden, denn das steigert die Lichtempfindlichkeit.;)
  10. Paint_Shop

    Ist es aus?

    @Bounce187 !! Frauen testen immer und das nicht aus bösem Willen! 1. Das du offensichtlich werder eine Ahnung noch von PU sonder auch von Frauen hast, würde ich dir mal das Lesen empfelen. Als erste Buchempfelung schlage ich dir mal "der Weg des wahren Mannes" vor. Mit sollchen unqualifizierten Aussagen hilfst du vllt. nem Stammtisch in Hintertupfingen weiter! 2. Sich den Horizont zu erweitern und auch nach anderen Frauen umzuschauan ist keineswegst ihregendeine dahergelaufene These !! > wer sagt denn bitte das es nur die eine passende Partnerin gibt. (Mit dem Lebensziel meine ich jetzt keine 1000Frauen sondern die wirklichen innersten Fähigkeiten oder Talente!!) 3.Wenn man(oder Mann) sein leben ändern will dann muss man das selbst in die Hand nehmen. Spreche hier aus Erfahrungen aus meinem Freundeskreis. (und auch einem Suizitversuch). und jetzt noch mal an den Autor: - Fokus auf das Wahre Ziel deines Lebens! - Der Wille etwas zu ändern muss von dir kommen > dann ist eine Therapie hilfreich und sinnvoll! - Pillen nur im Maße!
  11. Paint_Shop

    Ist es aus?

    @Bounce187 !! Frauen testen immer und das nicht aus bösem Willen! 1. Das du offensichtlich werder eine Ahnung noch von PU sonder auch von Frauen hast, würde ich dir mal das Lesen empfelen. Als erste Buchempfelung schlage ich dir mal "der Weg des wahren Mannes" vor. Mit sollchen unqualifizierten Aussagen hilfst du vllt. nem Stammtisch in Hintertupfingen weiter! 2. Sich den Horizont zu erweitern und auch nach anderen Frauen umzuschauan ist keineswegst ihregendeine dahergelaufene These !! > wer sagt denn bitte das es nur die eine passende Partnerin gibt. (Mit dem Lebensziel meine ich jetzt keine 1000Frauen sondern die wirklichen innersten Fähigkeiten oder Talente!!) 3.Wenn man(oder Mann) sein leben ändern will dann muss man das selbst in die Hand nehmen. Spreche hier aus Erfahrungen aus meinem Freundeskreis. (und auch einem Suizitversuch). und jetzt noch mal an den Autor: - Fokus auf das Wahre Ziel deines Lebens! - Der Wille etwas zu ändern muss von dir kommen > dann ist eine Therapie hilfreich und sinnvoll! - Pillen nur im Maße!
  12. Paint_Shop

    Ist es aus?

    Therapie hin oder her!!! Konzentier dich mal auf deine Stärken, aus dem Text geht nur hervor was du nicht kannst: Symtome: Angst vor Fremden Menschen und Orten. Resultat: Magenprobleme. Ich bin sicher du hast irgendwo ein genialen Moment sonst würdest du bestimmt nicht so schreiben. (Stichwort: Lebensziel) Frauen sind unbeständig, meinenen sie an dem einen Tag dieses können sie im anderen moment noch jenes meinen. "wie das Meer oder der Wind" Lenke sie mit Witz und Charme. Nimm sie nicht beim Wort, wenn sie sagt das :Zu wenig Romantik, kein Urlaub, keine Therapie, kein Shoppen, etc, Ich war baff. Sie hatte mir in den 2 Jahren zwar immer wieder solche Dinge erzählt. In eurer Beziehung hinderlich war meint sie wahrscheinlich einfach die Probleme die du schon hast, sie reitet nur darauf rum um dich zu testen. Sie will nicht beim Wort genommen werden, sondern sehen ob du ein Mann bist. In dem Punkt geb ich dir auch Recht. aber erst als ich sie verloren hatte, wurd mir mein Verhalten klar. Ich hab sie für selbstverständlich angesehen, Sie niemals eine Beziehung als selbst verständlich an. Lehn dich nicht zurück, sonst verlierst du sie! Wie ich die Trauer verlieren wenn ich Fotos oder Facebookeinträge von ihr sehe?(Ich such nicht danach) Dann verändere du die Einstellungen (das geht selbst bei Facebook), dann bekommst du auch nicht jeden Furz angezeit, den sie ablässt. Lösung > die wahren Lebensziele suchen, ne ander vögeln!
  13. alles richtig gemacht, so wie die sich um dich regelrecht gezackert haben Gut, das du dich für Lisa entschieden hast, Lizzy legt schon viel LSE verhalten an den Tag!