cashmoneybitch

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von cashmoneybitch

  1. really nigga. was machst du ansonsten, wenn du an einem samstag abend krank daheim bleiben musst?
  2. cashmoneybitch

    Instagram - Game

    Guten Abend. Wie geht ihr bei Instagram beim Gamen vor? Schreibt einfach eure Tipps und Tricks in diesem Thread. Cheers
  3. haha nein ich bin bei tinder nicht mal angemeldet. Läufts bei dir auf tinder?
  4. Hallo Leute, ich bin ein Anfänger im Online Game, deswegen wollte ich um Rat bitten. Folgendes: Ich (20), HB 9,5, 19, Jungfrau laut ask. Sie ist so ein Mädchen, wenn sie einen Raum betritt, dann wollen Sie die meisten Jungs. Gestern Abend war ich mit meinen Jungs unterwegs in einer Bar. Wir hatten was getrunkenund unseren Spaß. Aufeinmal taucht dieses Mädel dort auf. Ich hatte das Gefühl die Zeit ist stehengeblieben als sie reinkam, denn alle AFC die dort waren, glotzten sie an als hätten Sie noch nie ein weibliches Wesen gesehen. Sie kam mit 2 Freundinnen und 3 Jungs. Sofort hab ich mir vorgenommen sie anzusprechen, wenn sie mir über den Weg lief. Das ist auch passiert, angesprochen habe ich sie trotzdem nicht, worüber ich mir noch heute in den Arscu beiße. Nun da ich sie auf Facebook unter meinen Freunden habe, Habe ich sie heute angeschrieben und gefragt ob sie gestern dort und dort war (natürlich war sie das), nur wollte ich eben keinen blöden Opener rausbringen. Sie antwortete mit: "ja, wieso?" Nun meine Frage: Soll ich direkt sein und ihr sagen, dass sie mir gefällt und mein Interesse signalisieren oder eben anders vorgehen? Wie soll ich am besten vorgehen? Ich will mir die Kleine echt krallen.
  5. Ich bitte um vernünftige Tipps, Leute. Um diese Uhrzeit an einem Sonntag will ich mein Online Game verbessern und nicht mein Streetgame.
  6. cashmoneybitch

    Chat mit der Ex

    hallo community, ich habe vor ein paar tagen wieder den kontakt zu meiner ex hergestellt. Anfangs wusste sie nicht wer ich bin, da sie anscheinend meine Nummer nicht mehr hatte.Soweit so gut, als ich ihr dann erklärte, dass ich es bin, war sie irgendwie froh, oder zumindest kam es mir so rüber, dass ich mich bei ihr wieder gemeldet habe. Nach zwei drei weiteren nachrichten meint sie gleich "ich geh schlafen, sorry". daraufhin hab ich nichts mehr geantwortet. Nun wie schätzt ihr das ein? Soll ich weitermachen und wieder mit ihr anfangen zu chatten? Glaubts ihr habe ich ne echte Chance sie zurückzuerobern? anzurufen wäre zu früh und zu aufdringlich, meiner Meinung nach. ein paar Details: ich 19, sie 18 - wir waren 8 monate zusammen; sie liebt das Schlafen; hat früher öfters Nachmittagsnickerchen gemacht; Wir sind im Guten auseinander gegangen; damals habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich nichts mehr dann mit ihr zu tun haben wollte.
  7. Getexte und Chats sind bla bla bla ... und was auch immer, ok. Trotzdem muss man da durch, immerhin kann ich sie nicht gleich anrufen. Natürlich will ich versuchen es so kurz wie möglich zu gestalten, aber ganz abschalten kann man das Getexte sicher nicht, vorallem bei Jugendlichen. Vielen Dank für eure ehrlichen Worte, Leute. Nun muss ich selber entscheiden, was das Beste für mich ist.
  8. Ist "Lass uns nächste Woche treffen, wenn du Lust und Zeit hast" gut? Oder wirkt das needy?
  9. Hallo Leute, ich war am Wochenende mit drei Freunden und mit IHR in einem Club (Sie: 19, HB 7-8,). Ich weiß nicht wo wir gerade stehen, Wir sind gute Freunde, küssen uns öfters, haben auch schon mal rummgemacht und alles drum und dran aber kein Sex. Attraction ist meiner Meinung nach schon vorhanden. Nun zur Geschichte: Wir gehen in den Club rein, haben Spaß tanzen ausgelassen mit Freunden. danach hab ich sie isoliert, Wir haben uns hingesetzt, ich habe viel C&F , Kino(was relativ schwer ist, weil ich mich dabei ein wenig ungeschickt anstelle), kurzer Rapport betrieben, leider bin ich danach nicht eskaliert, keine Ahnung wieso ich das nicht gemacht habe. Wahrscheinlich haben mir die Eier gefehlt. Als wir an die Bar gingen und ich ihr sagt dass ich heute nichts trinke (ich trinke nicht!) war sie angefressen und hat sich dann schön vollaufen lassen. Ich hatte das Gefühl dass ich durch diese Info dass ich heute nicht trinken werde an attraction viel verloren habe weil sie nachher einen Freund von ihr getroffen hat und er viel Kino bei ihr betrieb. Sie war nicht abgeneigt davon. Desto später es wurde desto mehr interessierte sie sich für ihn. Schließlich hab ich sie aus den Augen verloren. Sie war wahrscheinlich mit dem Typen irgendwo draußen, vielleicht im auto wer weiß was sie da gemacht haben. Nun zum Schluss hatte ich die schnauze voll, wir sind gefahren, ich hab ihr geschrieben sie soll mir schrieben( davor angerufen, hat aber nicht abgehoben) wenn sie noch mit uns mitfahren möchte (wir haben sie mitgenommen). im letzten moment hat sie zurückgeschrieben und schließlich sind wir gemeinsam nach hause gefahren. also wir sie heimgeführt haben, war ich schon sauer auf sie, so dass ich versucht habe sie während der fahrt zu ignorieren. Wir haben uns natürlich ein wenig in die Haare gekriegt. Ich wollte es eigentlich mir nicht ansehen lassen dass ich sauer auf sie bin. sie hats aber natürlich sofort gemerkt. Seitdem betreibe ich freeze out (ich weiß man sollte nicht freezen wenn man angefressen ist, ich will ihr aber sagen dass ich einiges zu tun hatte wenn ich sie wieder anrufe und nicht dass ich sauer war ) .am nächsten tag hat sie sich wie erwartet bei mir gemeldet und sich für den gestrigen abend und ihr verschwinden entschuldigt. ich hab ihr aber nicht zurückgeschrieben. Wie lange sollte ich sie noch freezen? was meint ihr? Ich habe das gefühl dass ich in die LJBF-Zone gerutscht bin. Vorletztes wochenende haben wir noch heftigst rummgemacht und dieses wochenende nur ein paar küsse miteinander ausgetauscht. das wars dann aber auch. hab ich an attraction verloren? und wie sollte ich nun weiterhin reagieren? Wann soll ich mich bei ihr melden? Demnächst ein treffen vereinbaren und darüber kein wort verlieren? Heißt es nicht wenn sie sich von ihr aus meldet dass man den freeze verkürzen sollte? und kommt mir nicht damit, dass ich den FREEZE OUT nicht verstehe. danke im voraus.
  10. Hallo Community, ich bin am Wochenende bei ihr (18 Jahre alt, nicht schüchtern, nicht abgeneigt über Sex zu reden) eingeladen. Nun die Frage, wie verführe ich sie richtig? Ich will nicht etwas falsch machen und dass sie danach keine Lust hat. Ich will sie auf mich scharf machen, obwohl sie jetzt schon ein wenig auf mich scharf ist. Was sollte ich am besten anwenden? Sind ein paar Neg-Hits drin oder zerstör ich damit zu sehr ihr Selbstvertrauen? Wann ist es am besten sie zu küssen? Ein Spruch der gut ankommt bevor ich sie küsse wäre nicht schlecht Danke im Voraus.
  11. Danke Leute ich werd mein Bestes geben ! :)
  12. Hallo erstmal Ich hatte letztens ein Date mit einer langjährigen Freundin,, leider konnte ich sie nicht verführen bzw. dazu bringen mich zu küssen (wobei ich sagen muss, dass sie leicht krank war(hat sie mir erst beim Date erzählt) und gerade erst von einer längeren Beziehung kam) Ich habe fast alles angewendet damit ich die Attraction Phase erreiche, sehr viel C&F, Takaways & Open Loops usw., leider ohne Erfolg, vielleicht auch weil sie ne langjährige Freundin von mir ist. Ich habe das Gefühl, dass es etwas an Aktionen gefehlt hat, wir waren nur etwas trinken, vielleicht lag es auch an der Körpersprache(das ist öfters mein Problem bei Frauen), habe nicht so oft die Stimme erhöht bzw. gesenkt. Bin eher der ruhigere Typ als der Typ der rumschreit. Ich glaube, dass es an der Körpersprache(ist ja sehr wichtig) gescheitert ist. Der WOW-Effekt blieb sozusagen aus. Was kann ich dagegen tun?
  13. cashmoneybitch

    Facebook-Game 2

    Hi. Ich hab dieses set vor drei, vier wochen im club kennengelernt (sie hat mich angesprochen, leider war ich zu dumm um sie aufzureißen, habe nur ganz kurz mit ihr geredet) Am nächsten tag hab ich ihr geschrieben : hast du doch noch ein feuerzeug gefunden? Heute kam die antwort mit einem kurzen und knappen 'jap' Wie sollte ich weiter vorgehen? Habe keine ahnung was ich darauf antworten soll danke im voraus
  14. cashmoneybitch

    Online-Opener

    habt ihr neue erfolgsversprechende online-opener für facebook? danke im voraus : )
  15. cashmoneybitch

    facebook-game

    ist es needy wenn ich ihr zum geburtstag gratuliere? und wenn nicht, was soll ich ihr schreiben um von der masse hervorzustechen (und ja ich kenne dieses mädchen) danke im voraus : )
  16. cashmoneybitch

    facebook-falle

    bin neu hier und ich kenn mich nicht so gut mit dem ganzen aus, habe nur das buch gelesen, praktisch hab ich sozusagen fast nichts angewendet. nun zu meiner frage: ich habe mich ganz normal ungefähr eine stunde mit ihr auf fb unterhalten - als ich sie am ende nach der nummer fragt schrieb sie mir ich habe deine, ich schreib dir morgen . ja kann sein dass sie meine noch von früher hatte, ich hatte ihr gelöscht. am nächsten tag wartete ich vergeblich auf ne sms von ihr. was ist schiefgelaufen? war das etwa ein billiger trick dass sie mir ihre nummer nicht gibt? Bitte um Rat mfg cashmoney