chacha

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     64

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über chacha

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.002 Profilansichten
  1. chacha

    Tinder

    Nein, ich glaube tatsächlich eher, dass das ein Bug war. 1. war Sie überrascht, dass ich nciht in Kapstadt war. 2. Alle Matches, die vorgestern innerhalb von 1 km waren, sind heute 4000-9000 km weg. Oder sie sind alle sehr reiselustig.
  2. chacha

    Tinder

    Nein. Ich bin in der Nähe von Köln.
  3. chacha

    Tinder

    Ich habe gestern Tinder installiert und ein Problem, dass ich per Google nicht lösen konnte. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Ich (Nähe Köln) bekomme Hits, angeblich im Umkreis von 1km (mein GPS funktioniert bei Google maps durchaus), aber die können alle kein Deutsch und eine meinte im Chat sie sei in Cape Town, Südafrika. Woran könnte das liegen? Ich benutze KEIN Fake GPS oder so.
  4. Hi, da nutze ich doch mal die Gelegenheit und stelle mich auch vor: ich habe seit ein paar Monaten eine 10-jährige LTR hinter mir (bin Ende 30). Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich durch viel Arbeiten und meine Hobbies nicht von alleine massenweise Frauen kennenlerne und dass meine "nichtsachliche Kommunikation mit fremden Frauen" (also das Flirten) doch ein wenig eingerostet ist, habe ich kürzlich angefangen, mich hier im Forum etwas einzulesen. Ich bemerke schon echte Fortschritte, allerdings habe ich mich noch nicht aufraffen können, alleine durch die Clubs zu ziehen und meine Freunde sind irgendwie alle aus dem Alter raus. Ich bin sportlich, kommunikativ und gebildet, und kann durchaus unterhaltsam sein Kurz: Wenn es irgendwo hingeht, wo auch Frauen ab 25 sind, wäre ich glatt dabei.