coeur de pirate

Elite Player
  • Inhalte

    92
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über coeur de pirate

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 14.02.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.140 Profilansichten
  1. Sie hat mit dir geschrieben, weil du anscheinend ein richtig netter Typ bist. Hast du ihr klar gemacht, dass du in ihr drin stecken möchtest?
  2. Es ist doch scheiß egal, was du für ein Unterhemd anhast. Trag was, worin du dich selber wohlfühlst.
  3. OVERWERK - Daybreak. absoluter favorit zurzeit. edit: ich kann keine videos einfügen.
  4. ich wiederbelebe mal mein eigenen Thread. Willkommen zurück im Leben, lieber kleiner Thread. Ich hab mich jetzt nochmal intensiv mit dem Thema beschäftigt. Grund dafür war, ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen zu sehr auf eine Dame fixiert, mit der ich im Endeffekt doch nicht kompatibel war. Und bin jetzt relativ alternativslos, das schmerzt. Lasst euch das eine Lehre sein! Ab morgen geht's! Ohne excuses. Omen.
  5. Somit ist die Chihuahua-Routine rapport? Ich glaube, ich teile meine erste-nach-dem-kennenlernen-SMS: "Mir wurde gerade von einer Omi im Bus an den Arsch gepackt, richtig reingegriffen. (...)" Fluppt quasi 12/10 Malen.
  6. kann man so unterschreiben. Wen kümmerts im Endeffekt, ob du ihr erster warst oder nicht. Jungfrauen sind eh schlecht im Bett :) "Fuck it" und eskaliere. Hihi.
  7. Als erstes: Glückwunsch. Direkt, erfordert umso mehr Eier. Sehr gut :) Du entwickelst dich weiter, jedes Set, jeden Tag. Falls du dran bleibst, wirst du dich wundern, was alles möglich ist. Letztens ist mir aufgefallen, was ich im letzten Jahr alles erlebt habe, und ich stehe noch so am Anfang. Schau ab und zu mal zurück, und du merkst was dir alles tolles widerfahren ist, wie positiv du dich verändert hast. Meine Motivation ist genau das, ich will wissen, was alles möglich ist. Eventuell ist dies bei dir ähnlich! Zu deiner Frage, ob mehr Theorie/Praxis. Nachdem du anscheinend schon ein Eimer Theorie intus hast, rate ich dir geh raus. Sprich weiter tolle Menschen an und falls du an einem Punkt immer wieder hakt, kannst du entweder auf Theorie zurückgreifen, jemanden Erfahrenen fragen oder per Try and Error selbst versuchen, dass Problem zu lösen. In diesem Sinne, Viel Erfolg, Piratenherz
  8. Donnerstag anrufen, Date für nächste Woche klarmachen.
  9. deine sunny hat mich gerade immens motiviert, nachdem ich den ganzen Tag herumgesiecht bin. Danke dafür, ich bin mal unterwegs :D
  10. Aloha, 1. Absätze in langen Texten benutzen 2. Geb ihr alles(!) zurück. Und dann radikal Schlag, handynummer löschen, ihr Facebook löschen, gemeinsame Bilder verbrennen während du euer Lied hörst. Heulen. Und mit der Sache abschließen. 3. Einlesen 4. Party mit deinen Freunden machen Ende.
  11. Es geht hauptsächlich um Eier! Anscheinend traust du dich einfach nicht, aktiv auf Menschen zugehen und dann auch mal zu eskalieren. Das solltest du ändern, du siehst nicht scheisse aus und bist auch kein Kotzbrocken. Also für mich reicht das für ein gesundes Selbstvertrauen. Also ran an den Speck. Mehr eskalieren, weniger labern. Dani
  12. "the girls can't handle the lempel." vögelst du denn rum, oder bist du wirklich ein passiver taschentuch-erleichterungs-benutzer?
  13. 1. Kann ein "Pick up - Spruch" scheiße sein, auch wenn er ein Video hat. Canned material ist meistens scheiße, weil es nicht von dir kommt, sondern von jemand anderem, mit anderem Frame, etc. 2. Hättest du sie beim Streeten kennengelernt, wäre das alles nicht passiert! 120% 3. Blockt sie deine Eskalation -> bau doch mal eine Vertrauensbasis auf und zeig was für ein toller Mensch du bist und rette vor ihren Augen ein Babykätzchen. Und, wenn das nicht hilft, wird nichts helfen und sie will einfach nicht auf dir reiten.
  14. KFKA-Frage Premiere. So. Gestern hatte ich ein Date, sie ist 16, sieht aber aus, wie 20+, sonst wäre es nicht zum Kontakt gekommen. Super verstanden, viel gelacht, sehr körperliches Verhalten, was sie sichtlich genossen hat, mehrere "magische Momente", aber Kussversuch geblockt. Was mich wirklich überrascht hat, da alles quasi am Schnürchen lief. Danach lief alles, wie zuvor und sie "plante" schon unser nächstes Treffen und simste mir danach auch weiter. Sie will mich, ich will sie, nur irgendetwas hemmt sie. Ist es das Alter, das ich erfahrener bin oder will sie mich zappeln lassen? Hä, Freunde, hä? MfG, Dani