Speecki

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Speecki

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.284 Profilansichten
  1. Werde mir für die Zukunft merken,dass es nicht so cool ist wenn ich eine an ihrem Arbeitsplatz versuche zu küssen Ich werde einfach warten bis ich sie das nächste mal in der Disco treffe weil ich recht oft dort bin,und dann erstmal nen Tequila ohne alles bei ihr bestellen ohne sie auf das letzte mal anzusprechen
  2. Nabend Leute,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Vor 2 Wochen oder so als ich feiern war,wurde ich von ner süßes Barkeeperin angesprochen weil ich andauernd Tequila ohne alles bestellt habe und wie man das nur so trinken könnte. Nach 10 Minuten Small Talk oder so bin ich dann wieder auf die Tanzfläche gegangen weil ich halt mega lust auf tanzen hatte,als ich dann später wieder an die Bar ging um mir noch nen paar Shots zu gönnen kam sie direkt zu mir mit nem Tequila ohne das ich überhaupt bestellt habe und obwohl noch andere vor mir an der Bar waren,nach dem einen Shots gabs noch den einen oder anderen aufs Haus,wir haben wieder die ganze Zeit über Gott und die Welt gelabert,wir haben uns echt gut verstanden und irgendwann hat SIE mich dann nach meiner Nummer gefragt. Also bis jetzt alles super gelaufen.. Bin dann wieder auf die Tanzfläche weil ne Freundin mich an der Bar angesprochen hat und unbedingt tanzen wollte,als ich nach dem tanzen wieder an die Bar ging haben wir uns wieder gut unterhalten und es gabs schon wieder Tequila aufs Haus. Es war jetzt auch schon kurz vor Ladenschluss und an der Bar wo sie gearbeitet hat war nichts mehr los,wir wieder am reden und sie hat sich nach und nach immer weiter über die Theke zu mich gelehnt und dann habe ich irgendwann zum kuss angesetzt,ein Arbeitskollege von ihr kam gerade vorbei und hat es gesehen und mich dann direkt gebeten zu gehen oder er ruft die Türsteher.... Ich bin dann auch einfach gegangen,weil ich keine Lust auf stress mit der Tür hatte. Habe sie am nächsten Tag angeschrieben,sie hat es gelesen aber nicht geantwortet.. War der Kussversuch vielleicht doch nen bisschen viel?
  3. Ja werde ich mir für nächstes mal merken "Nicht eben schnell nen Foto bei der Arbeit machen". Ich lass am besten die Tage mal nen paar Fotos von mir von nem Kollegen knipsen.
  4. Da es zwar im Ladies Room so einen ähnlichen Thread geht aber ungefähr 90% über andere Sachen gelabert wird,habe ich mir mal gedacht hier so einen Thread zu eröffnen in der Hoffnung,dass es nicht genau so sein wird wie dort.Tipps und Vorschläge zur Verbesserung des Profilbildes sind herzlich Willkommen. Also fange ich mal an. Bin 21 Jahre alt,sehe aber viel jünger aus.Hintergrund ist mir bewusst,hätte doch mal kein Foto auf der Arbeit machen sollen..
  5. Moin Leute,hätte auch nichts dagegen mal mit nen paar Leuten aus Essen oder der Umgebung unterwegs zu sein! Bin ziemlich unerfahren im Pick Up Bereich. Zu mir,ich bin 21 Jahre alt(sehe jünger aus) ,180 groß,85kg,und dabei meinen Körper zu formen bei Interesse einfach melden
  6. Ach Knuddels gibts auch noch? Würde lieber andere Seiten wie Lovoo oder Tinder nutzen,da wahrscheinlich nicht mehr so viel los sein wird auf Knuddels vorallem nicht in deiner Altersklasse!
  7. Hey Leute,wollte mal fragen was ihr im Monat/Jahr so für Kleidung ausgibt...
  8. Ja du übertreibst.Achja bei Whatsapp kann man nicht sehen ob die Nachricht gelesen wurde
  9. Hey finde ich super von dir mit diesen Thread :) Und zwar meine Frage ist was kann ich gegen kaputtes Haare machen welches ziemlich strohig ist vom föhnen und glätten?
  10. Lag es vielleicht da dran das ihr vorher überhaupt keinen Körperkontakt hattet und du dann direkt ran willst? ;) So von 0 auf 100....
  11. Habe auf Amazon die SEIKO 5 Sports Pepsi für umgerechnet 130 € gefunden,ist fast 50 % günstiger als der Normalpreis. http://www.amazon.co.uk/Seiko-Mens-Automatic-Watch-SNZF15K1/dp/B001ELSSOO/ref=sr_1_1?s=watch&ie=UTF8&qid=1373620098&sr=1-1&keywords=SNZF15K1&tag=imd-21
  12. 370 Dollar für eine Badehose ? Man kann es auch übertreiben^^
  13. Nächstes mal Eier in die Hand nehmen und eskalieren,in solchen momentan muss man(n) es halt riskieren! Sie hat ja schon alleine Interesse gezeigt indem sie nach dem Kinobesuch noch ein paar Bierchen mit dir am Fluss trinken wollte,hat doch schon etwas oder? Und als sie dich dann auch noch nach ihr Zuhause eingeladen hat,hätte es bei dir spätestens klick machen müssen. Vorallem war es ja sozusagen eine "Hast du noch Lust auf ein Kaffee bei mir?" Situation. Ich behaupte mal,dass es schon soetwas wie eine indirekte Einladung für Sex ist. Also beim nächsten mal nicht lange fackeln,sondern handeln.Und mach dir keine Gedanken darüber,ob dich jemand ablehnen würde!