Jingang

Advanced Member
  • Inhalte

    7976
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24435

Beiträge erstellt von Jingang


  1. vor 11 Stunden, Kaiserludi schrieb:
    vor 16 Stunden, Masterthief schrieb:

    Die Ignore-Liste hier hat hoffentlich keine Begrenzung was die Anzahl der Mitglieder angeht, oder?

    Ich frage nur zur Sicherheit. 

    Ich habe es nicht ausprobiert, aber eine Begrenzung auf (2 hoch 32) - 1 (etwas mehr als 2 Milliarden) würde mich jetzt nicht sonderlich überraschen.

    Ich bin nahe dran!


  2. vor 4 Stunden, Gus schrieb:
    vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

    Vermutlich das Hauptproblem, "erwartungsfrei" gamen..

    Was meinst du damit?

    Hohe Erwartungen sind immer doof - Chance der Enttäuschung ist einfach hoch. Outcome independent gamen ist genau das Gegenteil von "mit hohen Erwartungen da hin fahren".

    • LIKE 1

  3. vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

    Die LTR ist nach wie vor eine Challenge. Damit es geil läuft, muss ich 100% am Start sein. Es gibt kaum Spielraum für's schleifen lassen. Es werden keine Ansprüche oder Erwartungen an mich gestellt, aber da wir beide sehr feinfühlig sind, nehmen wir Disbalancen sofort wahr und die Luft ist dann schnell raus. Kaum rappeln wir uns wieder auf, entsteht sofort wieder eine extreme Anziehung. Wirklich EXTREM. Wir sind uns beide dessen bewusst und probieren deswegen das Level hoch zu halten. Unterm Strich liegt es aber an mir, nicht einzuknicken und der Fels zu bleiben. In vergangenen Beziehungen und Affären war das "Machtverhältnis" deutlich zu meinen Gunsten, sodass ich mich in Sicherheit wiegen konnte. Jetzt aktuell ist es jedoch so, dass ich mich anstrengen muss und gefordert werde. Ich denke das liegt daran, dass mein Mädchen deutlich gefragter ist, als die Mädels mit denen ich vorher zu tun hatte. Sie wird echt ständig angelabert. Vorher musste ich einfach nur da sein und die Mädels waren hin und weg. Jetzt muss ich tatsächlich etwas verkörpern. Bin mit der LTR also echt außerhalb meiner Comfort-Zone. Liegt möglicherweise daran, dass ich nicht ganz so weit runter date wie davor.

    Klingt ehrlich gesagt nach Dauermachtkampf, nicht nach Beziehung.

    • IM ERNST? 1

  4. Am 18.8.2023 um 14:31 , Gus schrieb:
    Am 18.8.2023 um 14:28 , willian_07 schrieb:

    Bezgl. Multikulti: Gutes Projekt 😄 hab auch mal angefangen "Länder" zu sammeln. Indien fehlt auf jeden Fall.

    Ich habe bis jetzt Indien, Italien, Deutschland 🙂

    Das heißt "Länderpunkte" (14 bei mir) 😉

    Am 18.8.2023 um 11:59 , cdc schrieb:

    Geht/Ging mir ganz genauso. Habe ich in meinem damaligen Thread auch thematisiert. Vom sozialen Milieu her wollte ich damals auch mal was anderes ausprobieren, so etwas wie eine Friseurin oder REWE an der Kasse. Es blieb aber immer bei Künstlerinnen, Journalistinnen und solchen Milieus. Zumindest bei mir.

    Ist offenbar schwierig! Hab so nen kleinen Proll-Tattoo / dumm-nett Fetisch, und das klappt irgendwie höchst selten. Die Töpfe screenen auch auf Deckel.

    Hatte zweimal Typ Verkäuferin (eigentlich Psychologie/Jura-Studium) mit paar Tatts (eine mit Straps-Schleifchen, meow), war nice. An der Millieu-Schwelle geht quasi am ehesten was - intelligente Mädels mit Bauern-Background.

     


  5. vor 4 Stunden, Gus schrieb:

    Ist ja manchmal etwas reaktionslos hier, da bin ich mir gar nicht so sicher, ob es eigentlich jemanden interessiert...

    Mir gefällts, aber es bewegt sich .. am Rande der Glaubwürdigkeit irgendwie. Zu schnell, zu viel, zu gut. Fällt bißchen schwer, mit dieser Unklarheit hier zu investieren. Weißt, wie ich mein?


  6. Am 10.8.2023 um 20:28 , schelko92 schrieb:

    Aussehen würde ich sagen 7,5/10.

    Hobbys sind Fußball, Fitnessstudio, DJ, Serien, Lesen. Ich arbeite in einer mittelständischen Beratung, knapp 500 Mitarbeiter.

    Der ist so lange her, weil ich zu wenig neue Frauen kennengelernt habe. Ich hatte in der Zeit so ca. 10 Dates, mehr draus geworden ist allerdings leider nie. Ich schaffe es irgendwie nicht, mich interessant zu machen. Wirke wie der coole Kumpeltyp, der es in Sachen sexuelle Anziehung nicht auf die Kette bekommt.

    Paßt nicht zusammen, evtl mal die Selbstwahrnehmung hinterfragen. ZB daß dich keine anguckt als 7.5. Wie schätzen dich deine Kumpels in Bezug auf Frauen ein?

    Am 10.8.2023 um 20:28 , schelko92 schrieb:

    kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl (ich frage mich die ganze Zeit, welche Frau mich so "geil" findet, mit mir in die Kiste springen zu wollen -> wenn es soweit ist denke ich "oh krass, ist das wahr? Das kann ja gar nicht sein".

    Ging mir als Teeny so. Da haben aber immer welche an mir gegraben. Hab's bloß nicht richtig zugeordnet, daß die tatsächlich mich meinen.

    Am 10.8.2023 um 20:28 , schelko92 schrieb:

    Ich bin nicht zufrieden mit mir, strebe immer nach mehr; oft Vergleiche mit anderen; kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl

    nicht straight genug; will es immer allen Recht machen; denke nie zuerst an mich und gebe meine ganze Energie für andere, ohne, dass ich etwas zurückbekomme.

    Versuch mal, mit einer gesunden Portion Egoismus an Dinge und vor allem Frauen heranzugehen. Werd mal frech und versuche, dir eine Backpfeife abzuholen. Wirst dich wundern, das ist fast nicht zu schaffen und die Mädels reagieren sehr gut drauf. Und. Eskalieren lernen/trauen!

    Lies mal LDS (den Alpha-Bullshit bißchen ingorieren), guter Augenöffner.

    Sechs Säulen usw ist nicht schlecht, aber greif vor allem im realen Leben an. Praktische Erfolge sind der beste Treibstoff für gesundes Selbstbewußtsein. 20% Theorie, 80% Praxis.

    Mach einfach deinen Urlaub, wie du Bock hast. Und komm mit jeder ins Gespräch, die du geil findest. Ist erstmal kraß, aber der wichtigste Schritt. Und dann freches C&F und Eskalationsleiter abklappern. Touristinnen sind am einfachsten, die sind erholt und spitz, fühlen sich unbeobachtet.

    • LIKE 1

  7. Mein Eindruck: Wenn du Beine viel belastest, hälst du Kraft (könnte aber Niveau-abhängig sein, war nie hoch bei mir) - bei mir bringt zZt joggen sogar was. Und wenn's bergauf/ab geht, machst du ja quasi leichte Kniebeuge mit übel Volumen. Der Farmer-Strength Gedanke geht auch in die Richtung - nicht plattmachen, sondern (fast) jeden Tag Volumen aufbauen. Würd das mal probieren und immer mal testen. Wenn du abbaust, kannst du das schnell merken und anpassen. Also deine Ziele klingen so, daß du möglichst viel vom verfügbaren Volumen in Kondi stecken solltest.

    In Bergen Stöcke - Zitat Heinz Zak: "Knie halten 10 Jahre länger". Bei alten (Leistungs)kletterern ist eigentlich nur Zustieg ein Problem.

    vor 11 Minuten, AlbertoPizzarilis schrieb:

    Mein oben erwähnter 69 km Lauf hatte ingesamt 3000 hm Aufstieg und 3500 hm Abstieg.

    Krasso, Hut ab! Generell dein Trainingsvolumen..

    • LIKE 2

  8. Volle Zustimmung, bis auf den Absatz hier:

    vor 2 Stunden, NotAWolf schrieb:

    Nebenbei, da hier im Thread schon MMA erwähnt wurde: bleib davon lieber weg. MMA ist ein sehr weiter Überbegriff für alle Wettbewerbe, die sich nicht auf eine traditionelle Schule fixieren. Geht von K1 (Karate + Thaiboxen) über UFC (wenig Schlagen, viel Bodenkampf) bis hin zu UWM, M-1 und Dogbrothers (Vollkontakt mit Waffen). Sogenanntes MMA-Training ist meist eine Mischung aus einem zweitklassigen schlagendem Stil wie Taekwando oder Karate und BJJ (was unter UFC-Regeln hocheffektiv, aber ohne Regeln durch die vielen Bodentechniken sehr riskant ist). Mit einem guten Lehrer wirst du da mittelmäßig, mit einem durchschnittlichen Fitnessstudio-Guru wärst du selbst mit Youtube besser bedient. MMA-Wettkämpfe können Sinn machen, aber erst wenn du solide Grundlagen hast.

    MMA deckt alles ab, klassisch Kickboxen (im Stand), Wrestling (Übergang Stand-Boden oder andersrum), BJJ (Bodenkampf). Die Strategie wird vollkomen anders, wenn alle Bereiche "erlaubt" sind - zB mußt du viel defensiver kicken, um einen Takedown zu vermeiden. 3 Level sind viel Stoff, wenn man in 2 Gebieten gut ist, kommt man klar (Bsp wenn du Bodenkampf limitiert bist, reicht es wenn du dich da schnell wieder raus-wrestlen kannst). Für die Straß wäre das Kickboxen+Wrestling die Combo - am Boden willst du nicht sein (zu angreifbar durch andere).

    Mit Kickboxen anfangen und nach ca 2 Jahren (dann kannst schon was) Rest ausbauen ist vielleicht guter Ansatz.

    Waffen sind nicht dabei. Schwieriges Thema, Selbstverteidigung mit/gegen Waffen wird oft vollkommen unrealistisch gelehrt. Um mal die Dogbrother zu zitieren bzgl Messer:

    If your opponent is skilled, you die.
    If you are skilled, your opponent dies.
    If both are skilled, both die.

    Gute Sprintzeiten sind da beste Verteidigung. Bas Rutten hat unterhaltsame DVDs (haha) zum Thema Umgebung einbeziehen. Und "nicht am falschen Ort sein" ist wohl die wichtigste Technik. Marc "Animal, immer ne Bierflasche im Bild" McYoung gibt guten Überblick über Mindset "street". Sehr eklig, will man nicht.

    Am Schluß spielt das alles keine Rolle, wenn man in den richtigen Kreisen unterwegs ist. Aber vermutlich muß man da mal durch in seiner Jugend.

    • LIKE 4

  9. vor 37 Minuten, Sunshine_ schrieb:

    Hm. Wann ist bei dir „sofort“? Und hängt das dann nicht eher wieder mit Projektion zusammen? Weil du kannst ja gar nicht alle Charaktereigenschaften einer Person sofort wahrnehmen 🤔

    Erstes Aufeinandertreffen, wo man Zeit füreinander hat (oft Date), irgendwas klickt. Das stimmt dann fast immer auch.

    vor 39 Minuten, Sunshine_ schrieb:

    Weil du kannst ja gar nicht alle Charaktereigenschaften einer Person sofort wahrnehmen 🤔

    Ist dann in der Kennenlernphase, manchmal reichts halt nur für F+. Richtig fette Redflags screene ich fast immer vorher schon raus.

    • LIKE 1