YesSir666

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über YesSir666

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2.618 Profilansichten
  1. Ich weiss auch wo ich verloren habe. Sogar auf den Moment genau. Nach dem Kuss hätte ich direkt gehen müssen ich habe es drauf angelegt ,obwohl sie sagte ich soll gehen sie wäre müde,needy gewirkt und verloren.
  2. Hab mich jetzt 3 Tage nicht gemeldet und habe sie im Kino gesehen , was fürn scheiss Zufall.Sie war mit ihren Freundinnen und war total auf desinteresse , sie wäre am liebsten direkt weitergegangen.Hat danach auch nichts mehe geschrieben. Denke das wars , habe ihr die Führung übergeben meine attraction verloren einfach Beta. Egal habe zum Glück paar Nummern gesammelt für die nächsten Tage. Denke nächste mal mach ichs besser - Hab mich zu sehr fixiert , weil ich gerade nichts am laufen hatte. Freeze out erstmal ?
  3. Ich denke das eskalieren war soweit gut @ First Violin. War perfekt nach Lehrbuch.Erst kleinere Berührungen, dann immer mehr , streicheleinheiten und am ende lagen wir Hand in Hand auf ihrem Sofa nur den Kuss hat sie geblockt. Ganz einfach , ich bin der 1. Typ nach ihrer 6 jährigen beziehung. Sie scheint was ernstes zu erwarten. Nach geschätzten 5-6 Std invest hab ich immerhin einen K- close. Ich warte einfach noch paar tage , habe heute zur Ablenkung paar Nummern gesammelt. Bin eh erstmal beschäftigt.
  4. Ja ich wollte eigentlich nen Treffen ausmachen - ich mags nicht per Whatsapp oder sms nen Treffen zu vereinbaren. Habs eigentlich schnell überspielt. Ich überleg mir einfach wann ich Zeit habe und melde mich die Tage bei ihr. Wenn wir bei mir sind eskalier ich einfach. Wenns klappt berichte ich , wenn nicht freeze out und nummern sammeln.
  5. Kommt kein Invest mehr von ihr . Freeze out oder neues Date ausmachen ? Habe kurz 2min mit ihr telefoniert gerade und Sie war komisch drauf. Habe gesagt wollte nur kurz was wissen , schnell aufgelegt . Jetzt kam ne Nachricht während ich das schreibe " Sorry wenn ich ein bisschen kurz angebunden war ...ich habe heute nur den ganzen Tag telefoniert ...." Jetzt bin ich confused wollte " alles cool" antworten. Und off gehen oder erstmal nichts schreiben?
  6. Ich wollte mir sowieso eine Spiegelreflex besorgen , schaue mal im Netz nach was gutem. Danke
  7. Ja nehme ich mir zu Herzen fürs nächste Mal.Danke für den Tipp.
  8. Ja ich gebe ihr schon das Gefühl, dass Sie mir wichtig ist. Aber eher push pull mäßig , weil ich am 1. Tag , trotz des Kinos mir needy vorkam und ich glaube, dass es nötig war.Das 1. Treffen war ja beiderseitig , also da musste sie erst um 10 aufstehn und um 14 uhr auf Arbeit sein , aber gegen 3-4 ist auch Schluss. Ich dachte eig schon , dass ichs noch so halbfix draufhabe. Mit der dreisten Schiene bin ich eig immer gut gefahren. Hab mich fast immer selbst eingeladen und sie meinte ja auch fühl dich wie zuhause :D Da darf man ja wohl den TV einschalten. Ich versuch das nächste Date so zu arrangieren,dass sie frei hat sodass am nächsten Tag keine Probleme auftauchen. Was mich halt verunsichert ,vor den Dates hat Sie sich mit mit Nachrichten bombadiert und jetzt kommt nichts mehr. Deswegen war ich auch so offensiv .Gemeinsam kochen hört sich gut an. Hatte ich fürs 1. Date vorgeschlagen, aber sie meinte, dass sie keine Fremden in ihre Wohnung ließe. Und sie hatte nicht son Hunger wie ich um die Uhrzeit. Danke für die ganzen Tipps -abgesehen von der Situation. Was sollte ich nächste mal besser machen ?
  9. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Küsse kleinere Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hey Leute bin seit kurzem wieder aktiv und habe mir vor meinem Urlaub eine Nummer geklärt gehabt. Kurz vorm Rückflug habe ich sie bei Whatsapp angeschrieben. 2. TAG in Berlin habe nen Jet Lag ( war in Cancun ) und verabrede mich mit ihr um 23:30 spontan zum spazieren gehen, weil es zu spät war für das meiste andere.Ich mach ein wenig Kino. Nehme sie paar mal an der Hand, stubse sie, nehme sie in den Arm usw. ES regnet meine Haare werden nass und ich benutze das als Vorwand um in ihrer Wohnung meine Haare zu trocknen. So erstmal drin. Sie bietet mirn letztes Stück Kuchen an was auf dem Tisch stand. Ich darauf , nein Danke aber nen Tee wäre super. Während ich meine Haare trockne kocht sie Tee und wir setzen uns. Ich schalte dreist den Fernseher an um die Stimmung zu lockern.Sie schaltet um auf Radio - einverstanden. Wir unterhalten uns sie liegt in meinen Armen ich halte ihre Hand. Mehrmals die Gelegenheit zum Küssen. Sie drückt mich weg und sagt kein Kuss beim 1. DATE. Habe bisschen weiter Kino gemacht und gegen 3 Uhr morgens meinte Sie, dass sie schlafen wolle es schön war , aber sie mich rauschmeissen müsste. Soweit sogut. Sie muss morgens immer früh los zur Arbeit , war verstandlich. 1 Tag hab ich ihr nur sporadisch geantwortet und heute garnicht geantwortet. Dann habe ich Sie gegen halb 1 vor 3 Stunden angerufen und meinte mir wäre langweilig ob wir uns treffen können. Sie war aufm Weg nach Hause , habe sie abgeholt und wir sind zu ihr. Sie musste um 7 aufstehen und ich meinte ich muss aufs klo :D Zum 2. Mal in der Wohnung . Bin aus der Toilette raus - Sie meinte du musst jetzt gehen. Hat mir in die Augen gesehen. Dann kams zum Kuss - dachte es geht weiter aber sie hat mich wieder nach Hause geschickt. Sie ist ne suesse 6,5 würde sie gerne als Fickbeziehung haben statt ONS , wohnt in der Nähe und ist mir ganz symphatisch. Bisher alles ok ? Mache ich was falsch ? Würde gerne beim 3. Treffen einen F close erzielen. Da ich noch nicht Nummern sammeln war gibts gerade nicht viele Alternativen. Was schlagt ihr vor für das 3. Date ? Sie hatte bisher in ihrem Leben nur Sex mit einer Person. 6 Jahre Beziehung oder so. Oder lieber nicht so viel Zeit verschwenden.
  10. Hey danke für die Motivation. Den Mentor wollte ich eig viel eher,weil es einfach mehr Spaß macht zu 2. USW Also mir fällt es teilweise schon schwer mich wieder zu überwinden auf Nummernjagd zu gehen. Krieg eig den Rest ganz gut hin.
  11. Ja ich habe PU vernachlässigt Und habe erst im Cancun Urlaub Springbreak 2014 :D wieder dazu gefunden Ich stopfe mich gerade voll mit Theorie Und will auch keine LTR mehr Suche noch nen guten Mystery mäßigen Mentor - komme aus Berlin übrigens Wenn jemand ne flexible Eskorte sucht dann schreibt :))
  12. Ich hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet seitdem. Sie schreibt mir gelegentlich mal wieder bei whatsapp oder fb bisher habe ich ihr eigentlich höflich geantwortet ,dass ich bisschen zeit für mich brauche. Mehr Kontakt haben wir nicht
  13. Auf die Schiene hab ich es sehr oft versucht .Naja dann endet das Gespräch meist mit dem Hinweis auf die Mädchen, die ich in der Schulzeit damals verarscht hatte und solche sinnfreien Sachen eben. Sie war damals in meiner Parallelklasse und es gab halt schon die Eine oder Andere damals. Aber das war mit 15-16 evtl 17 ,wer war da schon treu. Es ist halt sehr schwierig ,wenn man eine Frau hat die einfach zu viel weiß .
  14. Ja ich habs ihr mehrmals gesagt und nichtmal bös gemeint oder so. Jedes Mal endete es in einem Streit. Das Problem ist sie sieht es nicht ein und behauptet dann ich hab was zu verbergen -.- Dreht sozusagen den Spieß um.