pseudonym92

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von pseudonym92

  1. Hey Männer! Ich bin relativ neu hier, zwar schon lange angemeldet aber nie aktiv gewesen, deshalb brauch ich jetzt mal ein paar Tipps und Tricks. Ich bin nebenbei Hochzeitsfotograf und auf Hochzeiten tummeln sich ja oft unzählige heiße Mädels/Frauen rum. Bisher bin ich immer kläglich gescheitert eine schnelle Nummer klar zu machen. Als Fotograf komm ich sehr schnell in Kontakt und ins Gespräch mit den HBs, aber mehr als nette Gespräche gibt es nicht. Was könnt ihr mir für Tipps/Games geben? Danke schonmal für eure Antworten! :)
  2. Ich würd die Nummer ja nicht um 18 Uhr schieben wollen... Erst, wenn die Arbeit erledigt ist, nach Mitternacht.. Natürlich müssen meine Kunden zufrieden gestellt sein, das ist das A&O aber es wird doch wohl möglich sein, ein Target zu klären ohne, dass Sie sich belästigt fühlt.. Wenn Sie sich belästigt fühlt, hat man eh schon verloren :D