The.Benz

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über The.Benz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet

Letzte Besucher des Profils

954 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich bin momentan durch mein restliches Leben etwas zeitlich eingebunden, sorry erst einmal, dass ich mich daher paar Tage nicht gemeldet habe. Danke an dich Maxime Draco, dass du dich bereit erklärst Mails entgegen zu nehmen. Ich wurde zu dem von Amant angesprochen, dass er auch einzelne Leute dafür anschreibt. Innerhalb der nächsten zwei Wochen werde ich wieder mehr Zeit zur Verfügung haben, dann bin ich sofort dabei. Haben schließlich jetzt paar Leute hier gefunden, mit denen wir etwas starten können. Gruß, The.Benz
  2. Habe dir mal eine Mail geschrieben RafaB. Wollte dir eine eine senden koigokoro, aber irgendwie darf ich in diesem Forum nur eine pro Tag schicken. Es weiß nicht zufällig jemand, was es damit auf sich hat?
  3. The.Benz

    Essen/Duisburg etc.

    Hallo Leute, ich sehe (in diesem,Abschnitt des Forums) lauter Threads, welche sich zwar auf die besagte Region beziehen, jedoch völlig veraltet sind. Sicherlich gibt es hier noch aktive Leute, daher bitte einfach mal melden. Diskussionen über Club, Street und und und, kann man dann immer noch in Ruhe besprechen. Beste Grüße, The.Benz