wob-action

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wob-action

  • Rang
    Neuling
  1. quatsch tu ich doch! suche dennoch so ein buch, lese zB gern field reports vorm rausgehen!
  2. Guten Tag Also mein erstes Buch mit PU Bezug überhaupt war das allseits bekannte "Die perfekte Masche" von Neil Strauss. Darin gehts ja gar nicht so sehr um Technik, es ist eher ne Geschichte würd ich sagen! Seitdem hab ich x Bücher gelesen wo´s um knallharte Technik geht. Und nun suche ich wieder so ein Buch wie die perfekte Masche, wo´s um Geschichten geht mit eingebauten Lay- und Fieldreports! Etwas Motivierendes Und natürlich qualitativ Hochwertiges! Freue mich über Vorschläge
  3. Heyhey Bin für ca. ein halbes Jahr in Stuttgart! Suche PUA um am Wochenende wegzugehen und einfach Spass zu haben! Vorname: Gibts per PN Jahrgang: 1989 Wohnort: Raum Stuttgart Stand: Fortgeschritten Club/Bar. Aber gern auch Straße ;) Nochwas: Ich wollt mich auf www.Stuttgart Lair anmelden. Ich scheitere aber beim Registrieren an der Kontrollfrage, "Wie nennen wir unser Treffen", wie nennt ihrs denn? Meldet euch gern per PN, können dann mal telen und was ausmachen! Freue mich : )