hmsowasinderart

Member
  • Inhalte

    266
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hmsowasinderart

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1395 Profilansichten
  1. Press mal lieber ne Flunse weg , anstatt hier rumzuneiden du Kotze! Dauersperre wegen Beleidigung. MOD
  2. Sieht auf dem Bild ziemlich billig aus.
  3. hmsowasinderart

    Cardigan

    Ehm , nein eigentlich sollte es niemals farblich ähnlich sein wegen einer Sache die in der Mode sehr wichtig ist -> Kontrast. Schwarer Cardigan und weißes Hemd ist wohl das klassischste. Unter einen Cardigan am besten immer ein Hemd
  4. hmsowasinderart

    Cardigan

    Kommt darauf an welche Farbe der Cardigan hat ? Und auf die Farbe der Hose....
  5. Tja so ist das in den USA.... Zuhause noch kein Bier trinken dürfen aber an der Front sterben
  6. Diese werden wohl in naher Zukunft meine Loafersammlung erweitern. Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat unbeschrämkte Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913. Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste Mal 21..........und in diesem Fall Dauersperre wegen mehrfach-Verstoß.... | MOD @ 15.11.09
  7. hmsowasinderart

    AccessoireMegathread

    Es geht nicht um die Qualität des Replicas. Es geht um das Replica an sich. Wenn man nicht das Geld für eine echte BVLGARI Uhr hat dann soll man sich eben eine Uhr kaufen die man sich leisten kann.
  8. hmsowasinderart

    AccessoireMegathread

    peinliches Würstchen.
  9. Geil. So sehen 99 % der Schüler an einer Gesamtschule aus ! Behalte deinen "Stil" bei und du wirst niemals aus der groben Masse herausstechen.
  10. Wahrscheinlich wars ne Sub D mit schwarzem ZB Gut das ich die eh nicht mehr trage , ist mir einfach zu ekelig geworden wenn jeder Verkäufer bei LV die selbe Uhr trägt wie ich..... OT : Legt ein wenig Geld beiseite und kauft euch eine anständige Uhr ! Zum Beispiel eine Tissot oder Citizen. Die gibts schon ab 300 € Sind auf jeden Fall besser als Replica Rolex oder D&G Uhren