yallah123

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über yallah123

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.386 Profilansichten
  1. Hast du das gemacht? Oder wie stoßt man auf videos mit 6 views??Nein, das Video wird oft gelöscht und reuppt und dies war die beste Quali die ich bisher in deutsch finden konnte, das Original hat 6 Millionen Views, aber keine deutsche Tonspur.
  2. Er: Wir waren gestern in der DIsco. Sie (LTR): habt ihr jemanden aufgerissen?
  3. Geht um Whatsapp, wir haben seit 3 Jahren ne LDR und schreiben uns jeden Tag 1-5 Nachrichten im Schnitt. Sie hat mir am 5.11 geschrieben und ich habe ihr am 5.11 mit einer genauso langen Nachricht geantwortet. Auf meine Nachricht hat sie aber erst heute also nach 2 Tagen warten geantwortet obwohl sie ziemlich oft on war. Was war das? Kommt eigentlich nie vor. Würde jetzt einfach normal antworten. War das ein Test ob ich direkt hinterher renne wie ihr Hündchen?
  4. Gut werde sie das naechste mal einfach geil machen und wenn sie irgendwas sagt im bezug auf kondome sage ich das ich ihr auf die brueste spritze oder so. Bis sie sich dran gewoehnt hat (an den sex ohne kondom). spaeter kann ich dann immer noch drinnen kommen.
  5. Naja wir sind beide kerngesund daran wirds nicht liegen. Also einfach wieder ohne reinstecken und weiter machen obwohl sie nach kondomen gefragt hat? Ja denke mir das auch wuerxe sie die pille nicht nehmen wollen wuerde ich sofort auf kondome umsteigen aber wenn sie die pille nimmt seh ich das irgendwie nicht ein den spass dafuer so zu reduzieren. Sie hat ja auch was davon. Das sie sich jedes mal die pille danach reinhaut ist ja auch keine loesung.
  6. Hi Leute, Bin nun ja schon laengere Zeit mit meiner LTR zusammen und sie nimmt die Pille. Hatten immer die doppelte Verhütung genutzt, ich wollte aber eigentlich immer ohne. Sie meinte dann immer das mit sicherer ist blabla. Nun kam es dann irgendwann zum Sex und ich bin einfach ohne rein geglitten hat ihr auch gefallen daraufhin hatten wir ca. 10 mal Sex ohne Kondom habe sie sogar vor dem ersten reinspritzen gefragt ob ich reinspritzen soll sie daraufhin "ja". Heute kam sie wieder an und meinte ob wir wieder Kondome benutzen?! Sie sei dann noch nervöser (wg . eventueller schwangerschaft). Nun ich habe mir schon Argumente zurecht gelegt. Weiss jetzt aber nicht wie ichs angehen soll. War es nur gelaber? Sprich einfach weiter machen? Oder soll ich mit ihr drueber reden? Bin ziemlich enttaeuscht weil ich dachte das das Kondomthema so endlich vom Tisch war. Das was mich am meisten an den dingern ankotzt ist aufjedenfall der verminderte spass sprich kein oral zwischendurch kein spontanes eindringen wenn der penis schlaff wird kondom wechseln und so ne scheisse...
  7. @Kaspar: Wieso siehst du das als Problem? Deine Eltern haben sich ja schließlich auch irgendwann mal kennengelernt, sind zusammen gezogen haben dich gezeugt und geheiratet (falls man es so weit kommen lässt :D) und das ohne Pickup. Ist doch ein ganz normaler Verlauf ernster Beziehungen. Wenns dann irgendwann doch nicht mehr passt sucht man sich ne neue. Und zum Umzug ich hab da definitiv bock drauf WG Leben usw. Woher kommt die Pauschalisierung LDR = Keine Alternativen? Wenn es mit einer Frau passt und du sie toll findest wieso solltest du dann andere "ausprobieren"? Nur des Sexes wegen? Und ich hatte öfters die Chance. Sie behandelt mich immer mit Respekt, kauft mir Sachen, fragt ständig ob ich hunger habe und kocht mir was, bezahlt Essen im Restaurant, stand an meinem Geburtstag unangekündigt vor der Tür usw. usw. Und zum letzten Satz: Wenn du gelesen hättest, habe ich bereits geschrieben das sie schon beim Anflug von Konkurrenz eifersüchtig wird. Ging mal so weit, dass sie versucht hat mir das schreiben mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu verbieten, hab ich aber natürlich nicht durchgehen lassen. BTW: Wenn du im Thread weitergelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass ich es bereits mit ihr geklärt habe.
  8. So habe jetzt alles geklärt und wir sind zu einem guten Ergebnis gekommen wie ich finde bzw. mein Kopf hat sich jetzt beruhigt. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Aussagen gestern so gedeutet habe, dass sie eigentlich garnicht will das ich in ihrer Nähe wohne. Sie hat dann gesagt, dass sie nur Angst davor hat wie es ist wenn ich dort bin, konnte mir aber nicht genau sagen wovor genau sie Angst hatte. Außerdem hat sie gesagt, dass es ihr bewusst ist, das es nicht ewig so weiter gehen kann. Desweiteren hatte sie Zweifel daran, dass ich das jetzt innerhalb des Monats noch alles unter den Hut bekomme.
  9. Wie dann einfach anrufen wenn sie auf dem Geburtstag ist? :D Kündigen uns oft vorher an find ich jetzt nicht schlimm. Außerdem hat sie das Thema benannt ich wollte ihr keinen reindrücken. Hä? Sie ist 365 Tage im Jahr auf einem Geburtstag oder wie? Worum geht es denn hier? Du willst aus der LDR eine normale Beziehung machen und ggf zu ihr ziehen, richtig? Wieso musst du das heute per SMS oder Anruf klären? Warum nicht am Wochenende, wenn ihr euch seht? Mach das Leben nicht komplizierter, als es schon ist. Über die eigene Zukunft via WA kommunizieren kann doch nur nach Hinten los gehen. Ich klaere sowas lieber sofort anstatt die ganze Woche mit nem Brainfuck rumzulaufen. Wieso ich das jetzt klaere liegt allerdings daran, dass es in 1 Monat schon so weit waere und ich dann keine Zeit verlieren darf wegen Wohnung und Job Zusage kam leider sehr spät. Du hast recht es ist scheisse gelaufen und haette es am liebsten Face2Face gemacht aber sie hat dann am telefon gefragt welche zusagen ich habe und so ergab sich diese situation.
  10. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sie ein Kopfmensch und eine chronische Zweiflerin ist. Sie wird sich ausmalen wie ich hinziehe alles in did Brüche geht und ich ihr alles anhaenge. Bereits als wir uns kennengelernt haben, hatte sie gedacht weil ein Freund von mir böse geschaut hat, dass ich bereits eine Freundin habe und diese mit ihr betrüge. Ich bin mir auch sicher sie macht sich grade voll den Kopf um die Sache. Sie hat sich ausserdem mdl nen kopf gemacht weil sie eine sexpraktik die wir dann abbrechen mussten nicht so gut fand wie ich. Ich könnte zwar auch falsch liegen aber mal sehen. Des Weiteren hat sie schnell ein schlechtes Gewissen.
  11. Wie dann einfach anrufen wenn sie auf dem Geburtstag ist? :D Kündigen uns oft vorher an find ich jetzt nicht schlimm. Außerdem hat sie das Thema benannt ich wollte ihr keinen reindrücken.
  12. Für mich klingt das bis zu dem Zitat alles so, als würde sie überlegen dich abzuservieren. Kann mich natürlich irren. Eigentlich ist es gut, wenn man realistisch an eine Sache heran geht und Vor- und Nachteile abwiegt. Ein Umzug in eine andere Stadt ist ja etwas, das man sich gut überlegen sollte. Aber wenn man bedenkt, dass ihr eine Beziehung habt und euch liebt, dann würde ich erwarten, dass sie sich freut. Seid ihr seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung? Und seit 4 Jahren nicht glücklich? Sehr oft Sex etc bei teilweise drei monatigen Pausen lasse ich mal unkommentiert. Letzten Endes tippt und skyped ihr mehr, als ihr richtig miteinander redet und fickt. Das ist natürlich nicht so geil und ich weiß nicht, ob das wirklich Attraction/Liebe aufrecht erhält. Kann sein, denke ich aber eher weniger, da so ein ähnliches Zitat bereits vor 3 Jahren mit dem Thema aufkam. Das isses ja, wenn wir uns sehen freut sie sich ja auch. Ich glaube auch, dass wenn ich das Thema bei mir zuhause angesprochen hätte, es anders verlaufen wäre. Mit nicht glücklich meinte ich eher, dass man sich danach sehnt eine Nahbeziehung zu führen, trifft wahrscheinlich auf fast alle Fernbeziehungen zu. Wenn meine Attraction und die Liebe im Keller wär, wär ich doch schon nach den ersten Monaten geflogen oder nicht? Update: Habe ihr geschrieben, dass wir heute Abend nochmal reden müssen. Sie wusste sofort worum es ging und antwortete "Ich habe dich verunsichert oder? Tut mir leid....". Werde berichten.
  13. Aber meinst du wirklich, dass das der richtige Weg ist? Ich sehe hier eher ne emotionale Erpressung und das sie dann nur deswegen einwilligt weil sie nicht verlassen werden will. sie will es ja dann garnicht selbst. Und wenn sie das nicht will (wird sie mir ja morgen sagen) muss ich halt einfach schluss machen nach dem Urlaub.
  14. Wir werden ja morgen Abend nochmal telefonieren und dann greife ich das Thema auf. Aber was waer denn jetzt bspw. deine Antwort auf den oberen Satz gewesen? Was ich will? Mich persoenlich weiterentwickeln. Ne normale Beziehung in der man sich 1-2 mal pro Woche sieht nach Möglichkeit mit ihr, wenn nich muss ich eh schluss machen hab ich ja gesagt. Ja ich weiss, dass ist aber nicht so leicht, da man nach laengerer zeit die man sich nicht sieht distanzierter von einander ist. Und klar habe ich mich schonmal aufgeregt aber nicht ueber die distanz.