pl3yx

Member
  • Inhalte

    136
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     651

Beiträge erstellt von pl3yx


  1. vor 29 Minuten, GriechWein schrieb:

    und dass ich eher Standard wirke

    Naja, dass sie die dich „Standard“ findet, sagt mir, dass sie dich im Vorfeld schon in die „harmloser Niceguy“ Kategorie so halber steckt, ohne dich getroffen zu haben. Die Uhrzeit und der von ihr gesteckte Zeitrahmen sind auch nicht optimal. Besser wäre es abends mit Open End gewesen. Gemeinsam eine Vorlesung hätte ich auch nicht mit ihr besucht … Naja, mach das beste draus.

    Falls das Wetter mitspielt, pack ne Thermoskanne und ne Decke, sowie was zu Essen ein. Vielleicht könnt ihr euch dann in den Park oder so setzen. Freund nicht erwähnen, tue so, als ob sie keinen hat. Wenn sie offen für ne Affäre ist, ist Diskretion und ihr Ruf das höchste Gebot. Also dort versuchen zu küssen, wo es keiner mitbekommt.

    Aber gib uns ein Update. Wirst bestimmt was für dich mitnehmen.

    • LIKE 1

  2. Genau, wie @Ram-Zey schon sagt, einfach mit Humor wegwischen und nicht ernsthaft drauf eingehen. Dass du sie kennenlernen möchtest und nicht an Freundschaft interessiert bist, signalisiert du NICHT verbal sondern mit TATEN (Eskalation) auf dem Treffen. Sie wird es dann schon einnorden können und entscheidet selbst, wie weit sie geht.

    Frage
    Seid ihr euch schon mal persönlich über den Weg gelaufen und habt mal eine paar Worte gewechselt? Oder blieb es nur beim Schreiben? Finde ich immer ein „Creepy-Setting“. Im Optimalfall immer persönlich nach der Nummer fragen und treffen ausmachen.

    • LIKE 1

  3. vor 9 Minuten, PussyPleaser schrieb:

    Falsch. Wenn es nicht mehr läuft liegt es daran, dass die Attraction flöten gegangen ist. Und wer mich kennt, weiß, dass deine Freundin keine Chance gegen animalische Attraction hat, wenn sie mit dir zusammen über den Rummel zieht und plötzlich ein geiler Stecher um die Ecke kommt. Attraction is King!

    Oder sie bekommt später buyer Remorse weil der NUR gutausehende empathielose Wixxer doch zu wenig ist. Da hat sie auf Dauer ein wenig mehr „connection“ und macht Abstriche …

    Vote for Close! Ich bin raus.

    • LIKE 1

  4. Am 4.3.2024 um 22:31 , PussyPleaser schrieb:

    Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen mit einem von beidem, oder beiden?

    SMV (Looksmaxxing) kann man und sollte man Pushen, aber sich jetzt nur drauf verlassen finde ich zu kurz gedacht. Zudem ziemlich anstrengend übers Jahr shredded, gebräunt und wie aus dem Ei gepellt auszusehen. Zieht ebenso einen zeit- und kostenintensiven Rattenschwanz von beispielsweise Pflegeprodukten, MealPrep, Fitenss etc. mit sich. Und die Zeit und Gene spielen ohne hin gegen dich. Also ist es nur was „temporäres“.

    Game bietet dir auch bei Freunden, Arbeitskollegen, sozial Interaktionen viele Vorteile.

    Würde Flirtskills grob mit einem Mix aus Attraction UND Comfort vergleichen. Und nein Attraction erzeugt man nicht nur mit Aussehen. Glaub du hast da was durcheinander gebracht.

    Für die schnelle Nummer reicht Attraction, wenn es länger geht, wie Affäre, F+ LTR brauchst schon was Comfort.

    Fahre eigentlich gut mit Kombi? Wie ist denn aktuell dein Stand? Wie läuft es mit den Mädels? Wie enden die Dates?

    • LIKE 1

  5. Hey, einfach zu Beginn des Dates die Eskalationsleiter hochklettern. Ist jetzt nicht so kompliziert, es sei denn, man macht es sich kompliziert. Am besten lieber früher anstatt später, sonst gerät man irgendwie in einen Sog der Passivität, wenn man nach 2 Stunden mal überlegt, wie man mal anfangen könnte. Und man merkt ja auch, ob die Frau on ist oder nicht.

    vor 2 Stunden, Therookie91 schrieb:

    Sollte dem so sein, würde ich durchaus nochmal ne n try starten wollen.

    Mach dich doch nicht zum Affen. Wie bereits gesagt, Next … Siehe doch wie viel Energie du hier alleine im PUF für die Frau aufgewendet hast. Das wird nicht besser.

    • LIKE 2

  6. vor 11 Minuten, ChrisLau schrieb:

    Hatte sie davor aber schon.

    Naja, das würde ich jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Vielleicht ist gerade jemand anderes im Busch / Sie hat andere Baustellen / wollte höflich sein / oder es war für Sie im nach hinein doch keine allzu gute Idee … who knows. Ich würde jetzt einfach die Füße still halten, kühl und ungerührt die Sachen abholen. Wenn Sie mehr will wirst du es schon merken, forcieren oder irgendwelche Pläne schmieden würde ich nicht.
     

    vor 12 Minuten, ChrisLau schrieb:

    "wenn du keine Zeit hast kann ich auch eben vorbei kommen und die Sachen so abholen wenn du mich auch net groß sehen willst"

    Wieso machst du dich hier so klein? „Ok, alles klar.“ reicht doch?


  7. Hey, ich denke sie versucht gerade die Trennung zu verarbeiten / sich auf sich zu konzentrieren. Durch ihre Einsilbigen Antworten hat sie gerade dir zu verstehen gegeben, dass Sie es weird findet und Sie grade kein Bock auf Smalltalk und Unternehmungen (MIT DIR) hat. Zudem ist die Frau nicht blöd, Sie wird wohl schon deinen Hintergedanken gecheckt haben und wundert sich vielleicht warum du dich gerade NICHT um dich SELBST kümmerst und dich ANDEREM widmest als IHR.

    Schätze ihr war es dann zu blöd, dass Sie dir das durch die Blume kommuniziert hat und du es net gerafft hast. Sei froh, Sie hat dir einen Gefallen getan. Lasse Sie erst mal in Ruhe und konzentriere dich auf dich. Affäre sehe ich auch als unwahrscheinlich.

    • LIKE 3

  8. Hey @MrODD, freut mich, dass du es sportlich nimmst.

    Könnte ein klassischer Shittest gewesen sein, a la: „Ich bin grad ziemlich rallig und wenn du dich nicht allzu blöd heute Abend anstellst, geht vielleicht etwas. Dann ist das aber alles DEINE Schuld, weil du so ein Womanizer bist, denn normalerweise mache ich so etwas NIE“. 

    Aber wenn man ganz passabel aussieht, gut in Form ist und sich gut kleidet wird einem schon mal gern unterstellt, dass man Auswahl hat und gut mit Frauen ist. Nimm es als Kompliment. 😉


  9. vor 31 Minuten, MrODD schrieb:

    Also los, wascht mir den Kopf…..ich brauch das wohl mal.

    „Schmiede das Eisen, solange es heißt ist“ … Ein Problem, fast so alt wie die Menschheit selbst.

    Das „Nichteskalieren“, weil XY, gab es hier im Forum schon zuhauf und alle mit demselben Ergebnis wie deines: Unnötiges Kopfkino und PDM … IMMER!
    Keiner wurde für sein „ehrenvolles Verhalten“ mit geilem Sex belohnt, weil er sich brav zurück gehalten hat und der Frau die Führung übergeben hat.

    Verstehe ich auch nicht warum man immer bei „besonderen“ Frauen das Rad neu erfinden muss. Kann sein, dass du ein „Womanizer“ bist oder dich Aufgrund von Erfolgserlebnissen aus vorherigen Nächten so siehst, diese Frau tut es allerdings nicht …

    • LIKE 1

  10. vor 56 Minuten, Alina Kawanowski schrieb:

    Ihr Männer haut ja ab, sobald ihr merkt, die Frau mag euch echt und vermisst euch usw... 

    Nicht wirklich … eigentlich fühle ich mich geschmeichelt und solange es nicht in Love Bombing ausartet oder du innerhalb der nächsten Wochen mit Kinder kriegen oder Zusammenziehen um die Ecke kommst, sehe ich da kein wirkliches Problem.

    Ansonsten lass dich von ihm führen, beschere ihm eine drama-freie Zeit und ein wenig Eigeninitiative, ala „Ich würde gerne morgen was für dich kochen wollen. Hast du Zeit?“ Denke damit solltest du gut fahren. Wir Männer sind keine Frauen. Uns verjagt man eher mit zu viel Drama, kompliziertes hin und her, alles was unnötig Zeit und Energie klaut …  etc.

    • LIKE 3

  11. vor 18 Stunden, Gymmie schrieb:

    Ich: Gut dann teilen wir uns meinen..
    Aber du musst halten

    Hey, also die Regenschirm-Nummer finde ich schon ziemlich affig, kindisch und tryhard. Pack einfach stillschweigend einen Regenschirm ein und gut ist. Und warum soll SIE den Regenschirm halten? Damit du dich bei ihr wie eine Frau einhakst? Du kommst sie auch nicht mit dem Auto abholen und erwartest dann, dass sie deinen Reifen wechselt. Aber ja, wolltest sie was aufziehen …

    vor 18 Stunden, Gymmie schrieb:

    Ich: Kannst du reden? (Wollte sie anrufen, um ihr etwas Sicherheit zu geben und das Date am Mittwoch fix zu machen)

    Anruf ist nicht von Nöten um ein Date auszumachen, zumal sie ja ehe schon was vor hatte. Also wieso da jetzt wieder aktiv werden.
     

    vor einer Stunde, Gymmie schrieb:

    Das hab ich mir auch gedacht, deswegen war es mir wichtig auf Whatsapp zu switchen und nicht auf Insta. Und siehe da, sie hat mir auf Whatsapp geschrieben.

    Gelangweilte InstaDame bleibt gelangweilt von dir, auch wenn du ihr WhatsApp hast.

    Sofern Sie nicht super on ist, sind Spontan-Dates meist nie gut, außer man ist Face to Face beim Daygame. So wirkt es was planlos und zu verfügbar.

    • LIKE 2

  12. vor 25 Minuten, newbigbrother schrieb:

    Was könnte der Grund sein, dass wir uns beim 1. Date küssen und sie total happy ist, mit mir auch noch ein paar mal 30 min+ telefoniert, dann aber immer wieder unsere Treffen verschiebt und letztendlich mir einen Korb gibt?

    Schwer zu sagen … Warum hast du nicht über den KC hinaus eskaliert und versucht Sie zu ihr zu pullen? Gab es Gegenwehr oder hast du dich nicht getraut?
     

    Ansonsten sind Frauen sehr bequem. Vielleicht war ihr im Nachhinein die Stunde Autofahrt zu viel und Sie hat einen kennengelernt / oder will einen in ihrer Nähe kennenlernen. Aber kann gut sein, dass sie nach dem Date wieder gut im „Alltag“ angekommen ist und gerade andere Baustellen hat.

    Wenn sich so ein „hin und her“ anbahnt, macht man geistig ein Haken dahinter. Ihr hinterher telefoniert hätte ich allerdings nicht – einfach am Tag des Treffens zu „ghosten“ finde ich ziemlich respektlos von ihr. Es sei denn, sie hätte sich im Nachhinein gemeldet, das was schlimmes passiert ist – ist es aber nicht. Next!


  13. vor 46 Minuten, Gunnar2 schrieb:

    Ich denke Attraction ist also noch da?

    Hey, viel zu viel Hirnfick … Die steht bei dir so was von auf dem Podest. Alleine schon das verkopfte, strategische Grübeln …
    Naja, dass sie dir schreibt, heißt nicht, dass  zwangsläufig „Attraction“ da ist. Lediglich, dass ihr gerade langweilig ist und Sie Aufmerksamkeit braucht.

    Wenn das Date morgen stattfinden sollte und du geschmeidig ohne Blocks bis zum KC und FC durch eskalieren kannst, dann ist schon mal ein besserer Gradmesser für deine „Attraction“. 😎

    Schreib ihr einfach:
    "Mein Tag war gut. Wir sehen uns dann morgen. Freue mich." → That's it und dann bis zum Date Füße stille halten

    • LIKE 2

  14. vor 9 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

    Also man soll es instinktiv wahrnehmen, da bin ich evt. ein Rüpel. Anderseits merke ich schon, durch ihre Atmung, wenn ihr etwas gut gefällt. Stöhnen ist mMn kein zuverlässiger Indikator. 

    Ja, Stöhnen ist kein zuverlässiger Indikator. Einige sind halt lauter als andere und einige Brüllen dir sogar die ganze Bude zusammen, wenn du denen nur mal kurz an die Brüste langst.

    Normalerweise sind Blicke, wie sie dich anfasst, Intensität der Küsse, Beißen + Saugen + Kratzen gute Indizien, ob es ihr gefällt. Aber vielleicht nimmst du gerade deine FWB ZU SEHR als Vorlage? Nein, eher instinktiv wahrnehmen. Fragen würde ich NUR, wenn ihr euch länger kennt und gerade was Neues ausprobiert. 

    Oder es waren halt typische „Slow Sex – Kuschelkandidaten“.


  15. vor 12 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

    Nur manchen passt es halt nicht. Dass muss man halt mal wissen. Deswegen Frage ich ja, wie ihr das mit Kommunikation so macht.

    Bist du beim Sex dann komplett in „deinem Film“? Also normalerweise kann man das schon einigermaßen an ihrer Körpersprache ablesen. Weiß auch nicht, ob manche nach 45 Minuten einfach überreizt und trocken sind?

    Gibt es denn mehrmalig Sex an dem Abend oder meistens nur einmal und dann sind sie weg?


  16. vor einer Stunde, putinru schrieb:

    Mein Anforderungskatalog: 

    Hey, zumindest würde ich bei F+ einige Abstriche machen. Eine solche Frau zu verführen ist machbar, aber diese zu halten ist schon wieder was anderes. Da solltest du schon einiges an Erfahrung mitbringen und bei „einer Frau im Jahr“ stelle ich mir das schwierig vor, ohne dir jetzt zu nahe zu kommen. Selbstredend sollte sein, dass du die Ansprüche, die du an Sie hast, mindestens gleich sein sollten wenn nicht sogar um zwei Stufen besser. Good Luck!


  17. vor 13 Stunden, putinru schrieb:

    Also ich hab nicht 3 Stunden gechatter, das waren vielleicht 5 Minuten. Ich hab Sie 3 Stunden NACH dem ersten chat im real life getroffen. 

    Dann habe ich nichts gesagt … 😉

    vor 13 Stunden, putinru schrieb:

    ch habe extra nicht eskaliert: das will ich immer erst beim zweiten Treffen machen.

    Hey, meist ist so was ein Trugschluss. Schmiede das Eisen solange es heiß ist und eskaliere bis zum Block. Und egal, ob da steht „suche Beziehung / suche ONS / bin in einer offenen Beziehung / will Familie“. Lass dich davon nicht beeinflussen, dass EINE heißt weder, dass sie leicht zu haben ist und das ANDERE heißt nicht, dass du es langsam angehen sollst. Es mag vielleicht einen kleinen Einfluss haben, aber verführe erst mal von vornherein jede Frau „gleich“. Du merkst dann irgendwann selber, wo du kalibrieren musst.

    • LIKE 1

  18. vor 17 Minuten, putinru schrieb:

    3 Stunden nach dem ersten Schreiben

    Zu lange geschrieben für ein erstes Date klar zu machen

    vor 17 Minuten, putinru schrieb:

    ja und dann ca. dort 5 Stunden unterhalten. 

    viel geredet und nicht eskaliert. Sie war mit dir nachdem Spazieren 5 Std. in einer Bar und du hast nichts gemacht außer geredet. Nicht gut.

    vor 18 Minuten, putinru schrieb:

    Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben, ob sie nächste Woche mit mir was machen wollle. Sie reagiert mit positivem Smiley und fragt "was". Ich: sie kann zu mir nach Hause kommen und ich koche ihr was.

    Zu verfügbar und zu pushy ... Zudem zu unkonkret.  

    vor 18 Minuten, putinru schrieb:

    Einen Tag später fragte ich sie, ob sie mit ins Gym wolle.

    wieder zu verfügbar und auch zu needy. 

    Wenn von ihr nichts kommt, würde ich sie nexten.

    • LIKE 1

  19. vor 42 Minuten, SmartHD schrieb:

    Wie seid ihr da abgebrühter geworden, wenn euch was beschäftigt das so gut auszublenden, das es zb HB nicht fühlt/merkt/wat weiß ich was - eben diese weibliche Intuition 😂. Ihr wisst was ich meine

    Also für mich wäre eine solch starkes abgebrüht sein nichts. Ein wenig abgebrüht sein ist gut, aber wenn ich jemand groß was vormachen oder schauspielern müsste hätte das für mich nichts „gesundes“. Ansonsten muss man ja zwangsläufig nicht IMMER mit seinen Alternativen in die Kiste. Ein wenig Plaudern und rum machen lüftet auch die Birne. Machen Frauen ja auch … Weiß nicht, ob der Sex es besser gemacht hätte. Oder vielleicht sind Frauen gerade die "falsche" Alternative? Hobbys, Sport, Freunde?

    Aber manchmal helfen auch ein oder zwei Drinks …


  20. vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

    Sie hat Angst vor Ihren Gefühlen. Sie will mir nicht im Weg stehen wenn irgendwo die Richtige auf mich wartet und so ´n Zeug. Auf der anderen Seite trotzdem mehrmalige  KC.

    Hey, also ich bin da nicht so positiv wie meine Vorposter gestimmt. Ein „Yes“ Girl sieht anders aus.

    Invest runter fahren ist gut und notwendig.
    Hatte aber auch mal zwei Damen mit ausgeprägter Bindungsstörung. Es war halt ein ermüdendes „nur an der Oberfläche kratzen“. Die Damen versuchen aber eher die „Beziehung“ zu sabotieren und dich zum „Schluss machen“ zu bringen, als sich dir zu öffnen. Das war zumindest meine Erfahrung, wenn ich so etwas lese. Aber genieße es, solange es gut geht. Würde sagen, dass geht nicht auf Dauer. Sorry, ich hoffe ich irre mich.