renomeé

Member
  • Inhalte

    362
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

94 Neutral

Über renomeé

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM
  1. Ich zahle immer 25€ und gebe noch 5€ dazu solange das Ergebnis gut ist. An der Frisur würde ich nicht sparen. Das ist wie bei der Autowäsche, die sind auch motivierter und ordentlicher wenn man nicht so geizig ist.
  2. Ich würde ihn so lassen wie er ist. Durch das abkleben mit Folien (matten wenn überhaupt) verschlimmbesserst du das bloß. Und später musst du auch alles wieder entfernen soweit das noch möglich ist.
  3. Wenn die Herren da oben nicht so bescheuert fotografiert wären, würden sie garnicht negativ auffallen. Kleide dich gut und achte auf deine Gesundheit dann brauchst du kein Haarteil, Vollbart oder Fake-Brille.
  4. renomeé

    Einrichtungsmegathread

    Den Schrank neben dem Bett ausrichten, keine unschöne Seitenwand neben dem Schreibtisch. Die Idee mit dem Raumteiler finde ich gut, da kannst du vielleicht auch noch ein paar ausgewählte Fotos oä befestigen
  5. Ach da kommt sicher was noch dümmeres in den nächsten Jahren ;)
  6. Ich kauf was mir gefällt und was ich mir leisten kann.
  7. renomeé

    Einrichtungsmegathread

    Wir werden es überleben ;)
  8. renomeé

    Der stressige Berufsalltag.

    Liest sich eher als hätte er beim schreiben einen Hirnschlag bekommen
  9. Befrei dich erstmal von diesen komischen Gedanken
  10. Dein Fußboden erinnert mich an den Chemieunterricht und der Teppich an die missglückten Experimente. Was sollen die Dinos? Die Schildkröten? Der Proteineimer im Regal... Das kann doch garnicht dein Ernst sein :P
  11. Soll sie noch "zufällig" und aus reiner Nachbarschaftspflege nackt an dir vorbei radeln oder worauf wartest du? Offensichtlicher gehts ja schon nicht mehr...
  12. Die rosa Hosenträger sind aber ein wenig dick aufgetragen (mMn) Tom; wenn du das Outfit nachkaufst: nimm nicht so einen dünnen Gürtel dazu. Sieht bei dem Beispiel schon deplatziert aus und bei dir wird es überhaupt nicht passen. Und auf die Passform achten das sind die 90% die das Outfit so positiv wirken lässt. (oder auch nicht) ^^