renomeé

Member
  • Inhalte

    362
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von renomeé

  1. Ich zahle immer 25€ und gebe noch 5€ dazu solange das Ergebnis gut ist. An der Frisur würde ich nicht sparen. Das ist wie bei der Autowäsche, die sind auch motivierter und ordentlicher wenn man nicht so geizig ist.
  2. Ich würde ihn so lassen wie er ist. Durch das abkleben mit Folien (matten wenn überhaupt) verschlimmbesserst du das bloß. Und später musst du auch alles wieder entfernen soweit das noch möglich ist.
  3. Wenn die Herren da oben nicht so bescheuert fotografiert wären, würden sie garnicht negativ auffallen. Kleide dich gut und achte auf deine Gesundheit dann brauchst du kein Haarteil, Vollbart oder Fake-Brille.
  4. renomeé

    Einrichtungsmegathread

    Den Schrank neben dem Bett ausrichten, keine unschöne Seitenwand neben dem Schreibtisch. Die Idee mit dem Raumteiler finde ich gut, da kannst du vielleicht auch noch ein paar ausgewählte Fotos oä befestigen
  5. Ach da kommt sicher was noch dümmeres in den nächsten Jahren ;)
  6. Ich kauf was mir gefällt und was ich mir leisten kann.
  7. renomeé

    Einrichtungsmegathread

    Wir werden es überleben ;)
  8. renomeé

    Der stressige Berufsalltag.

    Liest sich eher als hätte er beim schreiben einen Hirnschlag bekommen
  9. Befrei dich erstmal von diesen komischen Gedanken
  10. Dein Fußboden erinnert mich an den Chemieunterricht und der Teppich an die missglückten Experimente. Was sollen die Dinos? Die Schildkröten? Der Proteineimer im Regal... Das kann doch garnicht dein Ernst sein :P
  11. Soll sie noch "zufällig" und aus reiner Nachbarschaftspflege nackt an dir vorbei radeln oder worauf wartest du? Offensichtlicher gehts ja schon nicht mehr...
  12. Die rosa Hosenträger sind aber ein wenig dick aufgetragen (mMn) Tom; wenn du das Outfit nachkaufst: nimm nicht so einen dünnen Gürtel dazu. Sieht bei dem Beispiel schon deplatziert aus und bei dir wird es überhaupt nicht passen. Und auf die Passform achten das sind die 90% die das Outfit so positiv wirken lässt. (oder auch nicht) ^^
  13. Du kannst jederzeit was anders posten. Das immer dasselbe kommt liegt daran das immer die selben hier drin aktiv sind.
  14. Du hast dich aber gut getroffen!
  15. Wenn du nichtmal selbst weißt was du dir tätowieren sollst, woher sollen wir es dann wissen Das ist doch total beknackt...
  16. Aber das hab ich genrell gemerkt. Da ist es eigentlich egal ob du als Verkäufer bei P&C oä. stehst oder hinter der Bar. Nur in der Bar hast du natürlich mehr gut gelaunte Mädels die dort sind um Spaß zu haben (den Rest macht der Alkohol) Ist ja auch logisch, je natürlicher der Opener desto besser klappt alles weitere. Besser als durch die Stadt zu rennen ...
  17. Nimm lieber Fotos anstatt der Paint Kritzelei dann wirds vielleicht gut! Sowas
  18. Du arbeitest im Bereich Interior Design? Glaub ich dir nicht ;) Und falls doch wundert es mich nicht das du umsonst zu haben bist.
  19. Das hat sich so manche Billig-Hotelkette auch gedacht. Aber von "anspruchsvollem Wohndesign" kann man hier nicht reden. Die ganzen dunklen Farbtöne erdrücken dich regelrecht. Besonders auf wenigen Quadratmetern ist sowas einfach Schwachsinn. Das erste Bild geht farblich noch durch weil genügend Kontraste vorhanden sind. Die anderen zwei sind schrecklich. Und wenn ich mich nicht täusche hat Barney seine Wohnung extra ungemütlich eingerichtet damit seine ONS's am nächsten Morgen schnell abhauen. Also ein denkbar schlechtes Beispiel... Und Kotzebecken viel mir als erstes ein, weil ich mal beim Spring Break Besuch in so einem Motel untergekommen bin. Da gab es auch einen dunkelbraunen Teppichboden der gut von den Flecken der Gäste abgelenkt hat...