Coulio

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Coulio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

945 Profilansichten
  1. schreibt doch einfach gar nichts rein , als so unproduktives Zeug.. ist euch denn so langweilig?
  2. Hallo Leute.. ich bin 22 Jahre Alt und treffe mich seit einigen Wochen mit einer Frau(19). Wir sind sehr oft bei mir oder bei ihr und es fühlt sich eigentlich so an als wären wir zusammen..Wir haben bloß noch nicht darüber gesprochen..Hab sehr lange gebraucht bis ich ihr Vertrauen gewinnen konnte ,aber jetzt wo ich es bekommen habe Merke ich,dass ich ihr sehr wichtig bin und das alles auf eine Beziehung früher oder später hinauslaufen wird... Hab mit ihr die Woche nicht vor etwas zu unternehmen,da sie am Samstag eine wichtige Klausur hat und ich sie deswegen nicht stören/ablenken will...deswegen habe ich gar nicht erst gefragt ob wir was unternehmen sollen.. Am Freitag davor ist aber Valentinstag..Soll ich ihr eine Rose Per Post schenken oder überhaupt irgendetwas? Schließlich sind wir nicht zusammen und wir haben auch nicht vor uns zu treffen
  3. nach 2 Tagen kann man sich ja melden oder nicht?
  4. Hallo PUA´s, habe mich vor kurzem mit einer Frau verabredet.. das date verlief sehr gut..wir waren was trinken und anschließend im kino.. hab die Werkzeuge des Veführens auch gekonnt angewendet.. am Ende kam es leider nicht zu einem KC..sie meinte noch im Auto,dass ich es nicht als Korb sehn sollte ,da sie einfach nur Vorsichtig sei..beim Heimfahren kam dann die Sms: "danke für den schönen Abend und das war kein Korb sondern lediglich vorsicht.. hab dann nur mit einem : "haha :) , gute nacht "geantwortet.. hab ihr 2 tage später dann geschrieben : " hab an den Spruch " kurz vor ende des lebens erinnert man sich an die schönen momente" gedacht" :P weil wir während des dates mal darüber geredet haben.. es kam jetzt nach 2 Tagen keine antwort obwohl alles sehr gut meiner meinung nach lief..wir hattn sogar abgemacht, dass sie mir mal was kocht..bitte heft mir :D
  5. Hallo Leute, zuerst einmal die Situation: Hab eine Frau in der Disco kennengelernt und 2 Wochen später auch mit ihr zum Date verabredet. Das Date verlief ziemlich gut und es kam dann auch zum KC. Weil sie mir so gefallen hat hab ich danach auch gleich versucht mich nochmal mit ihr zu treffen was aber dann aus zeitgründen bei uns beiden nicht geklappt hat.(prüfungen) Also hab ich mich entschlossen mich einfach nach den Prüfungen nochmal bei ihr zu melden und zu fragen ob sie nochmal lust hätte mich zu treffen.. Sie anwortete,dass sie jemand kennengelernt habe und sie es nicht kaputt machen möchte und es deswegen nicht geht.. Hab daraufhin ziemlich cool reagiert und geschrieben, dass ich kein Problem hätte wenn wir uns dann zu 3 treffen und ob der Typ mein Geschmack wäre und so zeug.. Gestern habe ich sie in der disco getroffen (1 1/2 Monate nach dem ich die antwort von ihr bekommen habe) und wir haben zusammen geredet und ich habe gefragt wie es mit dem Typen so läuft und so..hab eben getan als würde es mich interessieren und mir nichts ausmachen..Sie hat geantwortet,dass zwischen ihnen nichts lief und des alles auch ein ende hat. Jetzt meine Frage: soll ich wieder anfangen mit ihr zu schreiben und sie dann irgendwann nach einem Date fragen oder wie kann ich es am besten machen? Normalerweise denke ich mir, dass es genug frauen gibt und sie es nicht wert ist.Jedoch ist es bei ihr irgendwie anders,weil ich sie mag und das führt wiederum dazu,dass ich viele Fehler mache.. PS: Hab grad keinen Kopf für groß und Kleinschreibung und hab den Text danach nicht mehr durchgelesen :D
  6. ja genau..haben seit dem immer bisschen geschrieben aber jetzt auch nicht sehr viel.. ja so mache ich es jetzt auch..hab ihr geantwortet ,dass uni wichtig sei und das ich dann sowieso kein guter umgang für sie wäre haha jetzt mal abwarten ob von ihr was kommt
  7. Hallo Leute, ich hab eine Frau in der Disco kennengelernt und auch dort ihre Nummer bekommen.. zwei Wochen später haben wir uns auch getroffen und rumgemacht.. Wir wollten dann letzten Samstag was machen und sie meinte,dass sie sich nicht so toll fühlt und gern am Montag was mit mir machen würde.. so dumm wie ich bin hab ich natürlich zugesagt und gemeint,dass ich Montag auch Zeit habe.. Soo ..als ich sie eben gefragt hatte wann wir uns treffen sollten hat sie gemeint, dass sie doch nicht kann weil sie richtig viel lernen muss und gemerkt hat,dass sie gar net hinterher kommt und ich hoffentlich nicht sauer bin ich weiß,dass ich ihr nicht,dass gefühl geben darf,dass ich immer zeit für sie hätte usw..ihr braucht mir nicht erzählen was ich falsch gemacht habe,weil ich das Buch auch gelesen hab :D meine frage besteht darin was ich darauf antworten soll?
  8. Leute ich brauch dringend Hilfe.. ich schreib zur Zeit mit einer und hab meine Sätze schön mit C & F gewürzt und alles und ich bin mir ziemlich sicher,dass alles mit Erfolg verlief.. hab sie gefragt ob wir uns am wochenende treffen und sie hat geantwortet,dass sie es sich überlegen will.. was soll ich jetzt auf so eine dumme Antwort von ihr Antworten? Das wird doch wahrscheinlich eh auf ein nein hinauslaufen
  9. Hallo PUAS :) hab eine kennengelernt und mit ihr bisschen in Facebook geschrieben..nicht zu viel und nicht zu wenig sodass ich irgendwie Attraction verlieren könnte..die Sätze waren von meiner Seite auch mit c& f gewürzt und alles in allem hab ich ein gutes Gefühl bei dieser Sache. Wir sind so verblieben,dass wir am Samstag(sprich heute) was unternehmen könnten ,wenn wir beide dafür zeit finden,weil ich meinte,dass ich eventuell was zu tun habe(stimmt aber natürlich nicht ;) )..das war nichts fixes! Leider kann ich heut nicht ,weil ich total verkatert bin und absolut keine lust auf ein treffen habe.. Hier jetzt meine Frage.Muss ich ihr schreiben,dass ich heute nicht kann oder muss ich nicht unbedingt da es sowieso nichts festes war? Ich kann ja ganz normal nächste Woche wieder wenn es Richtung Wochenende geht fragen ,ob wir uns treffen wollen ,damit ich nicht so rüber komme als ob ich nichts anderes zu tun hätte als zu warten bis sie sich mit mir trifft..bin über eure Meinungen gespannt und bedanke mich schon mal :)
  10. wenn die hb ohnehin auf dich steht und man die werkzeuge des verführens gut umgesetzt hat müsste normal ein KC zum schluss drin sein :)
  11. Hallo PUAS ;) ich wollt mal eure Erfahrungen bezüglich eines Kusses beim ersten Date wissen. Bei mir wars mal so,dass ich zum Ende eines Dates sie küssen wollte und sie mir nur ihre Backe hingestreckt hat. Beim zweiten Date hab ich gemerkt,dass sie extra länger gewartet hat beim aussteigen weil sie wieder mit einem Kuss gerechnet hat..Hab ihr dann aber extra keinen gegeben.. irgendwann kams dann beim nächsten treffen doch dazu.. Hier also meine Frage..Eskaliert ihr gleich beim ersten Date oder wartet ihr ab?
  12. haha seit langem mal wieder die alten Beiträge gelesen.. ich weiß gar nicht mehr um wen es ging haha
  13. Hallo Leute.. ich studiere in Konstanz und wohn dort im Studentenwohnheim.. Das Wohnheim ist richtig riesig (d.h es gibt viele Frauen und viele Männer die dort wohnen) Mir ist eine aufgefallen ,die erst vor kurzem eingezogen ist.. käme es dumm einfach an der Tür zu klopfen und z.B nach etwas zu fragen oder sich einfach vorzustellen? was wäre die beste alternative..oder besser gesagt einer der vielen alternativen..
  14. Tut mir leid,dass ich bis jetzt nicht antworten konnte.. Laut definition meinte ich das "neggen"...
  15. Hallo,ich weiß,dass c& f ein sehr wichtiges Werkzeug eines Puas in gegenwart einer Frau ist. Meine Frage ist,ab wann es okay/gut ist ,eine Frau bisschen zu necken? erst wenn sie anfängt frech zu werden oder auch wenn sie ganz normal und höfflich zu einem ist? ist es da auch angepasst?