DerPickupvonLeibnitz

Member
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über DerPickupvonLeibnitz

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.08.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    A9
  1. No go, wenn Monogamie vereinbart ist. Ich schließe mich den Vorrednern an. Sag ihr, dass dir das nicht passt, ruhig und gelassen, dann kann sie es sich ja überlegen. Bekenne Flagge. Es sind erst 3 Monate. Wenn sie dann immer noch an sich denkt und meint, diese Freiheit zu brauchen, dann entlasse sie für immer in diese. Gern darfst du dich dann um die anderen Frauen in deiner Umgebung kümmern.
  2. Stell dich drauf ein, dass dein Hirnfick Monate dauern kann, aber mit den tollen Reflektionen hier im Hinterkopf hast du das beste Werkzeug, eine Hammerbeziehung draus zu machen. Klingt nach einem Glückstreffer, genießen und nicht anpinkeln.
  3. Dradio (alle 3) ist und bleibt der Hammer. Danke für den Link.
  4. Ja, ich habe lange Haare (bis Schulterblatt), meine Ex hatte Haare bis über das Steißbein und eine Katze. Aktuelle LTR hat Kind, beide lange Haare und der Robi schaft's ganz easy. Man muss ihn halt auch mal putzen, ist aber ok, da man eine Reinigungsklinge dazu bekommt.
  5. Wenn sie schon so viele hatte, wird sie wissen, warum sie dich will. wäre sie unerfahren, würde ich mir mehr gedanken machen.
  6. Hab 2 Roombas, sind super für zwischendurch, besonders bei ebenerdigen Etagen. Hab die seit 3 Jahren Es bleiben immer einige Winkel, wo der nicht hinkommt (reicht wenn man da mal alle 2 Wochen mit der richtigen Saugsau rangeht). Die Wohnung muss immer etwas vorbereitet werden, manche lose Kabel weg, Stühle etwas aueinander stellen usw. Möchte sie dennoch nicht missen, alle verwandten haben sich auch welche geholt, nachdem sie die bei mir gesehen haben. Idr. reicht das kleinste Modell locker, der Rest ist Geldschneiderei.
  7. +1 Das Geld, was du in dein Auto gesteckt hast kriegst du beim Verkauf eh nicht raus, für dich hat es zusätzlich einen ideellen Wert und du kennst die Vorgeschichte. Die Nachfolgerrübe kann dir wer weiß was für Kosten an den Hals hängen. Auf Sound willst du dann auch nicht verzichten und gehst wieder los. Wenn du dich dann im November mit deinem B-Corsa schämst (soviel zum Innergame) und keiner dein cooles Bike sieht, ärgerst du dich. Lass das bloß mit dem Wackenaufkleber. Nimm das Geld, das du sparst und kauf dein Moped oder wenn du es jetzt nicht ausshälst nimm halt nen Mini-Kredit privat oder per Bank, für 5000,- fährt man schon was passables. Ich persönlich möchte weder auf Auto noch Motorrad verzichten (fahre seit August 1999), im Zweifelsfall aber das schicke Auto vorziehen, allein aus geschäftlichen Prestigegründen.
  8. Wenn du mit 16 mit deinem Schwanz wie ein Mann vögeln kannst, dann sei auch einer und beichte es ihr. Trenne dich und freu dich mit der Nächsten, wenn dich deine LTR behalten will, überlege, was du willst. Hinterfotzige (man möge es mir nachsehen) Spielchen sind nicht deine Aufgabe. Das Eine kostet immer den Preis des Anderen im Leben. Das wird sich nie ändern. Egal auf welcher Ebene. Tolle Freundin ->mäßiger Sex. Hammer Sex -> andere Einschränkungen. Entscheide dich.
  9. Ok, dann haben die bei der DiBa wohl auf 1.75 erhöht. Trotzdem ein Witz.
  10. Bei der DKB is alles weltweit mit Visa umsonst, man hat in D mehr Automaten als bei der Comdirect. Bin seit Jahren bei DiBa und DKB und hoch zufrieden. Bei der DiBa kostet aber im Ausland wo es keinen Euro gibt, alles 1% Gebühr (welche Wechselstube hat 1% und nen tagesaktuellen Kurs?), was ist denn 1%? Dafür ist bei der DiBa das Borkerage und das Tagesgeldkonto komfortabler. Gruß
  11. Wenns ihm so richtig Wurst ist, was man auch ohne Fragen wissen sollte, schließlich ist er ja dein Kumpel, dann Ja. Ansonsten würde ich ein grundsätzliches Nein aussprechen, Freunde sind wichtiger, es gibt nun wirklich genug Frauen da draußen und du beschäftigst dich mit PU.
  12. Klingt für mich nach einem stressigen Vorhaben, alles was einem passiert oder man tut auf seinen Wert in Punkto Zeitverbrauch zu prüfen. Leb' einfach so, dass es dir gut tut. Das Leben hat den Sinn, den du ihm gibst und wenn es ne weiße Wand anstarren ist. Offensichtliche Zeitverschwendung (nächtelang zocken, zielloses www surfen) abzustellen ist völlig ok.
  13. Nicht verzeihen, wenn Monogamie vereinbart war und dir eingestehen, dass du kleiner bist als sie. Sie hatte Eier und hat es gesagt. Du nicht.
  14. Interessehalber, gern auch andere Cats: hattest du denn in diesen Zeiträumen generell weniger Lust auf Sex, oder war nur die Lust auf Sex mit dem aktuellen Partner gekillt?