Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    10428
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    67
  • Coins

     1600

Status Updates erstellt von Easy Peasy

  1. Pumpt der Dude an der Ampel eben Biggie.

    Ich gucke. Er guckt. Ich nicke und zeig Daumen hoch. Er nickt zurück und erwidert den Dauem.
    Beide freuen wir uns viel zu sehr darüber.

    Meine Fresse.. wir sind alle so dermaßen ausgehungert.

    Was sollen das nur für Exzesse werden, wenn die Nummer rum is..

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

      aber das ist gar nicht meins.

      ah. mir lief gerade was anders zu, das auch gepasst hätte. ^^
       

       

    3. Yolo

      Yolo

      @Easy Peasy das ist gleichzeitig auch deutlich näher an meinem Geschmack 😄 

    4. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 3 Minuten, Yolo schrieb:

      das ist gleichzeitig auch deutlich näher an meinem Geschmack

      Glaube, noch niemanden U40 kennen gelernt,der Teil nicht hart feiert ^^

      Dafür macht selbst der urste Metalhead ne Ausnahme.

  2. damn, son!

     

    role model der Woche gefunden

    1. Bonvi

      Bonvi

      Wieso Vorbild? Fliegst du Löschhelikopter oder so?

    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      grad nich so gut drauf allgemein?

       

      Wie läuft´s mit dem Boot?

  3. 9°, leichter Regen. Erstes Frühstück am Korb.

    Joggt einer in kurzer Hose oben ohne durch die Dämmerung vorbei.. wtf

    ja. mmh. nagut.. hab ja, sobald im Flow, auch nur noch´n T-Shirt an. geht noch durch.

    Aber der Typ in Radlerhose, der mir auf dem Rückweg barfuß und mit Handschuhen UND Ohrenschützern entgegen kommt, lässt mich dann doch fast die Milch ausspucken.

    1. slowfood

      slowfood

      Nur die Härtesten kommen durch ...

    2. smallPUA

      smallPUA

      Vielleicht ist der schon länger unterwegs. Nachts ist es kälter ;)

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 3 Stunden, slowfood schrieb:

      Nur die Härtesten kommen durch ...

      giphy.gif


  4. Neverending war haben wir jetzt also als gegeben akzeptiert.

    Zu viele Details verderben ja eh nur die Stimmung.

  5. tja.. und ihr dachtet, euer Hund sei was Besonderes
     

    1. jon29

      jon29

      Auch als Katzenliebhaber muss ich dem.Hund Respekt zollen:

       

  6. Welcher Spast bei der Bahn kam eigentlich auf die glorreiche Idee, für jedes Bumskaff in NRW ne 120 Dezibel Durchsage mit baldiger Ankunft, Aufzählung aller Anschlüsse, jetziger Ankunft an Gleis x, Ausstieg y, Verabschiedung UND Begrüßung anzuordnen.

    RUHEBEREICH gebucht, bei ner quasi NACHTFAHRT und der Wichser von gut gelauntem Radiomoderator labert mich im 5 Minuten Takt zu.

    Dazu knallt verfickte Abteilglastür auf, als hätt  einer Drehstrom dran gelegt. Peng. Peng. Peng. Peng. Peng. Peng. Peng. Peng... und hört auf die verfickten klotüren zu knallen. Wie ne scheiß Turnhalle, Alter.

    "Möchten Sie ne Zeitung." NEIN!
    "Was zu Essen oder zu trinken." NEIN!!! Ich hab Beine.

    Die Kleene nebenan schleppt dann doch allen Ernstes stinkende POMMES ins Abteil, statt die im Speisewagen zu fressen.

    ..und wer hat eigentlich den Bleppo in seinem 600 Euro Anzug erzogen, der, ohne Witz, von Bielefeld bis Ausstieg in Hannover mit seiner Bumsbiene ausm Büro am Telefon rumsäuselt.

    Frage steht auch für den dauerhustenden Schwachmaten weiter vorne, der ohne Kopfhörer nen Film guckt.

    Boah bin ich. in. Stimmung... und find ma nachts um 1 einen zum anschreien..

  7. sein anekdotischer Stil ist etwas altmodisch.. aber alter Finne. hab ich mir grad den Arsch abgelacht an paar Stellen

    guter Mann. noch nie gesehen zuvor

  8.  

    da geht´s bald wieder los nach dem Brexit.. werdn bombige Zeiten

  9. Aus aktuellem Anlass

    Der "wie zurechnungsfähig sind firsch Verliebte" Thread bildet ein Tag Team mit dem "darf man frisch Verliebte haten, die nach wenigen Wochen mit ihrer perfekten Beziehung angeben und howto Beziehung Tips verteilen?" Thread.

     

    3. 2. 1. Fight!

  10. Freunde, Römer!

    Eine große Bitte.
    Ich hofffe, das ist für maximale Reichweite zeitlich gut platziert jetzt.

    Nehmt euch am Wochenende doch bitte mal das Stündchen Zeit und schaut euch diese Dokumentation an.

     

    Wenn ihr nicht zufällig Verhaltensbiologen seid, wird diese Stunde euch absolut. umhauen!

    Bin letzte Woche drauf gestoßen und konnte nicht fassen, dass das kein Pflichtprogramm in der Schule war. Es is: Mindblowing!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Jingang

      Jingang

      Die Typen haben sich in die Hand gekackt, und versucht mich zu bewerfen (Brazzaville Gorilla Rettungs Projekt). War ne richtige Kacke-Pyramide am Holzgeländer. Ich WUSSTE schon immer, daß das mit Plan u Absicht war. Muß verdammt langweilig gewesen sein da.

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

      Die Typen haben sich in die Hand gekackt, und versucht mich zu bewerfen

      Ich find cool, dass du "Typen" sagst.

      Behinderte kommunizieren mangels Alternativen z.T. auch darüber.
      Nach´m Windeln wechseln direkt wieder reinscheißen zum Beispiel, nur weil sie´s witzig finden, dich abzufucken.^^

       

      Überhaupt erinnerte mich in der Doku relativ vieles an den Umgang mit Trisomie 21, bzw frühkindliche Hirnschädigung Betroffenen. Weil man mit denen, die sich nicht gut artikulieren können, oft auch in so nem Zwischending aus fragender Interpretation kommuniziert.
      Ganz vorn bei der Stelle, als Koko genervt davon war, dass die Frau das neue Wort nicht verstand.
      Is witzig, wie sich das da dreht. Manche gucken einen echt an, als wär man blöde wie´n Meter Feldweg. ^^

    4. Bonvi

      Bonvi

      Oh ja Koko der Affe. Hab viele Dokus drüber gesehen. Fuckt mich richtig ab. EIN AFFE und sie spricht!!! Man. Das ist so oberkrass. Guck ich nachher definitiv!

  11. Iliza hits hooooome!!

    Sowas von on point.

    Glaub, ich mach mal nen Sammelthread für Comedy vs Dating, Beziehungen etc auf.

    Imho beste Symbiose aus Entertainment und Bildung dafür, sobald man weit genug ist, es zu lesen.

    1. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Klasse Frau. Die kennt sich sogar mit Pick Up’s aus. Zum verlieben die Kleine oder? <3

    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Verlieben? Weiß nicht.
      Frauen, die Standup machen und Erfolg haben, kommen mir häufig relativ anstrengend vor.

      Whitney Cummings fiele mir da ein. Oder Nikki Glaser. Haben ganz gute Sets.
      Sind privat aber ziemlich durch, glaub ich.

      Um beim Standup so groß zu werden, dass auch wir das hier mitbekommen, hilft´s halt ungemein.. ich sag mal.. edgy zu sein.
      Wobei Iliza noch auf ner annehmbaren Schwelle simmern könnte, jo.

      Heiß ist sie auf jeden Fall. ^^

    3. HeiligeGeist

      HeiligeGeist

      Heiß ist sie auf jeden Fall und wenn sie dann noch en guten Charakter hat. Oh man. <3  Also ich habe noch nicht mit ihr gesprochen um das heraus zu finden. Wäre gern ihr Toyboy. Gestehe. ^^

      Weißt du zufällig wie alt sie ist?

  12. Help!
    Wachs aus ner Chino entfernen. Viel Wachs.

    Hat damit jemand Erfahrung?
    Ist auf dem Oberschenkel und ich mag diese Hose.
    Wär mir sehr lieb, wenn das Verfahren nicht die Farbe rauszieht.
    Trick 17 gesucht

     

    danke

  13. "I need to be more specific.
    I said, I wanted to be surrounded by women.
    I didn´t mean to be related to all of them."

    Laird Hamilton, married, 3 daughters
     

     

    1. apu2014

      apu2014

      SPORT KILLT DEINE Y-CHROMOSOM-SPERMIEN?!?!?!?!

      "Hot balls", WTF?

       

      So Schatz, ab jetzt ist dad bod angesagt. Man, hat die ein Glück.

    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      wär interessant, diese Studie zu den NHL Spielern mal zu sehen

       

      dad bod oder unten ohne im Winter

  14. Skynet is coming..

    Alphastar, die KI vom Google Deepmind Team spielt demnächst in der Europäischen Starcraft 2 Ladder mit:

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Geralt

      Geralt

      Hatte nicht ein Team von Elton Muskvor einer ganzen Weile, eine Dota oder LoL AI programmiert die die ganzen Topspieler auseinander nahm?

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Hast du dazu ne Quelle, @Geralt ?

      Fänd ich sehr spannend und bezüglich der Komplexität halte ich das für absolut möglich.
      Bei Dota und LoL fallen immerhin die Aufbauelemente weg.

      Wobei auch interessant wäre, ob die entsprechende AI in ihren APM (Aktionen pro Minute) halbwegs auf menschlichem Niveau gedeckelt wurde dafür? Dass ein sinnig agierender Rechner in nem sehr APM lastigen Actiongame Menschen abledert, wenn er irgendwelche Mondwerte von tausenden APM fährt, dürfte klar sein.

    4. Geralt
  15. Immer amtlich wegflanken eure Mädels!

  16. Will hier echt keiner den Elefanten im Raum ansprechen?

    Notre-Dame down, Leute

    Abzüglich der Todesopfer und der folgenden Kriege ist das doch 9/11 Level Shit?!
    Mein erster Gedanke bei erhalten der Nachricht war jedenfalls exakt der gleiche: ´ja.. klar´

  17. Wie lang kann man Ofenreiniger so einziehen lassen, ehe er den Herd desintegriert?

  18. Luke Perry und Keith Flint tot

    dazu ein Herbststurm im März.. was ein Montag

     

  19. Hey Rennleitung

    Kann man evtl die Forenregeln an Tinder anpassen und "1 Date was nun", "1 Date sie schreibt nicht" Threads kategorisch verbieten und sperren? Eigentlich auch "2 Dates was nun".
    Oder Ex-Back like einen Sammelthread aufmachen?

    Die U18 Unterforen evtl ausgenommen.

     

    Ich click hier kaum noch flirtbezogene Threads an, weil alles mit dieser degenerierten Gülle zugemöhlt ist.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Hatsk

      Hatsk

      ...oder Dr. Sommer...

    3. RyanStecken

      RyanStecken

      Ich check das gerade nicht. Es geht um Threads in denen erst ein Date zu stande kam? Wo ist das Problem? Weil das erste Date, sofern es über OG stattfindet, nur ein Vorstellungsgespräch ist?

    4. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

      Wo ist das Problem? Weil das erste Date, sofern es über OG stattfindet, nur ein Vorstellungsgespräch ist? 

      Viel Lärm um nichts, ja

  20. ..of course there were always exceptions on both sides and you had obviously other navies doing their own thing, such as the Spanish Navy deciding to build entire capital ships out of mahogany

    Kaffee -> Monitor

    holy flying fuck!!

  21. watch that needle go

    absolutely bonkers

  22. 52:00 - 56:12

    ehemaliger B52 Chrome Dome Pilot erzählt aus dem Nähkästchen

    der Dude ist eh das Highlight der ganzen Doku

    aber diese 4 Minuten sind insbesondee lohnenswert. für jeden

  23. informativer Vortrag.

    nice delivery

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      das habe ich mir vor zwei tagen angeguckt....was...woher....gruselig

    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Hat mich auch gewundert, dass mir das vorgeschlagen wurde, weil ich zuletzt eher Videos zu military aviation und tanks geschaut habe. Neben den Klassikern wie den Late Night Shows von drüben etc

       

      trendet evtl grad etwas bei Europäern, die viele Videos aus den US und GB schauen.

       

      Fandst den denn auch gut? Mir gefiel seine vorsichtig relativierende Einstellung.

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Ich fand es ziemlich spannend, auch wenn es jetzt nicht soo bahnbrechend neu war. er erzählt es recht unterhaltsam.