1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
  2. Jingang

    Die Typen haben sich in die Hand gekackt, und versucht mich zu bewerfen (Brazzaville Gorilla Rettungs Projekt). War ne richtige Kacke-Pyramide am Holzgeländer. Ich WUSSTE schon immer, daß das mit Plan u Absicht war. Muß verdammt langweilig gewesen sein da.


  3. Easy Peasy

    vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

    Die Typen haben sich in die Hand gekackt, und versucht mich zu bewerfen

    Ich find cool, dass du "Typen" sagst.

    Behinderte kommunizieren mangels Alternativen z.T. auch darüber.
    Nach´m Windeln wechseln direkt wieder reinscheißen zum Beispiel, nur weil sie´s witzig finden, dich abzufucken.^^

     

    Überhaupt erinnerte mich in der Doku relativ vieles an den Umgang mit Trisomie 21, bzw frühkindliche Hirnschädigung Betroffenen. Weil man mit denen, die sich nicht gut artikulieren können, oft auch in so nem Zwischending aus fragender Interpretation kommuniziert.
    Ganz vorn bei der Stelle, als Koko genervt davon war, dass die Frau das neue Wort nicht verstand.
    Is witzig, wie sich das da dreht. Manche gucken einen echt an, als wär man blöde wie´n Meter Feldweg. ^^


  4. Bonvi

    Oh ja Koko der Affe. Hab viele Dokus drüber gesehen. Fuckt mich richtig ab. EIN AFFE und sie spricht!!! Man. Das ist so oberkrass. Guck ich nachher definitiv!