Braddy

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Braddy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  • Interessen
    Theorie und Praxis

Letzte Besucher des Profils

1347 Profilansichten
  1. Braddy

    Online Opener

    "Hey, in deinem Profil habe ich jetzt keinen Aufhänger zum schreiben gefunden, aber du siehst süß aus von wo kommst du genau?" Das hört sich an als hätte man das Profil angeschaut...kann man aber einfach ohne sich Mühe zum machen raushauen. Funktioniert 100% wenn du keine Pickelfresse als Profilbild drin hast.
  2. Erklär ihr einfach mal wie man bei WhatsApp den Chatverlauf löscht. Dann kannst du weiter deinem Kontrollfetisch nachgehen und es gibt keine unnötigen Diskussionen mehr. win-win
  3. Braddy

    Tinder

    Ich hatte die ganze Zeit ein einziges Bild drin wo ich einfach nur am Strand liege, ne Sonnebrille trage und nen grauen Hut in der Hand halte. Keine Beschreibung oder anderes drunter geschrieben. Kann von mir nicht behaupten, dass ich super hübsch bin, so normal halt. hab damit jeden Tag so 8 Matches bekommen. Jetzt hab ich drunter geschrieben ich sei 1.99m groß, obwohl ich eigentlich mehr als 2m habe...auf einmal kommt vielleicht mal ein Match am Tag. Ich glaube Tinder ist ne app um sich LBs aufzubauen. Hab dann noch drei konkrete Sachen über mich dahinter geschrieben wie hier oft proklamiert...keine Änderung Ich kann jedem nur raten rumzuprobieren was für ihn am besten funktioniert...was hier manche sagen, was in in einem Profil stehen muss, kann auch voll nach hinten los gehen. Hat ein anderer Langer ähnliches gemerkt?
  4. OT: Damit ist der Spruch: "Richtig guten Sex gibts nur wenn Liebe im Spiel ist", den man von so vielen Frauen hört wieder mal ab absurdum geführt. Ist aber gut so, dass die das denken, dann weiß man wie man(n) sich zu Verhalten hat. Topic: Was vielleicht noch nicht genannt wurde: Hol dir mal ein neues Parfum. Veränderungen können sehr subtil sein. Fällt aber jeder Frau immens auf.
  5. sich dominant zu verhalten, um es ihr recht zu machen, ist das unterwürfigste was ich mir vorstellen kann... made my day...danke dir
  6. Laufsteg am Dortmunder HBF. So viele vögeln bis eine mit Geld dabei ist.
  7. Nicht mehr Wichsen ist für mich kein Thema Für 2 Tage mag das vielleicht noch funktionieren mit dem Geilheitsanstieg. Ab dem dritten Tag rauscht meine Libido in den Keller. Wenn ich drei Tage nicht Hand anlege und dann Sex haben will krieg ich keinen Hoch. Für mich fühlt es sich daher so an, als ob Wichsen die Testosteron Produktion erhöht. Ohne Witz: Ich wichse manchmal Abends, obwohl ich keinen Bock habe, damit ich am nächsten Tag startklar bin ;)
  8. diese ganze Eifersuchtskacke lässt sich meiner Meinung nach immer auf den gleichen Fehlschluss zurückziehen: Ob eine Frau außerhalb der Beziehung vögelt oder nicht hat überhaupt nichts damit zu tun mit wem und wie oft sie am rumflirten ist. D.h. es gibt Frauen die sind so gut wie nie am flirten und lassen sich trotzdem auf ner Party vom geilen Tony durchnehmen. Dann gibt es Frauen die haben nur Männer um sich, die sie auch alle total geil finden, denen würden es aber niemals einfallen mit denen was sexuelles anzufangen. Wer aus Facebook oder Whattsapp irgendwelchen kram schließen muss, der kennt seine Freundin nicht und sollte sich mal überlegen ob man genug miteinander redet.
  9. Braddy

    Vertrauen fehlt

    du redest von fehlendem Vertrauen; ich konnte jetzt in deinen postings nicht erkennen in welcher weise deine Freundin dein Vertrauen missbraucht hat. Du hast ne tolle Beziehung, ihr wohnt zusammen, vögelt zusammen, fahrt zusammen in Urlaub, alles Super! Warum regst du dich jetzt noch auf, dass sich deine Kleine zusätzliche Bestätigung im Netz holen muss? Mach es doch nicht zu deinem Problem. Gegen eure Beziehung kann der Typ doch eh nichts unternehmen. "Wann machst du endlich mit deinem Freund Schluss", wenn das jemand in der bfd section schreiben würde, würde ihn keiner ernst nehmen.
  10. Das ist bestimmt eins meiner großen Probleme @Un bekannt: dann hat diese Frau jetzt viermal hintereinander Pech gehabt...sie scheint schlecht zu wählen @JackRich: ist mir zu radikal...zu unmenschlich...nicht mein Stil @Rubia: ich denke auch sie ist den richtigen noch nicht über den Weg gelaufen...da hat sie eben mit ihrer Größe etwas Probleme. Vielleicht hat sie nach mir mehr Glück. @Enatiosi: Ich habe das Gefühl sie will es mir sexuell Recht machen, man merkt aber immer wie schwer es ihr fällt weil ihr der Sex(mit mir?? und denen vor ihr) keinen zu großen Spaß bedeutet. Ich denke auch dass sie keine Angst vor Sex hat. Um meine Neediness abzustellen weiß ich aber echt nicht mehr weiter. DerErwacht schreibt da wohl die besten Tipps. Aber ich hab auch schon in meinem Anfangspost geschrieben dass wir sehr oft sehr sexuell sind ohne Sex zu haben...also irgendwie ist das schwer. @Hoodseam: Es hatte am Anfang schon nicht richtig gepasst. Wenn ich damals ordentlich eingelesen gewesen wäre hätte ich niemals eine Beziehung mit ihr angefangen. Jetzt sind wir Emotional so sehr verbunden dass eine Trennung im Moment total aus den Wolken kommen würde. @Octavius: ich habe mich in dieser Richtung noch nicht entschieden danke für eure Hilfe
  11. Mit der Pille hat man keine Tage, sondern bloß eine Entzugsblutung. Und es gibt Softtampons, mit denen man auch während der Blutung Sex haben kann. Wundert mich hier immer wieder, wie wenig beide Fakten verbreitet sind. Ich weiß dass das eine Hormonentzugsblutung ist, aber läuft das nicht auf das selbe hinaus? Nur das man eben die Tage nicht steuern kann. Den zweiten Fakt habe ich meiner Freundin auch schon unterbreitet...Sie hat sich vehement geweigert...selbst unter der Dusche...die Blutung sind doch für sie und ihren Kopf die beste Ausrede den dauergeilen Rammler zurückzuweisen...ist ja auch in Ordnung wenn sie das nicht will, das habe ich sie auch so spüren lassen und lasse sie während ihren Tagen in Ruhe.
  12. @entering: kann nich sehr gut nachvollziehen. Dieser Gedanke hat sich leider schon sehr tief in ihr manifestiert. Wenn sie Abends mit mir ins Bett geht und ich sie nur kurz küssen will geht sie davon aus das ich gleich eskaliere...Dann heißt es gleich:"Oooh bin ich gerade Müde" und dreht ihren Kopf nach unten dass ich sie nicht mehr küssen kann. Da kommt man needy rüber wegen nem Gute Nacht Kuss? Aber 3 Monate die Eier abschrauben kann ich nicht. Mal 2 Wochenenden vielleicht aber dann wird mir das zu blöd wenn ich zig Frauen kenne die solche Probleme nicht haben. @derErwachte: Der Post gefällt mir gut. Ich werder versuchen ihre Verantwortung zu nehemen. Ich will sie auf keinen Fall ändern, ich will nur das in ihr Vorhandene wecken, insofern es denn vorhanden ist.
  13. Danke für die Antworten...ich nehme mal Blokes Post als Aufhänger, um noch ein paar Infos zu geben 1. Sie nimmt die Pille, manchmal 3 Wochen; manchmal auch 3 Monate...Am Anfang war es oft so, dass sie ihre Tage an einem Wochenende hatte, dann hab ich ihr mal erklärt dass man das auch verschieben kann, jetzt hat sie die Tage unter der Woche wenn wir uns eh selten sehen(Echt in ner Fernbeziehung die Tage an nem Wochenende...puuh). 2. Macht sie...aber vielleicht 1 mal im Monat...Ich besorg es ihr halt öfter mal mit der Hand, es funktioniert eigentlich nur Klitorisstimulation ziemlich gut...wenn man es drauf anlegt kommt sie da in null komma nix. Sie kann das auch genießen, aber würde niemals auf die Idee kommen und mich dazu anstiften. 3. Sie ist nicht 100% zufrieden mit ihrem Körper, aber es ist ihr nicht peinlich wenn ich sie nackt sehe. Sie hat kein Problem damit sexuell zu sein, ich hab nur das Gefühl das sexueller Kontakt ihr nicht wirklich große Freude bringt. Sie macht sich aber schon Gedanken weil sie merkt, dass mich das beschäftigt. Sie meint 2 von drei befragten Freundinnen kriegen beim Sex auch keinen hoch; eine spielt es ihrem Freund immer vor(wenigstens macht sie das nicht). 4. Einfache aber weltgewandte Eltern, keine besonderen Vorkomnisse in der Jugend, ist in nem Dorf aufgewachsen wo jeder was mit jedem hat, glaub nicht das die da Moralapostel spielen 5. Sie hat einen starken Charakter, lässt sich nichts befehlen und ist auch sehr strikt zu ihren Freunden und ihren Eltern. Kann aber auch Unsicherheit sein, denn der zweite Punkt passt sehr gut...ihr ist sehr wichtig was andere von ihr denken, selbst Fremde 6. ne machen wir nicht...aber ein guter Tipp, vielleicht erzähl ich ihr mal was ich mir so vorstelle...Entweder sie lacht mich aus oder sie macht vielleicht mit. Das mit dem Lachen ist übrigens auch so ne Sache. Dirty Talk hab ich schon auf sämtliche Art und Weisen probiert, da lacht sie drüber. Wenn ich anfange mit Zunge zu lüssen lacht sie(wtf?), das mag sie auch nicht so sehr. Überhaupt bei vielen sexuellen Aktionen von mir lacht sie. VIelleicht findet sie Sexualität irgendwie lächerlich? Da könnte ich mich auch nicht fallenlassen. Vielleicht schlage ich ihr einfach mal eine offene Beziehung vor, da kann sie Erfahrungen sammeln(und ich meine neediness abstellen, wobei nach 2 Wochen ordentlich kalibriert durcheskalieren als needy zu bezeichnen echt ne Frechheit ist^^, aber es steckt halt in ihrem Kopf das ich scheinbar dauergeil bin und wie ich das aus ihrem Kopf kriege weiß ich nicht).
  14. Danke für die Erklärung im ersten Absatz...das ist aber vermutlich schwer herauszufinden wenn es wirklich so etwas ist. Der zweite Teil ist mir klar...und wahrscheinlich jedem hier der das liest. Wenn es needy ist nach zwei Wochen auseinander am zweiten Tag sehen und sexueller Spannunug in der Luft durchzueskalieren, dann bin ich es wohl. Aber wenn man Frauen kennt die einen Tage lang per Telefon belästigen nur weil sie Sex haben wollen, fehlt mir da die verhältnismäßigkeit. Zu psychischen defekten kann ich leider nichts sagen...bis auf ihren Job ist Sie sehr zufrieden. Sie hat halt in ihrer Jugend erst spät einen abbekommen da sie über 1,90 groß, geht mit ihrer Größe und den verbundenen Problemen aber sehr gut um wie ich finde. OT: Am geilsten finde ich immer wenn sie ihren Kater streicheln will der aber keinen Bock hat...Dann denk ich mir immer wie du mir so der Kater dir..hehe...nur das Sie dann pampig wird und ich immer gelassen bleibe
  15. Ich poste das im Beziehungsforum, da ich in es meiner jetzigen Beziehung zu spüren bekomme. In der Szene heißt es immer wieder Frauen wollen genauso viel oder noch mehr Sex als Männer. In der Realität nimmt man das oft anders war, aber ich zweifel das jetzt auch nicht unbedingt an. Es gibt auch Männer die kaum Sex wollen oder brauchen. Wenn eine Frau während der Verführung oder in der Beziehung keinen Sex will heißt es immer man hat zu wenig Attraction. Das mag in den meisten Fällen stimmen. Dennoch Frage ich mich, ob es Frauen gibt, die einfach nie richtig geil werden. Ich bin gerade seit einem Jahr in einer Beziehung(Ich 25, Sie 22) mit mittlerer Entfernung (100km), das heißt wir sehen uns fast jedes Wochenende, manchmal auch mal einen Tag unter der Woche. Haben dann gewöhnlich 1 oder 2 Mal Sex das WE. War am Anfang der Beziehung auch nicht mehr, da wir uns nur an Wochenenden gesehen haben. Ich habe jedoch immer das Gefühl sie macht das nur mir zuliebe. Meistens wartet sie bis ich fertig bin, lässt sich weder durch Führung noch durch reden in verschiedene Stellungen bringen. Die Male an denen wir richtig guten Sex hatten lassen sich an einer Hand abzählen; jedesmal war sie hackenstramm...das ist der einzige Zustand in dem sie sich mal fallen lassen kann und ich auch nur den Anschein von Geilheit in ihr erkenne. Ich hab am Anfang nicht darüber geredet was mich stört. Hab alles versucht nonverbal zu übermitteln. Irgendwann als wir uns zwei Wochen nicht gesehen haben und ich Samstags eskalieren wollte (sexuell verhalten wir uns beide ständig, auch wenn ich dann nicht eskaliere) sagt sie zu mir: "Na, biste schon wieder geil?". Da war ich ein bisschen fertig. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, dass ich ein immenses Attractionproblem habe (Emotional allerdings passt es bei uns zu 100%). Sie baut sich selbst im Kopf zusammen warum wir jetzt keinen Sex haben können, um dann mit gutem Gewissen schlafen zu können. Ich muss doch morgen früh raus, ich hab doch gar nicht geduscht, lass uns lieber dann und dann, blablabla...soviel zum PDM Bei mir Abends meint sie mal: "nen Bekannter hat mal bei seiner Freundin 3 Monate keinen Sex angefangen, er wollte sehen wann sie von sich aus kommt. Dann hat er er es aufgegeben." Da hat wohl jemand den Klo-reichen Beta-Blocker ausprobiert. Für Story-Telling kriegt meine Liebe dafür eine glatte eins. Dann konnte ich nicht mehr und habe Sie darauf angesprochen, wie sie ihre Lust so einschätzen würde. Sie meint sie hat schon manchmal Lust...aber halt nicht so oft wie ich. Ich kann mich nicht daran erinnern, das sie jemals irgendwie an die Hose gegangen ist. Sie sagt bei ihren 3 freunden vorher(eine Beziehung sogar 2 Jahre) war es genauso. Sie haben nur nie darüber geredet. Jetzt versteh ich auch warum die mit ihren Jungs und Kondomen im Gepäck nach Mallorca abgedampft sind während sie noch in der Beziehung waren. Meine Mutter meint sie hatte mit 20+ auch kaum Bock auf Sex..als dann mein Bruder geboren wurde quasi gar keinen mehr(mein armer Vater...), gesteht sich aber selbst ein dass sie nicht weiß ob das anders gewesen wäre wenn sie mit jemand anders zusammen gewesen wäre. Das kann Sie heute nicht mehr sagen. Also was glaubt ihr? Gibt es Frauen, die keinen Sex brauchen, oder gibt es immer Typen die eine Frau dauerhaft geil machen können und meine freundin hat jetzt einfach 4 Mal Pech gehabt? Ich würde ihr von Herzen wünschen Sie findet mal einen dem sie die Klamotten vom Leib reißt wenn er nach Hause kommt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab keinen üblen Hirnfick deswegen...hab mich aber noch nicht entschieden ob ich mir noch länger die Eier abreißen lasse...mal sehen wie lange meine masochistische Ader hält...dümdüdü