W. White

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über W. White

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Albuquerque
  • Interessen
    Was mir gerade in den Sinn kommt.
  1. Das interessiert mich jetzt auch. Wie fragt man denn richtig? Oder wie sehen solche Vorschläge im Beispiel aus? W. White
  2. Genau das gleiche Szenario hatte ich auch schon. Ich stammelte irgendwas hin von wegen mir bedeutet das was, hat es natürlich auch, da ich die Dame schon etwas länger kenne. Aber ich wollte keine Beziehung, nur das sagte ich nicht, weil ich natürlich nicht so - wie du gerade - dastehen wollte. Gleicher SC etc. Also ist daraus auch nichts geworden, weil mich der Spruch damals so aus der Bahn geworfen hat. Wenn ich darüber reflektiere, bin ich mir sicher, dass Sie mit beiden Antworten einverstanden gewesen wäre. Sie will wissen, was DU willst! Und WAS willst DU? Sag ihr das. Verhalte dich in einem sozial akzeptablen Rahmen und zieh nicht irgend einen Pseudo-PickUp Kram ab, dann wird auch hinterher nicht viel und vor allem nicht schlecht bzw. komisch darüber geredet.
  3. Wie redest du mit deinen Freunden? Da lacht ihr doch bestimmt auch und zieht euch ein gegenseitig auf. Das ist nichts anderes. "Ach, cool du hast Psychologie studiert? Und jetzt wirst du Psychotherapeutin damit du selber die Pillen schlucken kannst?". Natürlich mit einem lockeren Lächeln und schon läuft das auf einer entspannteren Ebene ab. Such dir vielleicht ein paar weibliche Freunde, damit du dich an die Nähe von Frauen gewöhnst. Sozialisieren ist das Stichwort.
  4. Hi Leute, kurze Zusammenfassung: Letztes Jahr Abi gemacht und dann in Ozeanien gewesen. Ich weiß nicht was ich später mal für einen Beruf ausüben will, noch weiß ich für was ich mich entscheiden soll. Bundesfreiwilligendienst hätte ich schon eine Stelle, aber da kommen mir jetzt Zweifel hoch, ob ich das überhaupt machen will. Ist ja eigentlich Zeitverschwendung ohne Lerneffekt. Außerdem würde ich gerne mal von der Heimatstadt weg. Zum freiwilligen Wehrdienst müsst ich nur noch die ganzen Unterlagen abschicken, dann wäre ich dort dabei. Oder ein Studium, nur weiß ich nicht, für was ich mich dann eintragen soll. Wie ihr merkt, habe ich einige Entscheidungsherausforderungen zu bewältigen. Auch wenn das von mir jetzt grob zusammengetragen ist, würde ich mich sehr über Meinungen und Erfahrungen freuen. W. White
  5. Danke dir, Creal. Das mit der Eskalation stimmt, da mach ich mir wirklich viele Gedanken drüber. So wie ich mich kenne, werde ich mir dann die Frage stellen: "Wie führe ich die Situation selbst herbei?" Nur wie eskaliere ich? Händchen halten, in den Arm nehmen... Ich weiß, volle Theorie, aber an irgendetwas muss ich mich Stück für Stück richten, anstatt aus dem nichts heraus zum KC ansetzen.
  6. Mein bis jetzt bescheidener Weg als PUA: Sex: Hatte ich. Beziehung: Hatte ich nicht. Liebesleben: Totale Flaute. Letztes Wochenende habe ich wieder mal einen Totalschaden verursacht. Da habe ich jetzt echt keinen Bock mehr drauf. Durch meinen Frauenmangel habe ich m.M.n. schon viel zu viele Treffen mit super Frauen versaut (über einen größeren Zeitraum wohl gemerkt) .Für mich waren das HB >7. Ich war immer zu verkrampft, hab mich teilweise nicht getraut sie zu Berühren und wenn doch, wirkte ich creepy oder sie schickten mich danach ins LJBF. Mir hat das auch nie jemand beigebracht. Die, die mich interessieren sind meistens wirklich hübsche Dinger, nur wie gesagt, verbock ich das dann, weil ich zu sehr verkrampfe aufgrund von fehlenden Erfahrungen. Ich glaube ich bin viel zu wählerisch mit den Frauen. Soll/Muss ich meine Standards senken, um mir die Erfahrungen anzueignen? Aber aus irgendeinem bestimmten Grund finde ich hier das wiederum nicht in Ordnung, mit dem egoistischem Ziel Sex an eine HB 5 oder 6 zu gehen. Außerdem habe ich ziemliche Probleme beim eskalieren, keine Ahnung wie ich da rangehen soll. Leute, da brauche ich Hilfe. Wie habt ihr das am Anfang eures PUA-Daseins gehandhabt? Meinungen und Tipps, bitte. Star Koch W. White
  7. Lieber Dreamcatcher, ich denke mit meiner Frage bin ich bei dir am besten aufgehoben. Ich mache mir manchmal Gedanken darüber, was andere von mir denken. Ich merke und fühle mich dadurch selbst wahnsinnig eingeschränkt. Seien es Leute von der Verwandschaft oder gar fremde HB's. Ich fühle mich dann unwohl und verkrampfe bzw. mache gar nichts. Das möchte ich ändern und bitte dich darum um Rat. W. White
  8. Finde ich toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, doch das ist viel zu unspezifisch und theorieorientiert. An sowas denkt doch keiner, wenn man mitten dabei ist mit jemanden zu reden!
  9. Cool, und wie, wo oder durch wen bekomme ich so einen Job jetzt?
  10. W. White

    WG oder Wohnung

    Sooo, ich denke das passt hier zu Offtopic ganz gut rein, da es ja eine gewisse PU Relevanz hat. Ich möchte/werde demnächst von Zuhause ausziehen. Stellt sich die Frage ob in eine WG oder in eine Wohnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die WG-Mitbewohner mir evtl. ein bisschen im Wege stehen bei zukünftigen Verführungen. Oder ich habe mir auch einfach nur Flausen in den Kopf gesetzt. Mal abgesehen vom Preis, Lage, etc. möchte ich nur wissen, wie diese zwei Auswahlen evlt. mein Liebesleben beeinflussen. Habt ihr Erfahrungen? Bezüglich Pick Up leben in einer WG oder Wohnung? W. White
  11. Ich KÖNNTE auch zu der geilsten Schnecke im Club gehen und ihr sagen, dass mir einer abgeht. Mach es aber nicht, weil ich mich nicht traue. Ein "Hi" ohne Blickkontakt ist die selbe Geschichte. Ist doch egal ob der andere weiß, dass du ihn/sie ansprichst. Hier geht es darum, dich selbst aus deiner Comfortzone zu bringen. Ein "Hi" ohne Blickkontakt ist der Grundpfeiler eines Cold Approach. Da kommt man sich halt schon mal komisch vor und fragt sich vielleicht was der andere denn denken könnte, wenn man einfach mal so "Hi" sagt. Ist ja für angehende DJ's nicht normal sowas zu machen, so wie für gefühlte 99% der anderen Menschen in Deutschland. Es ist für ungeübte wirklich schwerer als ein "Hi" mit Blickkontakt, aber ohne Fleiß kein Preis, Leute! Ich gehe zwar selbst nicht Fulltime an das DJBC heran, weil ich mir andere Prioritäten gesetzt habe/musste. Trotzdem ist das kein Grund nicht weiter zu machen, dauert zwar etwas länger, aber damit kann ich Leben. Ich halte mich nicht genau an die Regeln, ich sage mal "Hi" mit Blickkontakt und versuche "Hi" ohne Blickkontakt, und wenn es sich ergibt, fange ich auch mal ein Gespräch an. Heute bekam ich zum Beispiel auch mal gar keine Antwort, aber was soll's. Vielleicht hilft euch dieser Text auch, um etwas lockerer an die Sache ran zu gehen und ich finde das eine super Ergänzung zum DJBC. http://www.pickupfor...ich-zum-erfolg/
  12. Fresszettel: Willst du mit mir gehen? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht Einfach hin schieben, das macht keine Geräusche.
  13. Ich hol sie ab und schleppe sie an einen einsamen Kinderspielplatz oder zu einem Pferdehof, obwohl ich rein gar nichts mit Pferden was zu tun habe und danach geht's zu ihr? Oder wie stellst du dir das vor? Kinderspielplätze und Pferdehöfe sind nicht gerade meine erste Wahl, da komme ich mir zu 100% wie ein Idiot vor, das will ich eigentlich vermeiden. Genauso wenn ich ihr als Grund "Nagel lackieren" bringe, um zu ihr zu gehen. Wenn's bei dir funktioniert ist es super, nur meine ich, dass das nicht zu mir passt.
  14. Ich weiß der Thread-Name ist nicht gerade originell, und ich möchte hier auch nicht danach fragen wo man sich überall treffen könnte. Mein Anliegen ist eher dieses: Also ich schreibe zur Zeit mit ein paar Mädels die mit mir noch letztes Jahr zur Schule gingen, ergo sie kennen mich besser und ich sie auch. Ich frage mich nun, sollte das erste private Treffen an einem eher öffentlichen Platz stattfinden oder ist es sinnvoller sich bei ihr zu treffen? (Anmerkung: Ich wohne NOCH zuhause und es steht hier nicht sonderlich gut, deswegen möchte ich sie auch nicht zu mir einladen.) Da wir uns ja schon relativ kennen und ein Eindruck voneinander haben bin ich mir nicht so sicher wo ich das Treffen vorschlagen soll, vor allem da ich es auch nicht bei mir zuhause möchte und ich mir vielleicht blöd ausdrücke wenn ich vorschlage, dass wir zu ihr sollten, oder sollte sie das von alleine vorschlagen? Mein Ziel ist hoffentlich klar: Sex, trotz blöden logistischen Voraussetzungen.