fetishist

Elite Player
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über fetishist

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich kann das was bereits gesagt wurde nur bestätigen. Der Workshop hat mir dank Ra, den Jungs und meinem persönlichen Einsatz viel gebracht. Kurz zu mir: Ich weiß jetzt seit circa nem halben Jahr dass es Pick up in dieser Form überhaupt gibt, damals hab ich "The Game" gelesen und mein Interesse blieb seither aufrecht. Allerdings blieben immer recht viele Fragen offen, da ich niemanden kannte der die Praxiserfahrung besitzt um die Lücken zu füllen. Sergej unser Coach hat es geschafft all die kleinen Details die in den ganzen Pick Up Büchern stehen zu einem ganzen logischen Muster zusammenzufügen sodass man Sie ohne Probleme auf der Straße oder im Club anwenden kann und nicht lange überlegen muss "welchen Opener benutze ich, in welchem Winkel soll ich zu dem Mädchen stehen wenn sie sie anspreche, was tu ich wenn Sie mir ihre Nummer nicht gleich gibt usw." Die Praxisteile haben viel Spaß gemacht, speziell am zweiten Tag als wir ziemlich weit aus unserer alltäglichen Komfortzone rausmussten. Es gab einige Erfolge, NC's, Komplimente von den Mädels, aber hauptsächlich das Wissen dass man sich wirklich gepusht hat, und Dinge getan hat die man vorher nicht für möglich hielt. Großes Dankeschön nochmal an die Jungs und an Sergej für das Coaching, ich kann den Workshop jedem Beginner aber auch fortgeschrittenen die ihre Wissenslücken füllen möchten eindeutig empfehlen.
  2. Hi Leute, Ich werd dieses Wochenende meinen ersten PS Workshop besuchen und freu mich schon total. Ich bin überzeugt das RA einer der besten auf dem Gebiet weltweit ist es wird auf jeden fall geil! Wenn schon einige von euch in Frankfurt sind dann sagt doch bescheid vielleicht können wir schon vorher (z.B. Freitag sargen) Ansonsten bis Samstag! Freu mich schon!