Americo

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     440

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Americo

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.830 Profilansichten
  1. @ garkeinplan schon mal richtig meditiert? und dabei was gefühlt? Wenn ja, dann wirst du sicher was von dem folgenden Zitat "verstehen": Wenn ihr versteht, dass Zazen das grosse Tor des Gesetzes ist, werdet ihr einem Drachen gleichen, der ins Wasser eintaucht oder einem Tiger, der in seine tiefen Wälder zurückfindet. Dogen Kigen Wenn Dir das nix sagt, fällt der Groschen vielleicht später... Gruß
  2. Habe das mit dem Trinken eher auf dich bezogen, da du dich ja anscheinend dabei sehr entspannt, gute Laune verbreitet und dich am Anfang nicht so sehr auf die Frau konzentriert hast. Alles geschah mehr beiläufig, verspielt, cool. Denke, das macht Eindruck auf Menschen. Wenn sie sich nochmal bei dir meldet, würd ich da nochmal ansetzen: etwas(!) trinken gehen. Dann verführt ihr euch beide...
  3. Was sie denkt und fühlt kann ich dir nicht sagen. Du willst retten? Was willst du retten? Ein ziemlich dramatisches Wort, was der Situation sicherlich unangemessen ist... Weiteres Vorgehen? Auf ihren nächsten Invest warten. Am Besten ihr geht dann was trinken (aber nicht zu viel). :)
  4. Ich würd sie jetzt gerade weiter gamen. Endlich mal ne Herausforderung für dich...