James1990

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über James1990

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe Forenmitglieder, bin zwar neu hier und das ist mein allererster Beitrag. Aber die Geschichte gefällt mir wirklich gut Die Geschichte ist jetzt keine Feldstudie für Forenantworten oder? ;) :D *Kleiner Scherz* Jurastudium klingt gut! ;) Studiere dieses Fach sogar. Selbst wenn die Kleine eine ,,Biatsch" wäre, dann wäre sie eine ziemlich intelligente Frau (zumindest laut Lebenslauf) und die Beschreibung des ,,Betas" klingt eher nach heißen Nächten, die er nicht mit ihr hat... ;) Ich würde auf solche Kommentare nichts geben. Ich meine wer hat, der hat, wer nicht eben nicht. Ansonsten die Beschreibung von ihr gefällt mir. Aber als Schauspielerin sicherlich eher nur eine Nebenrolle oder? (darauf komme ich später zurück) Da haste einen Fang in der Tat gemacht, merkt man ja in deinen Beschreibungen. Zum Thema Haupt- und Nebenrollen: Nur ist nicht der erste Rat für jeden PUA, dass man Frauen nicht zu sehr auf einen hohen Podest stellen soll, weil man sonst schon gedanklich verkrampft und zu sehr sich Gedanken oder sogar Interpretationen um die einfachsten Dinge im Leben macht, wie zum Beispiel einfach ansprechen, schreiben + PUA-Standardsachen, mit ihr an normalen Umgang und Verführung und Kuscheln+ Küssen und Sex denken...? (und meine Frage hat im Grunde genommen gar nichts mit PUA zu tun, sondern mit purer Logik und Konsequenzen aus Alltagserfahrungen... Wir Männer oder generell Männer und Frauen machen sich zu oft einen Kopf um die kleinsten Dinge und verkrampfen dann zu schnell und die Situation wird dadurch meistens nicht besser.) Sorry, wenn ich das so direkt sage, denn das fällt mir gerade auf bei deinen Beitrag, du machst dir jetzt schon zu viel Kopf. Ich meine hallo, dass ist eine 27 Jahre alte erfahrene Frau, hübsch und sie zeigt Interesse. Alleine das ist wie Wolke 7 oder 6er im Lotto. Die könnte jeden sich aussuchen oder dich gleich bereits am Anfang einfach flaken und das war's. ;) Ich sehe das ganze etwas pragmatischer (auch wenn ich politischen Pragmatismus hasse) bzw. praktischer. (Frauen haben in Wahrheit zig Auswahl, umgekehrt müssen wir Männer auch so sein, dass wir attraktiv genug sind um ebenfalls zig Auswahl zu haben oder man ist eben für die bestimmte Frau einfach anziehend. Von nichts kommt bekanntlich nichts. Alles schreckliche Binsenweisheiten, ich weiß... Aber du hast doch schon den ersten Schritt geschafft, ihr Interesse geweckt, dass ist mehr als gut bei einem solchen hochgestellten Frauentypus.) Das wichtigste ist aber zu sagen, du schaffst dass bestimmt und viel Erfolg noch! ;) (Aber dies soll jetzt keine Übermotivation sein, denke du hast sowieso da Erfolg) Kannst ja gerne erzählen wie es weiterging. ;) Ist doch gut, werden gleich gute Erinnerungen wach. Hoffe du hast auch die Location dann gewechselt? ;) Zwecks Spannungsaufbau und eigenen Handlungsbogen... Park alleine macht sicherlich nicht glücklich.