sickster

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über sickster

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilansichten
  1. der kern meines Problems ist also needyness. wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Needyness eine Art Abhängigkeit. Und mein Weg ist auch allein. ich hätte und habe andere Frauen gedatet Aber mir ist grad nicht nach anderen Fauen, ich treffe mich mit einer Frau und hab keine Lust zu werben geschweige denn eskalieren. ich wirk auch sexuell und hab kein bock drauf. gestern.bekannte bei.mir gesch affen ( ähichrer)
  2. wie willst du das wissen mit dem Holzweg? hilf mir dann mal klarer U sehen und zu handeln
  3. @ Tyler Durden werd bitte konkreter. so Sätze wie schau tief in dich sind mir zu abstrakt.
  4. was heisst holzweg? bitte konkreter. soll ich auf ihre sms, dass sie mit ihm geschlafen hat antworten. oder was meinst du. bin bereit nen anderen weg zu gehen als den aus holz. aber wie?
  5. ich hab den vor 2 monaten noch angeschrieben, dass er sie ja in ruhe lassen soll. Aber sie hat den jontakt ja gesucht. dann hat er mir zurückgeschrieben, dass er der godfather sei und ich ja nicht mal en Auto habe und er deswegen zu mir kommen will um mir ne lektion zu erteilen. brauch wohl nicht zu erwähnen dass er nicht gekommen ist; hat nur gro§e klappe und sein facebook panoramabild ist das logo von der pate (mafiafilm) die marionetten. aber ich kannn ja sagen dass so en typ einfach cooler ist als ich. was meint ihr?
  6. Danke Leute, hab sie am samstag gefragt ob sie was mit dem ex hat und sie hats geleugnet und sich rausgeredet. obwohl sie 2 tage nachdem schluss war seine bilder auf fbook geliket und mit komplimenten kommentiert hat. dabei war ausgemacht dass sie ihn blockiert als wir zusammen waren. grund dafür: er hat sie gestalkt am anfang unserer beziehung; hatte ihn dann angerufen und ihm gesagt dass er sie zu seinem besten in ruhe Lassen soll. ihr sagte ich, dass sie ihn blockieren soll. und 2 tage spáter liket sie ihn. heute hat sie mir ne sms geschrieben, dass sie mit ihm geschlafen hat und sich mit getroffen hat. damit weiss was sa che ist. soll ich darauf antworten und wenn ja wie antworte ich darauf am besten; ich dachte ich wünsch ihr alles gute mit ihrem Ex. und dass er besser zu ihr passt. und er auch cooler ist als ich. was denkt ihr? Danke schonmal. gruß
  7. >Ist es falsch einer Frau zu sagen die einem richtig zusetzt zu sagen dass ich sie trotz allem über alles Liebe. Und nicht aufhören kann damit. Und nicht weil ich keine anderen Frauen kriegen kann, sondern weil ich nur an sie denke. Und mit keiner anderten was anfangen kann aus Liebe zu Ihr. Oder ist das schwach.? Danke im Voraus.
  8. Vor ca. Nem Monat hat meine Freundin nach nem heftigen Streit die Wohnung verlassen. Hat dann nen Anwalt eingesxhaltet der mich aufgefordert hat die Wohnung innergalb von ein einer Wiche zu verlassen. Hab dann auch nen Anwalt genommen. Lange Rede kurzer Sinn: ixh bin jetzt alkein in der Wohnung. Letztens hat sie mir dagelassen in der wohnunf da sie das mit dem Anwalt beendet hat: " weil ich ihr den Stress nicht wert bin. Dann hat sie in der Zeit die Bilder von ihrem ex mit komplimenten kommentiert. Eine Woche davor ist sie an Fastnacht die ganze Nacht weg geblieben, weil sie keinen bock auf diskussionen hatte. Ich liebe sie noch imner aber ich weiss nicht weiter. Was denkt ihr darüber? Wie sollte ich reagieren? Ich hätte sie gerne zurück ich vermisse sie sehr. Was schlagt ihr vor? Danke um Voraus. Gruß Sickster
  9. Hi Leute, schreib gerade mit ner Frau über Whatsapp. Dann kam das Thema auf Glück. Ich hab sie gerfragt ob sie Glücklich ist. Sie antwortete mit Ja. Und fragte mich ob ich glücklich bin. Ich antwortetet mit: Das Geheimnis des Glücks ist.... Sie Antwortete: "Zufriedenheit?" Ich antwortete geheimnisvoll um sie neugierig zu machen: "Das verrat ich dir Morgen." Jetzt weiß ich nicht was ich aber schreiben soll. Oder wie man den Satz am besten fortführt. habt ihr ne gute Idee? Danke schonmal im Voraus
  10. Hab gestern mit einer das ertse mal telefoniert und ihr danach geschrieben dass ich dass gespräch mit ihr schön fand. Sie antwortet aber nur knapp: "Ok". Kann ich zurückschreiben: Was sie mit dem ok meint. oder sowas ähnliches?
  11. Hab mich heute mit nem Mädchen unterhalten und aus versehen beim falschen Namen genannt. Sie hat mir dann unterstellt dass sie das nicht schön fand. ich hab dann gesagt" oh es tut mir, hab ich nicht extra gemacht Christine (falscher name aber diesmal absichtlich) Seitdem hab ich sie nur mit immer anderen Mädchennamen angesprochen. Sie findet das witzig und spielt immer die beleidigte. M3eine Frage: Wie kann ich dieses Spiel unterhalsamer machen und steigern und wie lang könnte ich es machen bis es nicht mehr witzig oder ausgereizt ist? Habt ihr Tipps? Danke im Voraus gruß Sickster
  12. So jetzt mal kurzes Update zur Situation: Anfang siehe oben. Sie hat kurz vor sechs, sms geschrieben: "Bin schon da." Da sie ne viertel Stunde zu früh da war ausgemacht war um zehn nach sechs. hab ich zurück geschrieben folgendes: "Dann warte oder geh nach Hause." Weils mir zu blöd wurd bin ich dann nicht mehr, auch weil sie nicht geantwortet hat ob sie jetzt wartet oder geht. Und um fünf vor halb sieben kam dann folgende sms: "Schade! Ich bin dann weg." Wie schätzt ihr die Situation ein. Wie würdet ihr weiter vorgehen?
  13. Du hast schon recht das ist mir schon öfters passiert. Approach und Nclose läuft gut. Aber danach kann ich den Frame nicht aufrecht erhalten. Aber wie sollte ich jetzt konkret in dieser Sache vorgehen. Soll ich hingehen oder nicht. Oder was noch für Alternativen
  14. HI Leute, hab gestern eine Approacht und ihr meine NUmmer gegeben. Hat mir dann gestern über sms ihre Nummer zukommen lassen. Hab sie dann eben angerufen. Sie hat gesagt dass sie heut noch bis um sechs arbeitet. Ich hab dann vorgeschlagen dass wir uns ja nach ihrer Arebit treffen können. Ich hab gesagt zu ihr wie könnten ja auf nen cafe. Sie klang skeptisch hat aber nicht nein gesagt Sie hat dann gesagt dass ich sie bis zum Auto begleiten kann sie dann aber wieder weg muss. Hab zugesagt in der Hoffnung ob sich nicht doch mehr ergibt. Jetzt überleg ich ob ich hingehen soll. Oder was ich machen soll. Habt ihr Tipps Wie schätzt ihr die Situation ein
  15. Danke für die Anregungen. Mit gegenüber meinte ich. Füßgängerzone. Sie arbeitet im Geschäft Gegenüber. Und wir sehen uns Morgens meistens bei Ladenöffnung und Abends bei Ladenschluss.