Herr Kapitän

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Herr Kapitän

  • Rang
    Neuling
  1. Ahoi Matrosen, kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, Student, arbeite für ein Telekommunikationsunternehmen. Bin neu nach Hamburg gezogen, betreibe PU jedoch seit einigen Jahren. Auf Grund meiner LTR ( die nun vorbei ist) sind Termini und Techniken etwas eingerostet. Frauen zu entertainen fällt mir leicht, Opener und direkte Gesprächsansätze hab ich mittlerweile weniger drauf. Allerdings helfen ein oder zwei Schubser in die richtige Richtung und ich bin wieder auf Kurs.... Aus Anonymitätsgründen habe ich mich neu angemeldet. So und nun zu den spaßigen Dingen. Ich habe riiichtig Lust auf verrückte Frauen, auf Durchdrehen, Party machen, rumhuren.. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es kommt keine Langeweile auf und es gibt keine Zaungäste. Gibt es ab und an ein Lairtreffer in der schönsten Stadt der Welt? So dann, Segel setzen!