NoRegrets1994

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NoRegrets1994

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo! Ich bin 21 und bin gerade dabei meine Ansprechangst zu verlieren, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, mir ihre Nummern zu klären und nehme so langsam Fahrt auf. :D Letzen Mittwoch ist mir in einer Bar eine HB 9 aufgefallen die mit 2 Freundinnen da war. Ich bin mit der Gruppe ins Gespräch gekommen, habe mich aber hauptsächlich mit einer der Freundinnen unterhalten, winfach deswegen, weil sie neben mir saß und sehr gesprächig war. Es waren 3 Italinerinen, die alle gut deutsch konnten. HB9 studiert hier seit einem Monat, die anderen beiden waren nur zu Besuch. HB9 habe ich dann später auf der Tanzfläche, als ich gegangen bin, kurz zur Seite genommen und §gefragt ob sie mir ihre Nummer geben möchte, weil ich gerne mal mit ihr feiern gehen würde, sie hat sie ohne zu zögern rausgerückt. Freitags habe ich ihr geschrieben, was ihre pläne fürs wochenende sind und sie sagte sie gehe am Abend feiern, da konnte ich nicht. Samstags habe ich ihr geschrieben, dass ich sie und ihre freundinnen vom letzten Mal mit auf eine Hausparty nehmen könnte, sie sagte sie wüsste nicht ob sie bis dahin fit sind und hat mir abends nochnal geschrieben sie wären zu müde. Heute habe ich ihr wieder geschrieben und gefragt ob sie am Freitag was vor hat, da sagt sie mir, dass sie noch nichts vor hat, aber dass sie nicht so Lust hat zu feiern, da sie in letzter Zeit so viel war und dass sie jetzt wo ihre Freundinnen abgereist sind Zeit mit ihrem Freund verbringen möchte. Ich bin nicht weiter auf den Freund eingegangen und hab ihr gesagt sie kann sich ja mal melden wenn ihr der Sinn wieder nach feiern steht. Wie bewertet ihr die Situation? Warum gibt sie mir ihre Nummer wenn sie einen Freund hat? Wie soll ich weiter vorgehen? Hätte ich etwas anders machen sollen?